Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Outlander 7/10 es passt einfach manchmal alles nicht zsm aber im großen und ganzen ganz gut (kommt natürlich nicht an Herr der Ringe dran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 GoodFellas - 10 von 10 Punkte (schon das 4x gesehen, Heute zum ersten Mal auf Blu-Ray ) Kein Kommentar - GoodFellas ist Kult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Departed unter Feinden 8/10 Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch. Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist. Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte. Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun. Macht man kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ohhhhhhh jaaaa Bob Marley ist echt cool und seine Musik toll............ achso Filme, ich hab zuletzt The Descent 2 gesehen. Der bekommt von mir 7/10 Punkte weil er eine relativ gelungene Fortsetzung ist mir einigen Darstellern aus dem ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Avatar und i fan den richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das Vermächtnis Des Geheimen Buches - 8,5/10 Dieser Film steht seinem Vorgänger in nichts nach. Wieder eine menge Spannung und sehr viel Action, dazu wieder den bewehrten Humor, so macht das doch Fun. Die Schauspieler sind sowas von genial. Ein genialer Hauptdarsteller (Cage), eine sympatische Deutsche (Kruger), ein lustigen "Deppen" (Bartha) und einen ordentlich "Bösewicht" (Harris). Hat echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 :banghead:kampf der titanen.,., und bin entäuscht von den film hätte mehr erwartet,.,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Departed unter Feinden 8/10Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch. Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist. Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte. Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun. Macht man kein Fehler. Wieso dann nur 8/10? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wieso dann nur 8/10? :emot-raise: 9 oder sogar 10 punkte vergebe ich nur bei ausnahmefällen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Departed unter Feinden 8/10Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch. Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist. Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte. Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun. Macht man kein Fehler. Ist das nicht auch mit diesem musikalischen Meisterstück hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 eben texas chainsaw massacre geschaut.. endlich ma wieder nen horrorfilm mit ordentlicher atmo war auch sons ganz cool, bekommt ne 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 naja, ich fand die Frauen im Wohnwagen waren das gruseligste 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 naja, ich fand die Frauen im Wohnwagen waren das gruseligste 5/10 die fette war geil naja gruselig fand ich ihn eig nich wirklich..da kam eher sone panikstimmung auf wenn leatherface inner nähe war und die sich versteckt haben oder abgehauen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist das nicht auch mit diesem musikalischen Meisterstück hier? Ja genau das:biggrin5: Ist zwar überhaupt nicht mein Musikgeschmack aber zu dem Film hat das perfekt gepasst wie ich finde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Prince of Persia 8/10 Hat mir gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 the crazies 9/10 hammer film, welcher net grade eine teure produktion war! jedoch merkt man es dem film net an. super horrorfilm mit durchdachter story (naja remake ^^) und guter umsetzung. achja, gute ideen für blutige szenen gut hat er auch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Departed unter Feinden 8/10Es hieß es sei ein Meisterwerk, wie ich finde stimmt das auch. Ein wirklich top Film und ich hätte nicht gedacht, dass er mich so mitreist. Story fand ich richtig gut, Schauspieler sowas von top, Action war genau richtig, Musik hat einfach nur gepasst und das Ende hat mich wirklich überrascht, seit langer Zeit saß ich mal wieder mit offenen Mund vorm Tv, weil ich das nie und niemer gedacht hätte. Im großen und ganzen, sollte man sich den ruhig mal anschaun. Macht man kein Fehler. Du hast die Gründe für die 2 Abzugspunkte nicht erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du hast die Gründe für die 2 Abzugspunkte nicht erwähnt... 1. Das Ende war zwar der hammer aber ich hätt mir ein anderes gewünscht. 2. Wo sie zum Schluss mit der Razzia zu Frank gefahren sind und wo sie dann angegriffen haben, war mir ein bischen zu einfach und bischen lustlos.Kurze Zeit später, wenn Frank erschossen wird, war mir zu wenig Spannung da. Sonst aber top Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die woche da abends auch departed geschaut.. ganz klar 10 punkte. der film hat wirklich stil. dazu wirklich geniale schauspieler. und dann jetzt endlich mal die avatar bluray gekauft und gleich mal wieder angeschaut... und natürlich auch da die volle punktzahl. der film hat definitiv nen absoluten unterhaltungsfaktor. und genau daß ist das was ich von so nem film erwarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gracy 4/10 Eine wahre Geschichte eines der berüchtigsten Massenmörders Amerikas. Es gibt viele solcher Filme die auf einer wahren Begebenheit basieren und dann hab ich auch große Ansprüche an so einem Film. Die hier aber nicht erfüllt werden. Story ok, ist inordnung, Schauspieler unbekannt und haben mir nicht gefallen, Action war da aber sie war langweilig, Musik fand ich nicht gut, dass Ende war totallerreinfall, einfach nur boring. Anstadt nen richtig geiles Ende mit viel Spannung zu machen, machen sie da so ne hingeklatsche Scheiße. Was soll ich sagen, wer solche Film mag kann ihn sich ruhig anschaun aber erwartet nichts weltbewegenes und wer solche Filme nicht so mag, schaut ihn euch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.