Bunaldinho Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 The Eye - guter Film und genauso wie bei Bangkok Dangerous bei weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen ... nur das Ende hätte besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Soldat James Ryan 9/10 Was soll ich sagen, ein Meisterwerk! Story hat mir sehr gut gefallen, Action richtig gut, Schauspieler waren sowas von top und das Ende genial. Was ich aber immer schrecklich finde bei Kriegsfilmen, dass wenns diesen Krieg wirklich schon mal gab, dass man im Kopf(bei mir) weiß das das alles wirklich passiert ist. Die ganzen Toten, dass ganze Blut usw. Deswegen muss ich mal meine Meinung sagen, wer nach nem Kriegsfilm (den Krieg gabs wirklich mal) sagt, "boh wie geil das ist, boh wie geil die ganzen Toten das ganze Blut, der hat wirklich nen Schaden! Sry. aber das musste mal sein, weil solche Leute gibst wirklich die so drauf sind leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der Soldat James Ryan 9/10Was soll ich sagen, ein Meisterwerk! Story hat mir sehr gut gefallen, Action richtig gut, Schauspieler waren sowas von top und das Ende genial. Was ich aber immer schrecklich finde bei Kriegsfilmen, dass wenns diesen Krieg wirklich schon mal gab, dass man im Kopf(bei mir) weiß das das alles wirklich passiert ist. Die ganzen Toten, dass ganze Blut usw. Deswegen muss ich mal meine Meinung sagen, wer nach nem Kriegsfilm (den Krieg gabs wirklich mal) sagt, "boh wie geil das ist, boh wie geil die ganzen Toten das ganze Blut, der hat wirklich nen Schaden! Sry. aber das musste mal sein, weil solche Leute gibst wirklich die so drauf sind leider... geb dir da bei allem recht film war wirklich genial und mit deiner meinung bist du nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 geb dir da bei allem recht film war wirklich genial und mit deiner meinung bist du nicht alleine Danke;) Ist aber wirklich so, deswegen musste ich das einfach mal so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mit nem Kumpel 96 Hours geschaut, wie gesagt der Film haut richtig rein, 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mit nem Kumpel 96 Hours geschaut, wie gesagt der Film haut richtig rein, 10/10 ich finde der Film is auch mal so richtig geil:biggrin5: 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Forrest Gump Tom Hanks als liebenswerter, herzensguter, aber geistig zurückgebliebener Mensch, dem das Schicksal erst gar nicht gut mitspielte und durch ein Wirbelsäulenleiden stark einschränkte. Doch durch seine enormen läuferischen Fähigkeiten steigt Forrest zum Football-Star, Kriegshelden, Ping-Pong-Diplomat, Schrimpkutterkapitän, Multimillionär und Inspiration für viele Menschen auf, auch wenn er es nicht so richtig versteht. Angetrieben durch die vielen Ratschläge seiner Mutter, die Liebe zu seiner Jugendfreundin Jenny und der Partnerschaft zu seinem Vietnam-Kommandanten Lieutanent Dan Taylor erlebt Forrest sowie der Zuschauer eine kleine Chronologie wichtiger amerikanischer Geschichtspunkte wie den Vietnamkrieg, die Hippiebewegung, der Landung auf dem Mond, dem Waterloo-Skandal sowie zahlreiche Todesfälle bzw. Attentate von und auf Präsidenten, Präsidentschaftskandidaten und Prominente sowie zahlreiche gut inszenierte Treffen mit John F. Kennedy, Richard Nixon, Elvis Presley oder John Lennon. Ebenso hervorhebend ist der Soundtrack, der durch 25 Jahre Musikgeschichte den Film hinweg begleitet, angefangen von Elvis Presley über The Mamas and the Papas, Simon & Garfunkel, Scott McKenzie, Jimi Hendrix, Lynyrd Skynyrd bis hin zu The Doors. Ein toller Film, der jedem seiner Oscar würdig ist und wohl zu den besten Filmen aller Zeiten gehört. Absolute Höchstbewertung. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 iron man 2- sehr gut aber teil 1 is besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 iron man 2- sehr gut aber teil 1 is besser Aber Teil 2 hat den besseren Soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Forrest GumpTom Hanks als liebenswerter, herzensguter, aber geistig zurückgebliebener Mensch, dem das Schicksal erst gar nicht gut mitspielte und durch ein Wirbelsäulenleiden stark einschränkte. Doch durch seine enormen läuferischen Fähigkeiten steigt Forrest zum Football-Star, Kriegshelden, Ping-Pong-Diplomat, Schrimpkutterkapitän, Multimillionär und Inspiration für viele Menschen auf, auch wenn er es nicht so richtig versteht. Angetrieben durch die vielen Ratschläge seiner Mutter, die Liebe zu seiner Jugendfreundin Jenny und der Partnerschaft zu seinem Vietnam-Kommandanten Lieutanent Dan Taylor erlebt Forrest sowie der Zuschauer eine kleine Chronologie wichtiger amerikanischer Geschichtspunkte wie den Vietnamkrieg, die Hippiebewegung, der Landung auf dem Mond, dem Waterloo-Skandal sowie zahlreiche Todesfälle bzw. Attentate von und auf Präsidenten, Präsidentschaftskandidaten und Prominente sowie zahlreiche gut inszenierte Treffen mit John F. Kennedy, Richard Nixon, Elvis Presley oder John Lennon. Ebenso hervorhebend ist der Soundtrack, der durch 25 Jahre Musikgeschichte den Film hinweg begleitet, angefangen von Elvis Presley über The Mamas and the Papas, Simon & Garfunkel, Scott McKenzie, Jimi Hendrix, Lynyrd Skynyrd bis hin zu The Doors. Ein toller Film, der jedem seiner Oscar würdig ist und wohl zu den besten Filmen aller Zeiten gehört. Absolute Höchstbewertung. 10/10 Der Film ist der Hammer. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn schon so oft gesehen. Ich weiß noch vor glaub 3 Jahren, da hab ich ihn sogar einmal 2 mal hintereinander gesehn, weil er einfach so schön ist Stirb Langsam4.0 Guter Actionfilm. Bruce Willis macht seine Arbeit mal wieder gut und der Film ist an sich sehr unterhaltsam. Wer die vorigen Stirb langsam Teile und 16 Blocks mag, der wird auch SL 4.0 mögen Deshalb: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers - 100/10 Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers 9,9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers 9,9/10 Und ich habe noch "Ironman 2" gesehen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest Gump Was will man dazu noch sagen? 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Iron Man 2 - 10/10 Sehr geiler Nachfolger, den man einfach sehen muss! Undisputed 2 - 10/10 Geiler Film, geile Kämpfe und geile Sprüche, freu mich schon auf den dritten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest GumpWas will man dazu noch sagen? 10/10 Lauf Forrest, lauf:biggrin5: Genial einfach nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 *keuch*keuch* Die decke ist jetzt schmutzig.. ich mag die eh nicht, das macht nichts Forrest haha so geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Surrogates 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest GumpWas will man dazu noch sagen? 10/10 HAMMER FILM einfach phänomenal schöner Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers - 100/10Ende! Dem kann ich mich nur anschließen da werden Kindheitserinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.