Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Also mich hat das ende überrascht und teils verwirrt ^^.

Gestern black hawk down geguckt 9/10

echt guter film und ziemlich spannend vorallem bleibt das auch bis zum ende hin.

Ist zwar nichts neues aber trotzdem gut :)

warum das denn?? wurde doch alles aufgeklärt am ende und mann hat anhand von 2 vision des hauptcharakters schon erkennen können in welche richtung das ende geht...aber will nun auch nicht weiter ins details gehen....

warum das denn?? wurde doch alles aufgeklärt am ende und mann hat anhand von 2 vision des hauptcharakters schon erkennen können in welche richtung das ende geht...aber will nun auch nicht weiter ins details gehen....

teils verwirrt weil ich nicht damit gerechnet hab ^^ stimmt schon das alles aufgeklärt wird aber genau mit sowas hab ich ganz und gar nicht gerechnet vorallem da das ziel vom hauptchara. am ende so nah scheint.

Robin Hood 9/10

Guter Film,nur gefiel mir nicht das der ältere Mann und der Robin Hood dann Vater und Sohn waren :redface:

Sonst weiterzuempfehlen :smile:

Ach und noch was....der Film beginnt umgekehrt ;)

Wie der beginnt umgekehrt???

Der Film hört da auf wo alle anderen Robin Hood Filme anfangen.

Fand den Film net so dolle 6/10

Kein schlechter Film aber komplett ohne Höhepunkte. Nichts was im Kopf bleibt oder was einen irgendwie berührt. Die meiste Zeit über sehr langweilig.

Wie der beginnt umgekehrt???

Der Film hört da auf wo alle anderen Robin Hood Filme anfangen.

Fand den Film net so dolle 6/10

Kein schlechter Film aber komplett ohne Höhepunkte. Nichts was im Kopf bleibt oder was einen irgendwie berührt. Die meiste Zeit über sehr langweilig.

ja hab ihn glaub ich nur ne 5 gegeben hab die meiste zeit mit freunden geredet im kino weil der total lw war

Robin Hood 9/10

Guter Film,nur gefiel mir nicht das der ältere Mann und der Robin Hood dann Vater und Sohn waren :redface:

Sonst weiterzuempfehlen :smile:

Ach und noch was....der Film beginnt umgekehrt ;)

achso eben The Happening gesehen 8/10

finde es alles en bissle zu extrem und das ende war voll kacke einfach ja es waren die pflanzen zack aus vorbei war er ^^

fast keine action

Disturbia

Ein Film, der erst im letzten 1/3 richtig an Fahrt gewinnt, dafür aber richtig gute fahrt ;)

Sehr spannend und an manchne Stellen humorvoll. Eine gute Mischung aus Psychothriller und "Komödie" (Komödie ist eig. ein wenig zu stark aber es gibt witzige Szenen am Anfang des Films;))

8,5/10

Godzilla - Die Rückkehr des Monsters

Godzilla's triumphale Rückkehr aus dem Jahr 1984. Nachdem man Godzilla allen möglichen Veränderungen antat (böses Monster, gutes Monster, Vater, Umweltschützer, Erdenretter, japanischer Superman-Ersatz), entschloss sich Toho aus Godzilla wieder das zu machen, was es urspünglich war: Japans Manifestierung des nuklearen Horrors, den sie aus erster Hand miterlebten. In diesem Film, der die Heisei-Ära begründete (1984 - 1995) bricht Godzilla aus seinem vulkanischen Gefängnis am Nihara aus und bedroht wieder Japan. Ein Kernkraftwerk und ein russisches Atom-U-Boot waren nur eine kleine Vorspeise auf eine epische Destruktion der Millionenstadt Tokio. Nur der Wissenschaftler Dr. Haiyashida vermag es Godzilla's Schwachpunkt zu finden und es zu seiner möglichen Vernichtung auszunutzen.

Dieser Film erinnerte das, was Godzilla vor seiner bunten Trash-Zeit war, ein furchteinflößender Gigant, der in der Lage war, Japan auszulöschen. Auch wenn Godzilla diesen Trash-Ruf nie losgeworden ist, so ist Toho wenigstens dabei geblieben, aus ihm kein gutes Monster zu machen. Der Film selber weiß zu erschrecken und sich gut in Szene zu setzen. Highlight der Godzilla-Serie.

9/10

jennifers body

ungruselig aber für alle megan fox fans ein muss (zumindest die uncut fassung)7/10

shutter island

einer der besten filme die ich dieses jahr gesehen habe

mysteriös mit einem ende welches man im leben nicht erwartet hätte und schauspielerisch gesehen auch gut

ach ja aber lasst euch nicht vom trailer täuschen denn wer hier was halbwegs gruseliges sucht ist falsch

Ja, deswegen werden doch auch die Punkte 10/10 z.B. gegeben. :)

Ja, stimmt, eigentlich hast Du recht. Ich meinte eigentlich auch die im Startpost erwähnte "Begründung", nicht Bewertung. Denkfehler meinerseits.

(...) also jeder postet den zuletzt gesehen film mit ner bewertung von 1-10 und evtl. ner begründung (...)

Nichts desto trotz sind die Begründungen doch das interessanteste an diesem Thread, ansonsten hat man nur eine endlose Aufzählung von gesehenen Filmen --> wayne interessierts? ;)

Stimmt auch wieder, dann mache ich mal eine dazu.

Also 2012 - 10/10

Ich mag den Film einfach. Die Schauspielerleistung ist zwar nicht die beste, aber die Action ist unglaublich, die Story könnte mir eines Tages mal richtig Angst machen, die meisten der Darsteller sind auf irgendeine weiße sympatische und am Ende, ist es einer der wenigen der Filme, der rührend ist. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn sich alle freuen! :)

Der Thread sollte umbenannt werden in "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? + Kurzrezension & Bewertung"

Und 2012 bleibt weiterhin die selbe Scheisse á la Independence Day, Godzilla oder Day after tomorrow

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...