Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir in den letzten beiden Tagen die "A Better Tomorrow"-Trilogie angesehen.

A Better Tomorrow - 9/10

Der erste Teil ist super und macht sehr viel Spaß. Viel Action, viele Tote und das alles gepaart in einer guten Story, die etwas melancholisch anmutet.

A Better Tomorrow 2 - 6/10

Der zweite Teil kommt an den Ersten nicht so ganz ran. Dieser Film hat ein paar nette Actionszenen, mehr aber auch nicht. Es wird sogar etwas kurios, als ein im Vorgänger gestorbener Charakter als sein Zwillingsbruder wieder mitspielt.

A Better Tomorrow 3 - 1/10

Für mich hat dieser Film absolut nichts mehr mit dem ersten Teil der Trilogie zu tun. Bei diesem Film handelt es sich quasi um ein "Kriegsdrama", bei der jedoch viel zu viel Langeweile aufkommt. Gegen Ende des Films bin ich sogar eingeschlafen, was für mich ein ganz schlechtes Zeichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robin Hood (ridley scott version) 8/10

Toller Film mit einer starken besetzung, der Film hatte einen ähnlichen Stil wie Gladiator (warum wohl^^).

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Film mich jetzt nicht umgehauen hat. Aber man macht sicher nichts falsch sich den anzuschauen!!!

Werd ihn mir morgen mal ansehn :redface:

Ist er denn besser als der erste Teil?

Nein ist er nicht! Mir hat der erste Teil wesentlich besser gefallen. Der zweite hat aber einen ähnlichen Humor ist aber nichts neues (bis auf Hatlers Karaoke die ist Genial :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hellraiser: Hellworld

Clive Barker im achten Teil als Pinhead, Cenobit und überspriritueller Höllenesoteriker, der mit seinen Mitcenobiten Teil eines beliebten Computerspiels sind, welches bei einigen Teenagern beliebt ist. Einige davon werden auf eine spezielle Party in einem abgelegenen Haus eingeladen, bis sie merken, dass Pinhead und die Cenobiten real sind.

Ganz im Gegensatz zu anderen bekannten Horrorfilm-Reihen wie Halloween, Freitag der 13. oder Nightmare on Elm Street ist bei der Hellraiser-Reihe eindeutig die Luft raus. Lahmarschige Story und schwache Darsteller, darunter auch der aus dem zweiten Alien sowie dem ersten Alien vs. Predator bekannte Lance Henriksen. Kein zu empfehlender Film.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

High Lane (Vertige) - 07/10

Gelungener Backwoodterror, mit einem klasse Score und tollen Landschaftsaufnahmen, sowie einigen packenden Kletterszenen am Anfang.

______________________________________________________________

Zudem habe ich noch in den letzten Tagen die komplette Freitag der 13.-Reihe durchgeschaut (inkl. Remake und Crossover - insgesamt also 12 Filme), meine Durchschnittswertung liegt bei 6,25. Gar nicht so übel. :cool2:

Bester Teil ist das Crossover (Freddy vs. Jason - 08/10), schlechtester ist Teil 5 (A New Beginning - 05/10). Von der reinen Freitag-Reihe ist Teil 10 (Jason X - 07/10) am besten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senseless der Sinne braubt 2/10

Einfach nur gammelig schlecht!

Dieser ganze Film ist einfach nur hingeklatsch.

Man nehme einen wichtigen Mann, der wird entführt und wird gefoltert, wobei ich in keinem Moment wusste warum eigentlich und zum Schluss gibts das Happy End wobei ich das Ende nicht kappiert habe, für mich nicht logisch.

Story nur zur Hälfte geschrieben, Schauspieler schlecht, Musik schlecht, Action(Folter) boring und das Ende nicht logisch und schlecht.

Musste stark bleiben, dass ich nicht einschlafe.

Alos im klar Text, schaut ihn euch nicht an nur Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...