TheGreatOne Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der Mann der niemal lebte 8/10. Super Schauspieler, tolle Handlung. Klasse Film!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 American Pie: Das Buch der Liebe 10/10 einfach hammer der Film genau wie die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 the diary of the death 9/10 Genialer Film kommt an manchen stellen wirklich super echt rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Carriers 7/10 - realistisch dargestellt, ein paar Spannende Momente. Dennoch hat das gewisse etwas gefehlt. 12 Runden 8/10 - Action a la Stirb langsam. Hat mir gut gefallen, trotz John Cena der ne Ausstrahlung wie ein Stück Holz hat. ach ja... Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinen 10/10 ich wurde dazu genötigt, aber ich finde es ist ein guter Film mit schöner Story. Toll für kleine Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 gesetz der Rache 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 The Dark Knight (10/10) willst du wissen woher ich die Narben hab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Königreich Der Himmel "Director's Cut" 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jackass - The Movie einfach nur superlustig 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ip Man von Doonie Jen ein hammer Asia Wing tsun film da kämpfen die einfach nur klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Walking Tall (10/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jackass echt genialer film, den kann man sich hunderte male angucken und das ist immernoch lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jackass 4/10 naja unter lachen versteh ich was anderes:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gestern abend wieder mal Jumper geschaut, find den Film cool MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jackass4/10 naja unter lachen versteh ich was anderes:emot-what: Kannste ja kein Spongebob, King of Queens oder Media Markt meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Batman Begins - 9/10 Cooler Film, vorallem weil ich ein großer Batman Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Batman Begins - 9/10Cooler Film, vorallem weil ich ein großer Batman Fan bin. den fand ich nicht so gut, the Dark Knight war dafür um so besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gamer 3/10 für die Schauspieler ziemlich armer Film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gamer3/10 für die Schauspieler ziemlich armer Film... jap geb dir da recht...hab ihn mir gestern abend angeschaut und naja...Werbung haben "Die Macher von Crank" damit nicht gerade für sich gemacht... 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Batman Begins und Batman The Dark Knight sind der hammer, hab beide jeweils 2 mal gesehen. Ich liebe die Filme, als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich net allzuviel erwartet, aber es hat mich umgehauen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 The Texas Chainsaw Massacre 2 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.