Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Naja finde Transformers auch gut aber naja.. er ist einfach en Film für Jugendliche oder Kinder, mit seinen Witzen und seinen Autos die sich verwandeln. Klar ist er eil gemacht.. hab ihm ja auch 9/10 gegeben... aber trotzdem ist er noch lange nicht einer der besten Filme ;) Gibt mehrere hundert Filme, die besser sind.

Danke für den Tipp den kannte ich gar nicht gleich mal schauen.

bin auch nur durch zufall auf den gestossen... is halt so ne zombie movie im stil von "dawn of the dead"..also was das tempo der zombies angeht... und französische horror movies geißen ja in der regel nie mit gewalt... erfindet das zombie genre nicht neu aber is ne guter film...

Heute Transformers (Aufnahme vom WE)...

Ganz cooler Action, der auf schmalzige Romanze verzichtet (also nicht ganz, aber nicht vordergründig), stellenweise witzig und mit gutem Soundtrack. Die CGI-Effekte sind auch nett anzusehen aber alles in allem nichts was man zwingend gesehen haben muss.

Die Glücksritter

Dan Akroyd und Eddie Murphy als zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: der hochnäsige Winthorpe (Akroyd) ist ein reicher Börsenmakler aus bestem Hause, dem das Glück nur so verwöhnt, egal ob Job, Geld oder Liebe. Valentine (Murphy) hingegen hat nicht soviel Glück und lebt als Bettler in den Tag hinein. Eines Tages beschließen Winthorpes Chefs aufgrund einer Wette deren Rollen zu tauschen, indem sie Winthorpe der Unterschlagung, Diebstahl und Drogenbesitzes beschuldigen und Valentine an seine Stelle setzen. Nur mit der Hilfe der Prostituierten Orphelia (Jamie Lee Curtis) und dem Zufall, welches Valentine die Pläne der Chefs mitteilt, kann Winthorpe, der aufgrund der plötzlichen Armut viel über das Leben gelernt hat, sich wieder aufpäppeln und verbündet sich mit Valentine, um ihren Chefs eins auszuwischen.

Schön gestrickte Komödie vom Blues Brothers-Regisseur John Landis, der nicht nur die Story von Valentine und Winthorpe erzählt, sondern auch die scheinbar unüberschaubare Welt der Finanzjongleure, der Börsen und sogar des gesamten Kapitalismus parodiert. Gut besetze Darsteller machen den Film sehenswert, der allerdings für Finanzbanausen sehr schwer zu verstehen ist, was etwas an der C-Note kratzt. Dennoch eine gute Komödie, die man gesehen haben sollte.

8/10

Soeben mit Band of Brothers fertig geworden, über 10 Stunden Film und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! 10/10

Dieser Film ist einfach nur unglaublich, diese Umsetzung von den ganzen Kriegsvideos und den ganzen gesprächen mit der Easy Company, einfach nur genial.

Ich war ja am Anfang schon ein bischen skeptisch, weil der Film so lange dauert dachte ich er wäre ziemlich lahm an manchen Stellen aber ganz im Gegenteil, der Film oder auch Mini-Serie hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gepackt.

Diesen Film kann ich wirklich jeden empfehlen, der nicht nur auf pure Action, Komödien und coole Sprüche steht.

Sollte man wirklich mal gesehen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...