strom4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 "Ali G Indahouse" beim Kumpel von mir gesehen 7/10 war extrem lustig an vielen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Prince of Persia Von mir ne sichere 10 von 10 Punkten. Die Story ist ziemlich geil und wurde gott sei dank nicht vom Spiel übernommen sondern im groben selber erfunden. Die Schauspieler waren geil und ab und zu war er recht Lustig. Wer ihn nicht gesehen hat hat was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Armageddon Die Gemeinschaftsproduktion meines Lieblingsregiesseurs [Michael Bay] und meines Lieblingsschauspieler [bruce Willis] klappt derbe. Mit "Armageddon" ist Bay ein weiteres Meisterwerk gelungen. Der Film besitz eine schockierende Story, die ich selber nicht erleben wollte. Neben Willis wissen auch die anderen Schauspieler zu überzeugen. Der Film ist ziemlich witzig, so wie man es von Bay Filmen kennt. Dazu knallt es wieder ziemlich oft und laut, von daher spielt ach der Faktor Action eine grße Rolle, auch bekannt. Was sich aber den anderen Filmen unterscheidet ist das der Film sogar unglaublich spannend ist. Desweiteren ist der Film durch einen wundervollen Soundtrack bereichert worden, denn der Song " I Dont Want To Miss A Thing" von "Aerosmith" ist ein Song mit Gänsehaut pur. Der Film besitz alles, was ein unglaublicher Film besitzen muss, und er ist der einzige Film, bei den ich losheulen kann. Ich habe nur getränt, war aber eng. Das logische Resultat kann nur 10/10 heißen! Humor: x Spannung: xx Gefühl: xxx Action: xxx Soundtrack: xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nightmare on elmstreet remake 3/10 Also mal davon abgesehen das Robert Englund der beste freddy darsteller ist hat jackie haley mit freddy genausoviel gemeinsam wie ne pfanne mitm mixer. diese ausdruckslosigkeit und seine maske lässt mehr vermuten das es sich um denn hauptdarsteller von avatar handelt (diese blauen viecher). Und wer zum henker is Kris????? Hallo hat der nette produzent überhaupt mal denn ersten teil gesehen,wo is Nancy?? Nancy hatte damals noch charme,ne geschichte und die ausstrahlung aber die neue nancy wtf dazu kommt noch was sollen diese alle 10 minuten schocks? der film lebt ja nur von diesen schocks. mein fazit das remake von nightmare on elmstreet is genauso spannend wie die erste folge der sesamstrasse. schauspieler jakie haley der rorschach noch ne halbwegs gute figur gemacht ,hat mit dieser rolle denn mythos freddy ein für alle mal zerrstört. ein dahingeklatschte lieblose version eines remakes welches defenetiv das gehabt hätte zu nem knaller. alleine diese gummimaske,omg hab ich die nich vor 5 jahren mal bei close up zum bestellen gesehen in verbindung mit plastik freddy handschuh für 19€ lol ich glaub die bestellen auch da hahaha ach ja gestern gabs noch Iron Man 2 7/10 Naja nachdem ich das game gezockt hatte,dachte ich guckste mal denn film. ich muss sagen ich wurde positiv überrascht,ich mein der erste war echt klasse aber der 2te,richtig cool gemacht. das spiel hat aber defenetiv nichts mit dem film ausser dem darsteller gemeinsam ;-) so das war dann erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Con Air (läuft noch kenns aber) Sehr geiler ActionThriller mit guter Besetzung. Flugzeug voller Gefägnisinsassen soll sie zu ihrem nächsten Gefängnis bringen. Die Gefangenen bringen das GFlugzeug unter ihre Kontrolle und alles läuft iwie schief. .. Nicholas Cage versucht währenddessen heil wieder rauszukomen... 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nightmare on elmstreet remake 3/10Und wer zum henker is Kris????? Hallo hat der nette produzent überhaupt mal denn ersten teil gesehen,wo is Nancy?? Du scheinst bei den film nicht richtig auf gepasst zu habe die die am ende überlebt heisst Nancy, Kris heisst die blonde die zihmlich am anfang stibt! und ich finde besser ein paar enderungen wie genau das gleiche nochmal zu drehen weil, wenn mann das alte sehen will sollte mann denn 1 teil kucken ich hab bis jetzt jeden Nightmare teil gesehen ausser den 7 und muss sagen das jeder für mich eine 10/10 verdint das sind einfach meine absoluten lieblings filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du scheinst bei den film nicht richtig auf gepasst zu habe die die am ende überlebt heisst Nancy, Kris heisst die blonde die zihmlich am anfang stibt!und ich finde besser ein paar enderungen wie genau das gleiche nochmal zu drehen weil, wenn mann das alte sehen will sollte mann denn 1 teil kucken ich hab bis jetzt jeden Nightmare teil gesehen ausser den 7 und muss sagen das jeder für mich eine 10/10 verdint das sind einfach meine absoluten lieblings filme. sicher hab ich denn gesehen aber ich rede mehr von der alten nacy der orginallen die neue hat ne austrahlung wie ne senseo kurz vorm aufbrühen und ich bin schon freddy fanatiker seit denn 80igern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nightmare on elmstreet remake 3/10Also mal davon abgesehen das Robert Englund der beste freddy darsteller ist hat jackie haley mit freddy genausoviel gemeinsam wie ne pfanne mitm mixer. diese ausdruckslosigkeit und seine maske lässt mehr vermuten das es sich um denn hauptdarsteller von avatar handelt (diese blauen viecher). Und wer zum henker is Kris????? Hallo hat der nette produzent überhaupt mal denn ersten teil gesehen,wo is Nancy?? Nancy hatte damals noch charme,ne geschichte und die ausstrahlung aber die neue nancy wtf dazu kommt noch was sollen diese alle 10 minuten schocks? der film lebt ja nur von diesen schocks. mein fazit das remake von nightmare on elmstreet is genauso spannend wie die erste folge der sesamstrasse. schauspieler jakie haley der rorschach noch ne halbwegs gute figur gemacht ,hat mit dieser rolle denn mythos freddy ein für alle mal zerrstört. ein dahingeklatschte lieblose version eines remakes welches defenetiv das gehabt hätte zu nem knaller. Wovon lebten denn die originalen Nightmare on Elm Street? Lebten die nicht auch von den Schockmomenten oder nur von Robert Englund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wovon lebten denn die originalen Nightmare on Elm Street? Lebten die nicht auch von den Schockmomenten oder nur von Robert Englund? mehr von englund eigentlich weil diese schock sec. kamen ja erst recht spät aber in dem neuem is das echt to much irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mehr von englund eigentlichweil diese schock sec. kamen ja erst recht spät aber in dem neuem is das echt to much irgendwie Dann versteh ich das so, dass du Nightmare on Elm Street als Englund-Film betrachtest und weniger als Horrorfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Apocalypto 7/10 Klasse Film von Mel Gibson. Hätte nicht gedacht das er mir so gut gefällt. Story hat mir sehr gut gefallen, Action war da hätte aber ruhig bischen mehr sein können, Schauspieler top, Musik inordnung und das Ende war richtig gut gemacht find ich. Leider manchmal ein bischen Fad aber sonst top Film. Kann man sich ruhig mal anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sicher hab ich denn gesehen aber ich rede mehr von der alten nacy der orginallen die neue hat ne austrahlung wie ne senseo kurz vorm aufbrühen und ich bin schon freddy fanatiker seit denn 80igern Na ja der richtige 1 teil war schon besser aber der neue ist auch einfach nur geianl und bringt etwas neues mit damit es auch spannend ist das einzige was mich bei den neuen Nighmare On Elm Street gestört hat war das aussehen von Freddy das ging ja mal gar nicht und ich hoffe das sie die andern teile auch noch neu verfilmen denn was wäre eine welt ohne Fraddy, nur muss Fraddy sein altes aussehen wieder kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gestern Abend auf Blu-Ray: Snatch - Schweine und Diamanten. Ein Klassiker, den ich mir immer wieder gern ansehe. Für mich 10/10 Für meine Freundin 7/10 Vorgestern Abend: Das Fünfte Element Muss man nix zu sagen! Für beide 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Der blutige Pfad Gottes 2 6,5/10 wenn man den Vorgänger gesehn hat 7/10 wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Iron Man 2 Kommt leider nicht an den ersten dran. Viel zulanges intro blabla und zuwenig aktionszenen. Es fehlte irgendwie die dynamik aus dem ersten teil. trotzdem kein schlechter Film. 6 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Prince of Persia 9/10 Begründung siehe xzoccer93x. War schon ziemlich geil und lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also neuer freddy darsteller hin oder her.. es war halt eine neue interpretation von nightmare on elm street mit eigenem charme und stil die sache ist freddy sah nicht so aus wie früher aber warum jetz unnötig damit den film runterziehen freddy hat halt seine übliche show abgezogen das einzige was mir nicht gefallen hat war das die dort gefallen sind wie die fliegen. Ich war mit meiner freundin im kino und als horrorfilm macht der film in meinen augen alles richtig viele schockmomente und er wird auch nicht langweilig.Auch wenn ich den film auf 18 gesetzt hätte aber das ist ja nun ne andere sache Mein fazit wenn man eingefleischter freddyfan ist und nur den alten freddy sehen will sollte man halt nicht reingehen aber wer offen für neue schauspieler, einer erfrischenden verfilmung ist und sich gerne erschreckt (ich weiß ich spreche nicht für alle gibt bestimmt wieder so ganz harte die sich nicht einmal erschreckt haben ...) dann kann ich nightmare on elm street nur empfehlen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Warste im Duisburger UCI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Iron Man 2 8/10 Die Schauspieler waren Klasse, allen voran natürlich Robert Downey J. und auch die Story hat mir gefallen(auch wenn sie sehr simpel war) und die Action sowieso. An den ersten Teil reicht der Film aber nicht ran! elevenfourteen 6/10 An sich ist der Film sehr Interressant gemacht (Episoden) und die Schauspieler haben mir gefallen. Allerdings kam bei mir nicht so richtig Spannung auf, da es auch keinerlei Storywendungen o.Ä. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Warste im Duisburger UCI? Jop am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.