Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gesetzt der Rache 9/10 richtig gute handlung action ist auch drinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 "Marine"Ein Soladat macht mit seiner Frau Urlaub an ihrem Arbeitsplatz.Sie arbeitet als Managerin in einer Hotelanlage.Als die dann von Seperatisten,die gegen den westlichen Einfluss in ihrer Heimat sind,geht es rund.Er kommt lebendig raus..will aber wieder rein um seine Frau und die anderen Geiseln zu retten. Tolle Schießerreien und Kampfszenen,doch leider eine zu flache Story 7/10 Das ist aber "The Marine 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 #9 8 von 10 Der beste Animationsfilm den ich je gesehen hab. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c Fallout 3 meets LittleBigPlanet Das ist aber "The Marine 2" Wer hat da nochma den Protagonisten gespielt? Ken Kennedy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Fallout 3 meets LittleBigPlanetWer hat da nochma den Protagonisten gespielt? Ken Kennedy? ted dibiase jr sollte das gewesen sein... kennedy war meine ich in "im fadenkreuz 3" der held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ted dibiase jr sollte das gewesen sein... kennedy war meine ich in "im fadenkreuz 3" der held Achja, danke. Sowieso sind alle WWE-Filme scheisse, mit Ausnahme von See no Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Achja, danke.Sowieso sind alle WWE-Filme scheisse, mit Ausnahme von See no Evil. Ja der war der groesste Mist. Fand den Letzten von Steve Austin aber sehr gut. Keine Ahnung wie der hiess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja der war der groesste Mist.Fand den Letzten von Steve Austin aber sehr gut. Keine Ahnung wie der hiess Ich fand See no Evil klasse, weils mal wieder so ein klassischer Old School-Slasher war und Jacob Goodnight hat wirklich das Potenzial zu solchen Kultfiguren wie Freddy Krüger, Jason Voorhees, Michael Myers, Leatherface oder Pinhead aufzusteigen. Achja: The Condemned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich fand See no Evil klasse, weils mal wieder so ein klassischer Old School-Slasher war und Jacob Goodnight hat wirklich das Potenzial zu solchen Kultfiguren wie Freddy Krüger, Jason Voorhees, Michael Myers, Leatherface oder Pinhead aufzusteigen.Achja: The Condemned Naja ist ja wie immer alles Geschmacksache. Ich fand den Film sau langweilig. Mit dem Rest deiner Ansicht was den "Schauspieler" betrifft kann ich mitziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Naja ist ja wie immer alles Geschmacksache. Ich fand den Film sau langweilig.Mit dem Rest deiner Ansicht was den "Schauspieler" betrifft kann ich mitziehen. Also da hab ich mich schon mehr gelangweilt, schonmal Titanic gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also da hab ich mich schon mehr gelangweilt, schonmal Titanic gesehen? Der hatte mehr Nervenkitzel...da bin ich spãter eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist aber "The Marine 2" Hoppala,ja irgendwas mit Marine auf jeden Fall Hab ich aber gut beschrieben,hast ja gleich gewusst welcher Film gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na wo ihr grade beim thema wwe seid...also mir persönlich gefallen die filme wo "the rock" dwayne johnson mitspielt irgendwie ganz gut... "spiel auf bewährung" oder "be cool" in dem er sein markenzeichen mit der augenbraue schön verarscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja "The Rock" Filme gefallen mir alle durch die Bank weg. Sind aber keine WWE-Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja "The Rock" Filme gefallen mir alle durch die Bank weg. Sind aber keine WWE-Filme das habe ich ja damit nicht sagen wollen,da er ja mal ne wrestler war kam mir das in den sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Zimmer 1408 6,6/10 der film war Spannend, aber nicht sehr gut, hätte mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na wo ihr grade beim thema wwe seid...also mir persönlich gefallen die filme wo "the rock" dwayne johnson mitspielt irgendwie ganz gut... "spiel auf bewährung" oder "be cool" in dem er sein markenzeichen mit der augenbraue schön verarscht.... stimmt "Welcome to the Jungle" find ich auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 stimmt"Welcome to the Jungle" find ich auch cool das is auch euin sehr geiler film. Ich mag den anfang am meisten, wo er in der Disco die Typen zusammenschlägt, um den Ring zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hot Shots der zweite Versuch 10/10 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Frankenfish - 4/10 Naja, mit Blut wurd nicht gegeizt, aber es war alles sehr vorrauszusehen. Interstate 60 - 9/10 Ein echt guter Film, dermehr als nur unterhält. Teils witzig, teils nachdenklich und immer ein wenig Gesellschaftskritik dabei - Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Donnerstag AVATAR in 3Dist für mich der film des jahres einfach geniale bilder so geile farben/animationen hab ich noch nie gesehen und der 3D effekt hat 1a funktioniert echt wahnsinns sache (nur der preis von 12€ ist schon heftig) überleg mir ob ich ins 60km enfernte Nürnberg fahre um mir den film nochmal in einem IMAX anzuschauen (frag mich nur was der film dann da kostet 20€?) 10/10 Wo hast du denn bitte 3D Effekte gesehen? Als ich im Kino war, hab ich von 3D nichts gemerkt, schade eigentlich, aber den Film fand ich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.