Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Drag me to Hell - 7/10

Ansich ein gut gemachter Film, auch wenn ich ihn nicht wirklich als Horrorfilm sehen würde. Es gab zwar ein paar kleine Schockmomente, so wirklich was zum Gruseln gab es aber nicht. Zum Ende des Films gab es im Gegenteil sogar noch was zu lachen, was dem Film dann auch irgendwo die Ernsthaftigkeit nahm. Das Ende des Films war vorauszusehen, was den Überraschungseffekt gekillt hat. :cool:

Disturbia 10/10

Nicht nur wegen einer meiner Lieblingsschauspieler,sondern ich fand den Film richtig gut.

Ein Triller zum Weiterempfehlen

Disturbia - 9/10

Zum gut 6ten mal gesehen, Top Film, wenn auch nicht mehr so fesselnd wie beim ersten mal.

Ist immer noch einen Blick wert.

schließe mich euch beiden an :biggrin5:

deshalb von mir 9,5/10

Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt

Bruce Campbell als tougher Einzelhandelskaufmann Ash, der mit seiner Freundin Urlaub in einer abgelegenen Hütte im Wald machen will, als er plötzlich ein Tonbandgerät abspielt, auf dem böse Zaubersprüche gespeichert sind und gesagt werden, die das Böse in den Wäldern wecken, die sich zugleich Ash's Freundin schnappen und töten. Mit einer doppelläufigen Flinte und einer Kettensäge bewaffnet stellt er sich dem Bösen, dem er zwar zwischendurch verfällt, aber immer wieder seinen bösen Geist austreiben kann, welches auch für den Verlust von Ashs rechter Hand verantwortet.

Ein absoluter Kulthorrorfilm von Sam Raimi, den die meisten eher von Spiderman her kennen. Blutig, splatterig und auch mal brüllkomisch wurde hier eines der größten Kultfilme und einer der größten Kultcharaktere geschaffen, welcher Bruce Campbell zum King of B-Movies machte. Groovy!

9/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...