Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So mein letzter Film denn ich gesehen hab war:

Ip Man

Die Lebensgeschichte des KungFu Großmeisters Yip Man(Lehrer von Bruce Lee) legendärer Kampfkunstlehrer des WingTsun-Stiles, ist ein echtes Meisterwerk. Viele überlieferte Stationen aus dem Leben von Yip Man sind hier aufgezeigt und der Film ist zu keiner Sekunde langweilig oder langatmig. Die Kampfszenen bestechen durch ihre Originalität.

Ip Man ist einer der besten Material Arts Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe, deswegen von mir 10/10 Punkte.

Für alle Eastern Fans ein muss!

Also ich kann mit filme wie Avatar oder 2012 nix anfangen...deswegen schaue ich lieber Filme aus Asien oder Europa an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godzilla vs. Mechagodzilla II

Godzilla im Jahr 1993: nach den erfolgreichen Kämpfen gegen King Ghidroah und Mothra in den beiden Vorgängern traf Godzilla (eigentlich nach dem ersten Godzilla vs. Mechagodzilla und Die Brut des Teufels der dritte Kampf der beiden) wieder auf seinen stählernen Doppelgänger. Dieses Mal mischt aber auch noch Godzilla's Nachwuchs eine große Rolle, mit dessen Hilfe sie mehr über die Anatomie von Godzilla erfahren und somit eine Schwäche von ihm herausfinden. Mit der Hilfe futuristischer Technologie erstellt das japanische Militär einen Mechagodzilla, der diese Schwachstelle dazu nutzen soll, Godzilla endgültig zu töten.

Mit dem fünften Film der Heisei-Serie geht dem großen Grünen die Luft aus. Nachdem sich mit Godzilla - Duell der Megasaurier und Godzilla - Kampf der Sauriermutanten zwei wirklich gute Fantasyfilme präsentierten, ist dieser Film leider nur ein Abklatsch des Klassikers von 1974. Dennoch sind die Effekte gut und der kleine Godzilla ist nicht so lächerlich wie Minya. Kann man sehen, muss man aber nicht.

6/10

__________________________

Godzilla - Final Wars

Godzilla's bisher aktuellster und vorerst letzter Film, der es an seinem 50. Geburtstag zu guter Schluß nochmal richtig krachen lässt. Seit seinem ersten Auftauchen 1954 wurde die Welt von weiteren Monstern bedroht, die durch die von Menschen geschaffenen Waffen und Umweltverschmutungen sowie geführten Kriege auferstanden. Doch eine Gruppe Außerirdischer vom Planeten X kann zur Freude der Menschen alle Monster eliminieren, bis auf Godzilla, der im Südpol im Eis begraben liegt. Doch die Außerirdischen verfolgen nur ein Ziel: die Versklavung und Domestizierung der Menschheit für ihre Ernährung. Dazu zerstören sie mithilfe der Monster die menschliche Zivilisation, bis nur noch eine kleine Gruppe um den Mutanten Ozaki und dem großmäuligen Oberleutnant Gordon übrig bleibt, die zur Rettung des Planeten nur einen Ausweg sehen: die Befreiung von Godzilla! Der wischt daraufhin mit allen Monstern vom Südpol bis Tokio den Boden.

Actionreich, abgefahren und so wild wie nie hat Toho zum Schluß Godzilla in den vorläufigen Ruhestand geschickt. Beim Fantasy Film Fest 2005 in München erntete dieser Film sogar Standing Ovations, vor allem weil der japanische Godzilla den Emmerich-Godzilla aus Frust über die mangelhafte Umsetzung von Roland Emmerich tötete, so dass dieser nie wieder die Chance bekommt, die Legende durch den Dreck zu ziehen. Zu bemängeln ist aber, dass der Regisseur Ryuhei Kitamura sich aus einem Buffet sämtlicher amerikanischer Produktionen bediente und sämtliche Elemente verwendete, aus Star Wars, Matrix, X-Men, Independence Day oder die Umheimliche Begegnung der dritten Art. Ausserdem dauert es von seiner Einfrierung am Südpol bis zu seinem nächsten Auftritt sehr lange, bis Godzilla wieder auftaucht. Aber danach geht der Film ab wie ein Zäpfchen, der vor allem mit seinem Intro einen großartigen Zusammenschitt auf 50 Jahre Godzilla überzeugte. Trashig, aber rasant, einer der Highlights der Godzilla-Reihe.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Dark Knigt - 10/10

Auch dieser Batman Teil hat es in sich. Interessante Story, wieder mal eine menge Achtion und auch diie prise Humor, wie in "Batman Begins" ist nicht verloren gegangen.

Dazu gibts den Joker, der einfach nur einmalig gespielt wird.

Wirklich ein guter Film! :)

Leider ist der Schauspieler verstorben, denn Ledger hat sich sehr gut in die Rolle von Joker umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand den ersten besser...Vin Diesel halt :drool5:

Ich habe zuletzt gesehen: Veer Zaara

Bollywood Schnulze, bekommt aber 10/10 Punkte. Ich bin wohl doch nah am Wasser gebaut. Wer sich sowas ansehen kann (und Zeit hat, der Film geht über 3h) absolute Empfehlung.

War auch ne Zeitlang mein Lieblingsfilm von der Kategorie Bollywood, ja ich gebs zu ich steh drauf x)

Aber nichtmehr seit ich, my Name is Khan gesehen habe, der Übertrifft alle!!!

Gibts leider nur auf Indisch mit deutschem Untertitel da er in Deutschland erst irgendwann im Sommer oder sowas rauskommt :)

wo hast du den film gesehen ?? will den jetzt umbedingt auch sehen bzw haben :banghead: aber amazon steht release sei erst der 20. august -.-

*Hust* Internet *Hust* Aber gibts nur auf Spanisch mit deutschem Untertitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar Filme in letzer Zeit gesehen:

Silent Hill 3/10 - Langweilig :dozey:

Suicide Kings 6/10 - naja...

Sin City 10/10 - einfach nur GEIL!!! :drool5:

28 Weeks Later - 7/10 - wenigstens bissel brutal

Gesichter des Todes - kann den Film nicht bewerten. Und die gefakten Szenen nerven. :skep:

Underground August Mordum - auch keine Bewertung. Der Film hat nicht mal ne Handlung. :rofl: Sollte man sich anschauen wenn man sich abhärten will.

Hat irgendjemand für mich nen brutalen und richtig schlimmen Horror-Film für mich? (net so langweiliges Zeugs wie Saw, Hostel usw.:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...