Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Departed unter Feinden 8/10

Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch.

Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist.

Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte.

Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun.

Macht man kein Fehler.

Das Vermächtnis Des Geheimen Buches - 8,5/10

Dieser Film steht seinem Vorgänger in nichts nach. Wieder eine menge Spannung und sehr viel Action, dazu wieder den bewehrten Humor, so macht das doch Fun.

Die Schauspieler sind sowas von genial. Ein genialer Hauptdarsteller (Cage), eine sympatische Deutsche (Kruger), ein lustigen "Deppen" (Bartha) und einen ordentlich "Bösewicht" (Harris).

Hat echt Spaß gemacht. :)

Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte.

Macht man kein Fehler.

Wieso dann nur 8/10? :emot-raise:

Macht man kein Fehler.

Ist das nicht auch mit diesem musikalischen Meisterstück hier? :D

Macht man kein Fehler.

Du hast die Gründe für die 2 Abzugspunkte nicht erwähnt... :skep::smile:

Du hast die Gründe für die 2 Abzugspunkte nicht erwähnt... :skep::smile:

1. Das Ende war zwar der hammer aber ich hätt mir ein anderes gewünscht.

2.

Wo sie zum Schluss mit der Razzia zu Frank gefahren sind und wo sie dann angegriffen haben, war mir ein bischen zu einfach und bischen lustlos.Kurze Zeit später, wenn Frank erschossen wird, war mir zu wenig Spannung da.

Sonst aber top Film.

die woche da abends auch departed geschaut.. ganz klar 10 punkte. der film hat wirklich stil. dazu wirklich geniale schauspieler.

und dann jetzt endlich mal die avatar bluray gekauft und gleich mal wieder angeschaut... und natürlich auch da die volle punktzahl. der film hat definitiv nen absoluten unterhaltungsfaktor. und genau daß ist das was ich von so nem film erwarte.

Gracy 4/10

Eine wahre Geschichte eines der berüchtigsten Massenmörders Amerikas.

Es gibt viele solcher Filme die auf einer wahren Begebenheit basieren und dann hab ich auch große Ansprüche an so einem Film.

Die hier aber nicht erfüllt werden.

Story ok, ist inordnung, Schauspieler unbekannt und haben mir nicht gefallen, Action war da aber sie war langweilig, Musik fand ich nicht gut, dass Ende war totallerreinfall, einfach nur boring.

Anstadt nen richtig geiles Ende mit viel Spannung zu machen, machen sie da so ne hingeklatsche Scheiße.

Was soll ich sagen, wer solche Film mag kann ihn sich ruhig anschaun aber erwartet nichts weltbewegenes und wer solche Filme nicht so mag, schaut ihn euch nicht an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...