bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Princ of Persia der Sand der Zeit8/10 Jerry Bruckheimer, klasse Film wirklich klasse. Story war gut, Action war sehr gut, Schauspieler einfach nur top, Musik perfekt und das Ende hat meinen Erwartungen erfüllt. Sollte man sich wirklich mal ansehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Dance of the Dead (7/10) Film ist relativ lustig. Blut übertrieben und viel zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Prince of Persia: Sand der Zeit (8/10) Wirklich ein klasse Film. Action und Sound sind gut. Der Anfang und das Ende hätte man aber noch ein bisschen besser ausschmücken können. Trotzdem war es ne nette Zeit, und wenn man es mit anderen Game-Verfilmungen vergleicht, sind gute Bewertungen absolut verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bedtime Stories 8,5/10 Herrlicher Adam Sandler Film. Er erzählt Kindern Geschichten, die am nächsten Tag wahr werden. Dazu noch saulustig. Wobei ich Adam Sandler Filme generell liebe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Apokalypto 9/10 Hammer Film, tolle Bilder, geniale Schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hey... ich hab Avatar gesehn und 10/10 Punkten. Heute hab ich Robin Hood gesehn 7/10 war bischen wenig action leider aber sonst ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Princ of Persia der Sand der Zeit8/10Jerry Bruckheimer, klasse Film wirklich klasse. Story war gut, Action war sehr gut, Schauspieler einfach nur top, Musik perfekt und das Ende hat meinen Erwartungen erfüllt. Sollte man sich wirklich mal ansehn. warum hasst du dann nur 8 Punkte gegeben wenn alles top war ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 warum hasst du dann nur 8 Punkte gegeben wenn alles top war ???? Weil er sich die 10 wahrscheinlich für epische Filme spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 warum hasst du dann nur 8 Punkte gegeben wenn alles top war ???? Weil wie ich finde 8 Punkte schon ne ganze Menge sind. 9 oder sogar 10 Punkte gibt es nur in Ausnahmefällen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Grad die letzten beiden Scrubs Folgen waren schon in Ordnung aber schon schade das keine neuen mehr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Grad die letzten beiden Scrubs Folgen waren schon in Ordnung aber schon schade das keine neuen mehr kommen Film!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Film!? Doppelfolge kann man schon als kurzfilm ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Grad die letzten beiden Scrubs Folgen waren schon in Ordnung aber schon schade das keine neuen mehr kommen Ich trauer mit dir:cryin: Aber wir wissen wie der Hausmeister heist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich trauer mit dir:cryin:Aber wir wissen wie der Hausmeister heist:biggrin5: Glen Matthews oder wie nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Glen Matthews oder wie nochmal Da hat er bloß J.D. verarscht. Dann kam einer und sagte ''Hallo Toni'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da hat er bloß J.D. verarscht. Dann kam einer und sagte ''Hallo Toni'' Ich weiß aber der hat doch Tom gesagt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich weiß aber der hat doch Tom gesagt oder Wars halt Tom:biggrin5: Fande das aber einfach nur lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wars halt Tom:biggrin5:Fande das aber einfach nur lustig^^ Jap wie alles bei Scrubs halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ach ja Scrubs ... es gibt keine bessere Serie! Schade das sie vorbei ist (die neunte Staffel zähl ich nicht mehr mit). Das musste nochmal gesagt werden auch wenn das nichts mit Film zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Con Air gestern ^^ war ma wieder cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.