Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ScaryMovie 5 5/10 war ganz lustig, aber nichts beonderes :)

Cloudatlas 9/10. Ein richtig guter Film, obwohl er meines erachtens nach keine wirkliche Handlung hat :D Aber ansonsten echt gelungen und fesselnd. Man muss aber wirklich die 2 1/2 Stunden den Film verfolgen, sonst kann man ausschalten :)

Die Jagd 6/10, Ein Film über einen Kindergärtner, der ein kleine Mädchen im Kindergarten vergewaltigt/belästigt haben soll (oder auch nicht :D). Wirklich krass zu sehen, wie Menschen auf so etwas reagieren.

Jackass Bad Grandpa 8/10 sehr geil einfach nur :D:D:D Mal was anderes als nur Jackass. Man kann lachen und das war mir bei dem Film wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Redline 8/10 Schnelle Autos, heiße Mädels und jedemenge Action :driving: nur gelegentlich etwas sinnlose Dialoge die denn Film aber trotzdem nicht unbedingt schlechter machen.

Grave Encounters 9/10 eigentlich 10/10 aber manche Kameraeinstellungen sind ziemlich arg sinnlos verwackelt. Ansonsten Horror und Schrecken pur :emot-wth: mit mitreißender Story und packendem Finale.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Carter - 6/10

Technisch sicherlich ein straker Film, schaupielerisch und Strorytechnisch teilweise einfach armselig. Die eindimensionalen Charaktäre haben mich nicht gestört. Aber diese an den Harren hereigezogene und teilweise auf viel zu viel Zufall basierende Story, die es nicht für nötig hielt einige Sachen mal zu erklären, ging mit teilweise ziemlich auf die Nerven. zB als sie dieses Raumschiff betreten und alles was sie brauchen sich wie zufällig vor ihnen aufbaut und ihnen genau die Infos zeigt, die sie suchten. Trotzallem hat mich der Film an sich ganz gut unterhalten. Aber es wurde vor allem bei der Story an den flaschen Enden gesparrt. Da hätte man wesentlich mehr rausholen können.

Lone Ranger - 6/10

Ein solider Film mit guten weil teilweise auch recht ungewöhnlichen Action Szenen. Depp als Tonto funktioniert zwar, aber die Gags haben jawohl gar nicht gezündet, sondern eher genervt. Teilweise lag es an den unglücklichen Schnitten, teilweise war es einfach nicht witzig. Die Witze sollen zwar als emotionslose Kommentare von Depp an Witz gewinnen, aber genau das Gegenteil ist mMn der Fall. Mag auch daran liegen, dass der Zeitpunkt vieler Gags einfach schlecht gewählt wurde. An sich aber ein unterhaltsamer Film, ohne wirklich überraschen zu können.

Ein dickes Plus erhält der Film für die zum Ende hin einsetztende Titelmusik. In einer Szene, als die Züge sich jagen, kommt es mir sogar so vor, als ab die Schüsse zur Musik passen würden, diese also quasi "nachspielen". Das hatte einen sehr guten und comichaften Effekt, den ich im Rest des Filmes vermisst habe.

Nein, muß es nicht! Es ist einzig und allein dem Bloßstellen von Leuten dienlich. So etwas gibt es woanders auch nicht und muß es mMn auch im Filmgeschäft nicht geben.

Ich weiß das solche Preise einen witzigen Hintergrund haben sollen, aber ich finde sie überflüssig und sie sollten gestrichen werden. Wenn man mal bedenkt was für ein Aufwand betrieben wird nur um den Leuten zu sagen, dass sie nix, bzw. den "Preis" für das schlechteste xyz gewonnen haben, könnte man die Mühen für was sinnvollerres aufwenden. Aber gut. Ich schätze Hollywood brauch das.

Das Leben des Brian - 9/10

Leider nur auf deutsch gesehen, trotzdem ein klasse Film.

Ich gucke mir Filme i.d.R. lieber im original an. Bei diesem Film finde ich die deutsche Synchro aber ziemlich gelungen. Es ist für mich einer der sehr sehr wenigen Filme wo die deutsche Synchro an einigen Stellen sogar besser is als das Original, mMn. Speziel meine ich die "Schwanzus Longus" Szene. Im Original wird er "Biggus Dickus" genannt, was ich iwie nich so witzig finde. Auch seinen Sprachfehler finde im Deutschen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so,

es gibt nur wenige ausnahmen die in synchro besser sind.

Monty Python,Police academy und nackte Kanone filme haben teilweise witzigere dt. Sprachausgaben und bei Serien "Die 2".

Sowas sind jedoch sogenannte ausnahmen der Regel, normalerweise sind sie definitiv immer schlechter als original aufnahmen.

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game of Thrones, die ersten beiden Staffeln - 4/10

Hab mir die Serie mal anguckt weil sie alle so in den Himmel loben. Am Ende der 2. Staffel warte ich immer noch das die Serie mal aus den Puschen kommt. Die ganze Handlung plätschert so vor sich und wird ständig durch oft sinnlose und langweilige monologe unterbrochen. Ich meine dieser Mix aus Denver Klan und Herr der Ringe ist ja ganz nett, aber es ist viel zu viel Denver Klan dabei, mit Dialogen bei denen man teilweise nur an die Decke gehen kann. Ach ja, und mehr gevögelt wird da auch als in jeder anderen Telenovela, würd ich mal sagen. Wäre ja auch halb so schlimm, wenn sie wenigstens mehr als immer nur die gleiche Stellung zeigen würden. Als am Ende der ersten Staffel dann auch noch

Ed Stark stirbt (schon wieder muss Boromir so früh sterben....)

hat die Serie noch mehr Reiz verloren. Von den übernatürlichen Geschehnissen mal ganz zu schweigen, die immer mal reingestreut werden, um die Leute wohl vor der Röhre zu halten. Auf mich haben diese Dinge einen ähnlichen Effekt wie damals bei Lost. Wenn man sowas macht dann richtig, und nicht so künstlich geheimnisvoll was am Ende nie wirklich geklärt wird. Sowas soll wohl die Serie geheimnisvoller machen, aber es wirkt eher deplaziert bis lächerlich. Wenn es 10 Staffeln geben soll, kann ich diesen behäbigen Aufbau der Serie einigermaßen verstehen. Wenn es weniger Staffeln geben wird, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Staffeln ja regelmäßig überschlagen. Mal sehen, ob ich die weiteren Staffeln gucken werde.

Nachdem ich von dieser Serie also eher enttäuscht bin, traue ich mich ja gar nicht Breaking Bad zu gucken....

Sehe ich auch so,

es gibt nur wenige ausnahmen die in synchro besser sind.

Monty Python,Police academy und nackte Kanone filme haben teilweise witzigere dt. Sprachausgaben und bei Serien "Die 2".

Sowas sind jedoch sogenannte ausnahmen der Regel, normalerweise sind sie definitiv immer schlechter als original aufnahmen.

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

Klar bleiben solche Filme die Ausnahme. Aber zB bei der Nackten Kanone (und ich glaub Police Academy auch) gibt es Gags teilweise nur in der deutschen Synchro, bzw. die Dialoge sind im deutschen dann blödelhafter als im Original. Als kleines Beispiel: Nackte Kanone, da sagt Frank zu Ted: "Tell Todd, ich meine toll Ted". So was gibts in der O-Fassung nicht. Extrem wird es bei den Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Da gibt es sogar teilweise 2 deutsche Synchros. Eine normale und eine alberne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones, die ersten beiden Staffeln - 4/10

Hab mir die Serie mal anguckt weil sie alle so in den Himmel loben. Am Ende der 2. Staffel warte ich immer noch das die Serie mal aus den Puschen kommt. Die ganze Handlung plätschert so vor sich und wird ständig durch oft sinnlose und langweilige monologe unterbrochen. Ich meine dieser Mix aus Denver Klan und Herr der Ringe ist ja ganz nett, aber es ist viel zu viel Denver Klan dabei, mit Dialogen bei denen man teilweise nur an die Decke gehen kann. Ach ja, und mehr gevögelt wird da auch als in jeder anderen Telenovela, würd ich mal sagen. Wäre ja auch halb so schlimm, wenn sie wenigstens mehr als immer nur die gleiche Stellung zeigen würden. Als am Ende der ersten Staffel dann auch noch

Ed Stark stirbt (schon wieder muss Boromir so früh sterben....)

hat die Serie noch mehr Reiz verloren. Von den übernatürlichen Geschehnissen mal ganz zu schweigen, die immer mal reingestreut werden, um die Leute wohl vor der Röhre zu halten. Auf mich haben diese Dinge einen ähnlichen Effekt wie damals bei Lost. Wenn man sowas macht dann richtig, und nicht so künstlich geheimnisvoll was am Ende nie wirklich geklärt wird. Sowas soll wohl die Serie geheimnisvoller machen, aber es wirkt eher deplaziert bis lächerlich. Wenn es 10 Staffeln geben soll, kann ich diesen behäbigen Aufbau der Serie einigermaßen verstehen. Wenn es weniger Staffeln geben wird, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Staffeln ja regelmäßig überschlagen. Mal sehen, ob ich die weiteren Staffeln gucken werde.

Nachdem ich von dieser Serie also eher enttäuscht bin, traue ich mich ja gar nicht Breaking Bad zu gucken....

Diese Serie basiert auf einer Buchvorlage die seit einiger Zeit abgeschlossen ist. Und ich kann dir jetzt schon sagen das du dich mit dieser Aussage ziemlich verzettelst. Ich geh hier jetzt nicht ins Detail aber diese "kleinen" Ereignisse werden eine immer größere Bedeutung bekommen.

Natürlich sind nicht alle Dialoge auf höchstem Niveau, aber diese Serie lebt auch eher von ihren Charakteren. Wenn man die nicht mag, fällt es schwer die ruhigeren Passagen interessant zu finden. Außerdem ist dieses dezente einstreuen von Fantasy ziemlich erfrischend. In den letzten Jahren wurde uns Konsumenten doch ziemlich viel Fantasykitsch zugemutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneStar1983

Dass es zu GoT Bücher gibt die man hier verfilmt weisst Du aber schon, oder?

Zwecks der übernatürlichen Geschehnisse, die man natürlich nicht reinstreut um die Leute vor der Röhre zu halten, sondern, weil es so auch in den Büchern ist.

Edit: Ach, da hats schon einer erwähnt mit der Buchvorlage. Dass diese allerdings abgeschlossen ist, wäre mir neu. Da kommen doch noch 2 Bücher soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Serie basiert auf einer Buchvorlage die seit einiger Zeit abgeschlossen ist. Und ich kann dir jetzt schon sagen das du dich mit dieser Aussage ziemlich verzettelst. Ich geh hier jetzt nicht ins Detail aber diese "kleinen" Ereignisse werden eine immer größere Bedeutung bekommen.

Natürlich sind nicht alle Dialoge auf höchstem Niveau, aber diese Serie lebt auch eher von ihren Charakteren. Wenn man die nicht mag, fällt es schwer die ruhigeren Passagen interessant zu finden. Außerdem ist dieses dezente einstreuen von Fantasy ziemlich erfrischend. In den letzten Jahren wurde uns Konsumenten doch ziemlich viel Fantasykitsch zugemutet.

@LoneStar1983

Dass es zu GoT Bücher gibt die man hier verfilmt weisst Du aber schon, oder?

Zwecks der übernatürlichen Geschehnisse, die man natürlich nicht reinstreut um die Leute vor der Röhre zu halten, sondern, weil es so auch in den Büchern ist.

Das die Serie auf einer Roman Vorlage basiert wußte ich nicht, obwohl mir sowas selten entgeht. Ändert aber auch nichts an der Serie an sich. Ich habe nichts gegen übernatürliche Sachen und Drachen etc. Ganz im Gegenteil. Aber wie sie vorgestellt, bzw. gezeigt wurden war mMn einfach nicht gut und wirkten auf mich eher Kontraproduktiv bis lächerlich leider. Der Anfang der Serie ist ideal. Es wird dem Zuschauer ziemlich gut vermittelt wo die Reise hingeht. Man zeigt kurz diese Weißen Wanderer und auch die Atmo ist überzeugend. Bisschen Mystery, bisschen Thriller/ Horror. Alles gut. Es wird etwas über diese Wanderer gesprochen, aber nur bruchstückhaft damit der Zuschauer selber ins grübeln kommt. Warum wird nicht so weitergemacht? Die Serie entfernt sich regelmäßig völlig von diesem Inhalt und man fragt sich miterweile eher mit welchem ihrer Brüder die Königin als nächstes in die Kiste hüpft oder wen diese Kalisi mal an sich ran lässt. Was hinter der Mauer lauert wird über 90% der Staffeln komplett ausgeblendet und man erhält nur hier und da mal nen Funken einer Idee warum die Mauer gebaut wurde. Der Inhalt der Serie war gut bis sehr gut. Die Umsetzung mit sehr wenigen Ausnahmen einfach unbefriedigend. Es sind natürlich nur die ersten beiden Staffeln, aber wenn in den ersten beiden Staffeln so wenig übernatürliches gezeigt wird, dass man fast die Minuten zählt bis mal wieder was gezeigt wird, kann die Überflutung des Zuschauers mit solchen Sachen in den folgenden Staffeln dazu führen, dass sich die Serie befremdlich anfühlt. Als würde man eine ganz andere Serie gucken sozusagen. Und da sind die Bücher außen vor. Man muss Bücher schon entsprechend geeignet für den TV umsetzten. Das ganze erinnert mich halt sehr stark an die Serie Lost. Anfags wurde kaum mal was übernatürliches gezeigt bis man später davon erschlagen wurde und die Serie mMn ihre Identität verlor. Ich habe nichts gegen Twists. Auch wenn sie heftig ausfallen. (Bei From Dust Till Down hatte ich das letzte mal diese Erfahrung, von wegen Roadmovie...) Aber man muss sowas von vornherein wohl dosieren.

Ich kritisiere also keineswegs den Inhalt an sich, sondern wie dieser Präsentiert wird. Ich hatte mich ja auch auf eine Serie ala Herr der Ringe gefreut. Bisschen Mittelalter mit Rittern, bisschen Fantasy und bisschen Drama und Thriller/ Horror. Bis jetzt ist es aber überwiegend Familiendrama mit komischen Dialogen die sich ewig hinziehen.

Ich meine ich kann mir schon vorstellen das versucht wird den Stoff der Bücher auf so viele Staffeln wie möglich zu strecken, aber man sollte es nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Serie auf einer Roman Vorlage basiert wußte ich nicht, obwohl mir sowas selten entgeht. Ändert aber auch nichts an der Serie an sich. Ich habe nichts gegen übernatürliche Sachen und Drachen etc. Ganz im Gegenteil. Aber wie sie vorgestellt, bzw. gezeigt wurden war mMn einfach nicht gut und wirkten auf mich eher Kontraproduktiv bis lächerlich leider. Der Anfang der Serie ist ideal. Es wird dem Zuschauer ziemlich gut vermittelt wo die Reise hingeht. Man zeigt kurz diese Weißen Wanderer und auch die Atmo ist überzeugend. Bisschen Mystery, bisschen Thriller/ Horror. Alles gut. Es wird etwas über diese Wanderer gesprochen, aber nur bruchstückhaft damit der Zuschauer selber ins grübeln kommt. Warum wird nicht so weitergemacht? Die Serie entfernt sich regelmäßig völlig von diesem Inhalt und man fragt sich miterweile eher mit welchem ihrer Brüder die Königin als nächstes in die Kiste hüpft oder wen diese Kalisi mal an sich ran lässt. Was hinter der Mauer lauert wird über 90% der Staffeln komplett ausgeblendet und man erhält nur hier und da mal nen Funken einer Idee warum die Mauer gebaut wurde. Der Inhalt der Serie war gut bis sehr gut. Die Umsetzung mit sehr wenigen Ausnahmen einfach unbefriedigend. Es sind natürlich nur die ersten beiden Staffeln, aber wenn in den ersten beiden Staffeln so wenig übernatürliches gezeigt wird, dass man fast die Minuten zählt bis mal wieder was gezeigt wird, kann die Überflutung des Zuschauers mit solchen Sachen in den folgenden Staffeln dazu führen, dass sich die Serie befremdlich anfühlt. Als würde man eine ganz andere Serie gucken sozusagen. Und da sind die Bücher außen vor. Man muss Bücher schon entsprechend geeignet für den TV umsetzten. Das ganze erinnert mich halt sehr stark an die Serie Lost. Anfags wurde kaum mal was übernatürliches gezeigt bis man später davon erschlagen wurde und die Serie mMn ihre Identität verlor. Ich habe nichts gegen Twists. Auch wenn sie heftig ausfallen. (Bei From Dust Till Down hatte ich das letzte mal diese Erfahrung, von wegen Roadmovie...) Aber man muss sowas von vornherein wohl dosieren.

Ich kritisiere also keineswegs den Inhalt an sich, sondern wie dieser Präsentiert wird. Ich hatte mich ja auch auf eine Serie ala Herr der Ringe gefreut. Bisschen Mittelalter mit Rittern, bisschen Fantasy und bisschen Drama und Thriller/ Horror. Bis jetzt ist es aber überwiegend Familiendrama mit komischen Dialogen die sich ewig hinziehen.

Ich meine ich kann mir schon vorstellen das versucht wird den Stoff der Bücher auf so viele Staffeln wie möglich zu strecken, aber man sollte es nicht übertreiben.

Naja der Inhalt der Bücher (unter anderem die Erzählstruktur) ist schon sehr ähnlich. Ich kann ja mal kurz schreiben was ich an dieser Art der Erzählung gut finde!

Ich finde es halt sehr krass, dass man als Zuschauer weiß was auf alle Fraktionen (Königreiche) zukommt. Da sie es noch nicht wissen, bereiten sie sich natürlich nicht darauf vor. Anstatt sich also zusammen zutun, hauen die sich gegenseitig auf die Schnauze. Das vermittelt einem ständig das Gefühl, dass egal wie schlimm die einzelnen Schicksale durch diese Kriegstreiberei auch sind: Es wird noch viel Schlimmer!

Desweiteren kann ich dir ja noch verraten das es so langsam aber sicher auf den Winter zugeht, Staffel 4 erscheint im nächsten Frühjahr! ;D

Btw. finde ich eigentlich das mit dem Thema Sex sehr "erwachsen" umgegangen wird. Ist natürlich rein subjektiv betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones, die ersten beiden Staffeln - 4/10

Hab mir die Serie mal anguckt weil sie alle so in den Himmel loben. Am Ende der 2. Staffel warte ich immer noch das die Serie mal aus den Puschen kommt. Die ganze Handlung plätschert so vor sich und wird ständig durch oft sinnlose und langweilige monologe unterbrochen. Ich meine dieser Mix aus Denver Klan und Herr der Ringe ist ja ganz nett, aber es ist viel zu viel Denver Klan dabei, mit Dialogen bei denen man teilweise nur an die Decke gehen kann. Ach ja, und mehr gevögelt wird da auch als in jeder anderen Telenovela, würd ich mal sagen. Wäre ja auch halb so schlimm, wenn sie wenigstens mehr als immer nur die gleiche Stellung zeigen würden. Als am Ende der ersten Staffel dann auch noch

Ed Stark stirbt (schon wieder muss Boromir so früh sterben....)

hat die Serie noch mehr Reiz verloren. Von den übernatürlichen Geschehnissen mal ganz zu schweigen, die immer mal reingestreut werden, um die Leute wohl vor der Röhre zu halten. Auf mich haben diese Dinge einen ähnlichen Effekt wie damals bei Lost. Wenn man sowas macht dann richtig, und nicht so künstlich geheimnisvoll was am Ende nie wirklich geklärt wird. Sowas soll wohl die Serie geheimnisvoller machen, aber es wirkt eher deplaziert bis lächerlich. Wenn es 10 Staffeln geben soll, kann ich diesen behäbigen Aufbau der Serie einigermaßen verstehen. Wenn es weniger Staffeln geben wird, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Staffeln ja regelmäßig überschlagen. Mal sehen, ob ich die weiteren Staffeln gucken werde.

Nachdem ich von dieser Serie also eher enttäuscht bin, traue ich mich ja gar nicht Breaking Bad zu gucken....

Klar bleiben solche Filme die Ausnahme. Aber zB bei der Nackten Kanone (und ich glaub Police Academy auch) gibt es Gags teilweise nur in der deutschen Synchro, bzw. die Dialoge sind im deutschen dann blödelhafter als im Original. Als kleines Beispiel: Nackte Kanone, da sagt Frank zu Ted: "Tell Todd, ich meine toll Ted". So was gibts in der O-Fassung nicht. Extrem wird es bei den Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Da gibt es sogar teilweise 2 deutsche Synchros. Eine normale und eine alberne.

Schau dir breaking bad unbedingt an! Es ist deutlich packender als game of thrones! Game of thrones ist halt gute unterhaltung, mehr aber nicht. 4/10 ist hart, teilweise aber vertretbar. Endlich mal jmd der das erkennt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones, die ersten beiden Staffeln - 4/10

Hab mir die Serie mal anguckt weil sie alle so in den Himmel loben. Am Ende der 2. Staffel warte ich immer noch das die Serie mal aus den Puschen kommt. Die ganze Handlung plätschert so vor sich und wird ständig durch oft sinnlose und langweilige monologe unterbrochen. Ich meine dieser Mix aus Denver Klan und Herr der Ringe ist ja ganz nett, aber es ist viel zu viel Denver Klan dabei, mit Dialogen bei denen man teilweise nur an die Decke gehen kann. Ach ja, und mehr gevögelt wird da auch als in jeder anderen Telenovela, würd ich mal sagen. Wäre ja auch halb so schlimm, wenn sie wenigstens mehr als immer nur die gleiche Stellung zeigen würden. Als am Ende der ersten Staffel dann auch noch

Ed Stark stirbt (schon wieder muss Boromir so früh sterben....)

hat die Serie noch mehr Reiz verloren. Von den übernatürlichen Geschehnissen mal ganz zu schweigen, die immer mal reingestreut werden, um die Leute wohl vor der Röhre zu halten. Auf mich haben diese Dinge einen ähnlichen Effekt wie damals bei Lost. Wenn man sowas macht dann richtig, und nicht so künstlich geheimnisvoll was am Ende nie wirklich geklärt wird. Sowas soll wohl die Serie geheimnisvoller machen, aber es wirkt eher deplaziert bis lächerlich. Wenn es 10 Staffeln geben soll, kann ich diesen behäbigen Aufbau der Serie einigermaßen verstehen. Wenn es weniger Staffeln geben wird, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Staffeln ja regelmäßig überschlagen. Mal sehen, ob ich die weiteren Staffeln gucken werde.

Nachdem ich von dieser Serie also eher enttäuscht bin, traue ich mich ja gar nicht Breaking Bad zu gucken....

.

Also erstmal sind das Dialoge und keine Monologe.

Dann kann ich nicht verstehen bei welchen Dialogen man an die Decke gehen kann, denn diese sind einfach nur Weltklasse. Man muss ja mal sehen in welcher Zeit die Serie spielt. Alleine wenn Tyrion, Arja oder Lord Tywin das Wort haben ist das ein Genuss fürs Ohr.

Die übernatürlichen Ereignisse sind relativ rar gesät, werden aber gerade ab Staffel 3 deutlich mehr.

Es wird dann auch alles Sinn ergeben ;)

Aber an Lost solltest du dich nicht orientieren, ist kein Vergleich. Du hast hier irgendwo falsche Erwartungen an die Serie.

Die Kritik an den Sex Szenen teile ich übrigens absolut mit dir. Hier wäre weniger mehr.

Letztlich packt GoT dich einfach nicht, wie schon viele vor dir. Aber das was GoT macht, macht es einfach Weltklasse!

Breaking Bad solltest du unbedingt anschauen, zumindest bis Staffel 2. Wenn es dich dann immer noch nicht gepackt hat, wirds dann auch nichts mehr.

Eine Garantie fürs gefallen kann dir da niemand geben :)

Schau dir breaking bad unbedingt an! Es ist deutlich packender als game of thrones! Game of thrones ist halt gute unterhaltung, mehr aber nicht. 4/10 ist hart, teilweise aber vertretbar. Endlich mal jmd der das erkennt ^^

Wieder mal eine sehr subjektive Fanboy Meinung Squoizy :D

GoT ist genauso gut und packend wie BB, nur ein anderes Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GoT auch richtig klasse.

Und im Gegensatz zu Breaking Bad, wurde ich hier sogar schon nach 2-3 Episoden richtig gepackt.

Und gerade die verschiedenen parallel laufenden Handlungsstränge gefallen mir hier sehr.

Die Schauspieler machen ihre Sache dabei auch ziemlich gut und man kauft ihnen ihre Rollen einfach ab.

Bei den Sex-Szenen stimme ich euch aber zu:

Gerade in Staffel 1 gab es ja wirklich in fast jeder Episode ziemlich viel davon.

Das hat sich aber mMn im weiteren Serienverlauf gebessert.

PS:

Benutzt das nächste Mal aber bitte die Spoiler-Funktion und achtet auch darauf, Vorgängerposts mit Spoiler-Inhalt nicht einfach so zu übernehmen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...