bob marley 4 ever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wo hast du denn bitte 3D Effekte gesehen? Als ich im Kino war, hab ich von 3D nichts gemerkt, schade eigentlich, aber den Film fand ich ganz gut. Der Wald mit den Pflanzen und so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 War nochmal in Iron Man 2! Dieses mal noch besser als beim ersten mal - 9/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bloodsport - The Red Canvas 0 von 10 Fuck, war der schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich glaub den schau ich mir auch an, ich steh auf schlechte Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 The Hurtlocker - klasse Film, wer es ernst mag *daumen hoch* 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 grade kick ass geguckt 10/10 war seit langem mal wieder nen richtig geiler film. auch wenns trashig aussieht ich kann denn nur empfehlen. nächster wird sein 2ohrkücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 puhh iron man 2 angeschaut. super film sehr empfehlenswert 10/10 nur der endfight war n bishen kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 avatar in 3d 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 The Hurtlocker - klasse Film, wer es ernst mag *daumen hoch* 10/10 Der Film, der Avatar gedemütigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 grade "die horde" gesehen... französischer zombie film.. gebe ich 7/10... solche zombie movies finde ich geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 The Hurtlocker - klasse Film, wer es ernst mag *daumen hoch* 10/10 Hab den im "Sneak Preview" gesehen, echt empfehlenswert Hab gestern Saw 3 u. 4 gesehen... naja, mittelmäßig, irgendwie schonmal da gewesen. 4 war ein bisschen eklig... Ich hab da ne Frage: Teil 4 spielt ja längere Zeit nach dem dritten. Wie kommt es, dass der Mann von der Doktorin, die den Psycho in Teil 3 operieren sollte, im vierten Teil den zweiten Bullen trifft? Zu dem Zeitpunkt ist der Jigsaw doch schon längst in der Gerichstmedizin aufgeschnippelt worden, und der FBIäTyp trifft den ja während der schwarze Cop nach dem Typen aus dem zweiten Teil sucht... versteh ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern hab ich auch SAW III geguckt. 6/10 Da ich eh nicht sooo der Fan der Serie bin,geb ich nur 6 Punkte. Die Handlung fand ich gut gemacht,gerade das Ende wo Jigsaw dann dem Mann bzw. Armanda alles erklärt. Teil IV war für mich nicht mehr drin....hab dann gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 War gestern im Kino: Robin Hood 9/10 -> Eig. ein sehr geil und sehenswerter Film. Sieht stark nach einem Mehrteiler aus. Heute morgen: AntZ 10/10 -> Was ein geiler Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also ich hab gestern Wild Child gesehn der ist toll *-* 8/10 ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 national security normal steh ich net auf amerikanischen humor aber der film war geil^^ 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab den im "Sneak Preview" gesehen, echt empfehlenswert Hab gestern Saw 3 u. 4 gesehen... naja, mittelmäßig, irgendwie schonmal da gewesen. 4 war ein bisschen eklig... Ich hab da ne Frage: Teil 4 spielt ja längere Zeit nach dem dritten. Wie kommt es, dass der Mann von der Doktorin, die den Psycho in Teil 3 operieren sollte, im vierten Teil den zweiten Bullen trifft? Zu dem Zeitpunkt ist der Jigsaw doch schon längst in der Gerichstmedizin aufgeschnippelt worden, und der FBIäTyp trifft den ja während der schwarze Cop nach dem Typen aus dem zweiten Teil sucht... versteh ich nicht Da haste eine Sache übersehen: Saw IV spielt größtenteils zur selben Zeit wie Saw III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab gestern Pathfinder gesegen und fande den eigentlich ganz jut: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Shutter island Ein wort-wörtlicher "Psycho"thriller, der sowas von packend ist. Einfach genial erzählt! Leonardo Di Caprio spielt seine Rolle perfekt und es ist einfach alles sehr gut gelungen. Das Ende ist einfach der Hammer an sich... mit einer der unerwartetsten Enden, die ich je in der Filmgescxhichte miterleben durfte... Fesselnd, spannend, packend und "kinda psycho" - 9,9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kickass,einfach Hammer der Film. Das beste sind die Sprüche von Hit-Girl. O-Ton:"Dann zeigt mal was ihr könnt,ihr fotzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 den film zu dantes inferno gesehen... gebe ich mal ne 7/10... jetzt muss ich auch endlich mal das game durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.