Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ist ja haarstraeubend was man hier lesen muss. Die Sache ist ganz klar. Stirbt ein Mensch an der Falle die ich extra fuer diesen Menschen gebaut hab, bin ich ein Mörder. Nur weil dem Opfer ein Weg zur Freiheit gezeigt wird, macht das die Tat nicht weniger Verabscheuungswert. Und wenn das Opfer ueberlebt, bleib ich immernoch ein Folterer und das ist genauso krank. Wer das anders sieht ist ist da auch net viel besser.

Ist ja haarstraeubend was man hier lesen muss. Die Sache ist ganz klar. Stirbt ein Mensch an der Falle die ich extra fuer diesen Menschen gebaut hab, bin ich ein Mörder. Nur weil dem Opfer ein Weg zur Freiheit gezeigt wird, macht das die Tat nicht weniger Verabscheuungswert. Und wenn das Opfer ueberlebt, bleib ich immernoch ein Folterer und das ist genauso krank. Wer das anders sieht ist ist da auch net viel besser.

Ich seh das anders, also wilsste damit sagen das ich jetzt auch son kranker Typ bin oder wie?

Hi, will mich mal an der SAW-Diskussion nicht beteiligen, da dass meiner Meinung nicht ganz Thema des Threads ist und alle SAW-Filme in meinen Augen Schwachsinn sind, aber dass war jetzt eine Beteiligung und das wollte ich ja nicht.

Habe gestern Iron-Man 2 gesehen.

8/10 Punkten. Sehr empfehlenswert und eine sehr gute Comicumsetzung!

Haha wieder eine Diskussion über SAW :smile:

Naja ich bleib dabei.Die Reiher spricht mich 0 an,weil ich mir nicht anschaue wie Leute in Foltermaschinen gesteckt werden und dann um ihr Überleben kämpfen müssen :skep:

Konzept bleibt in allen Teilen auch gleich.

-Entführung

-Folter

-Ende

:emot-what:

Na das nenn ich mal Abwechslung pur..

Aber halt jedem das seine ;)

P.S.

Habe grad Werbung für "Price of Persia" (Den Film) gesehn....bin mal gespannt :cool2:

Fand den Teil noch schlechter als den Ersten.

Unteres Mittelmass. Die Effekte retten den Film, mehr auch nicht

Ist halt alles Geschmackssache. Soll ja Leute geben die die Twilight Serie toll finden (meine Frau leider auch) und ich würde da nicht mal 1 von 10 geben. Aber Millionen Fans sprechen für sich.

Ich bleib dabei Iron Man 1+2 sind gut.

Ist halt alles Geschmackssache. Soll ja Leute geben die die Twilight Serie toll finden (meine Frau leider auch) und ich würde da nicht mal 1 von 10 geben. Aber Millionen Fans sprechen für sich.

Ich bleib dabei Iron Man 1+2 sind gut.

Ich habe Iron Man 2 noch nicht gesehen aber Iron Man 1 hat mich voll und ganz überzeugt und deshalb werde ich mir demnächst auch den 2. Teil mal reinziehn :D

Ich habe Iron Man 2 noch nicht gesehen aber Iron Man 1 hat mich voll und ganz überzeugt und deshalb werde ich mir demnächst auch den 2. Teil mal reinziehn :D

Allein der Soundtrack lädt schon dazu ein :)

Zudem kann Iron Man 2 nicht schlechter sein als Avatar

Allein der Soundtrack lädt schon dazu ein :)

Zudem kann Iron Man 2 nicht schlechter sein als Avatar

Ich glaube ich habe doch noch jemanden gefunden der Avatar schlechter findet als ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Survival of the Dead von George A. Romero 7/10!

Naja habe schon nen Paar bessere Zombiefilme gesehen aber ganz nett fand ich ihn trotzdem.

Ich glaube ich habe doch noch jemanden gefunden der Avatar schlechter findet als ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Survival of the Dead von George A. Romero 7/10!

Naja habe schon nen Paar bessere Zombiefilme gesehen aber ganz nett fand ich ihn trotzdem.

Das wusstest du bisher nicht? Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sagen musste, dass Avatar aufgrund seiner miserablen Story und den grottenschlechten Charakteren seinen Hype nicht würdig ist (und hier auch keine 10/10 verdient, nur weils eine neue Technik zu beglotzen gab).

Aber Survival of the Dead würd ich auch gerne gucken, Zombiefilme von George Romero sind eh immer Pflicht.

Topic:

Freitag der 13. Teil 5 - Ein neuer Anfang

Der fünfte Teil der Filmreihe um den Eishockeymasken tragenden Killer Jason Voorhees sollte eine neue Reihe beginnen, nachdem Teil 4, welcher in Deutschland vollends beschlagnahmt ist, sehr erfolgreich war. In diesem Teil landet der Protagonist aus Teil 4, Tommy Jarvis, in eine offene Nervenheilanstalt (aufgebaut wie ein Camp), da er stark traumatisiert ist. Im Camp sind noch andere Heranreifende, in dem es bisher immer ruhig zuging, bis einer der Insassen einen anderen mit einer Axt zerstückelte (warum es in Nervenheilanstalten erlaubt ist, eine Axt zu benutzen ist mir schleierhaft). Von dort an gehen wieder die Morde los, die typisch Jason sind. Man fragt sich bei diesem Film irgendwie, was sich Paramount gedacht haben (die die Freitag der 13.-Serie sowieso ständig angefeindet und gehasst haben). Teil 6 bewies, dass es besser geht, aber Teil 5 ist wohl neben Jason X der schwächste der kompletten Reihe, was durch enorme Storyschwächen sowie einem miserablen Ende zu verdanken ist.

5/10

zimmer 1408

echt geiler film man hat auch ab und zu schock momente das ende ist ja mal voll cool

würde eine 8/10 geben

ps 10/10 sind so sinlos zu geben das heist das der film perfekt ist und es gibt echt geile filme aber sowas wie iren man 2 denn ik auch gesehen habe bekommt eine 9

wenn ich den film "perfekt" finde und er mir wirklich tolle 1,5-2,5 tolle stunden gebracht hat dann kann ich ihm auch ne 10/10 geben.

heißt ja nicht das mein geschmack auch den der anderen treffen muss :biggrin5:

wenn ich den film "perfekt" finde und er mir wirklich tolle 1,5-2,5 tolle stunden gebracht hat dann kann ich ihm auch ne 10/10 geben.

heißt ja nicht das mein geschmack auch den der anderen treffen muss :biggrin5:

Da hast du recht.. man muss eig. beide Bewertungen geben. Rein Objektiv, wie die fernsehzeitschriften und dann nochmal persönlich.

Zb. haben Filme wie harold und Kuumar oder So High oder so Chiller zeugs zB. auch Ey Mann wo is mein Auto inner zeitschrift nur 4-5/10 aber ich steh auf so Filme und würde jedem von ihnen ne 9 geben. Also eig. bräuchte man ne ob- und subjektive meinung. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...