fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab 2 ultra schlechte Filme gesehen! In der Sneak lief You´re Next 1/10. Also wenn ich mir den Pressespiegel anschaue, könnte man denken, alle waren voll beim Schauen! Selten so eine wacklige Kamera gesehen. Man könnte meinen, ein Tourist hätte das ganze gefilmt. Dann die Dialoge:facepalm: Die stammen wohl aus der Feder eines 5 Jährigen! 2. Film: Drive Angry 2/10. Man muss schon einiges Intus haben um den ernst zunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich warte schon auf You´re Next ungeduldig , ist der wirklich so schlecht ? Evidence 8/10 hammer film und man fragt sich wer der Killer ist , solche fillme liebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Mamma Mia!" 6/10: vielleicht ist gerade die falsche jahreszeit, um sich diesen musical-film anzusehen, aber so richtig verzaubernd fand ich letztendlich nur meryl streep und amanda seyfried. der restliche cast bleibt leider komplett im schatten der beiden damen und kann nie für besondere momente sorgen (vll einfach auch weil story und musik keine großen emotionale vielseitigkeit bieten). selbst ein klasse schauspieler wie colin firth kann seiner rolle kein bisschen leben einhauchen und dümpelt zwischen den fröhlichen tanzacts hin und her. für große abba-fans bestimmt ein wunderschöner sreifen. mir gefielen dann aber letztendlich nur wenige der lieder (diese dafür aber sehr, zb. meryl streeps ballade). schön ist natürlich zu sehen, dass das gute-laune-musicalfeeling durchgehend aufrechterhalten wird und die tanz-acts nicht zu sehr in die länge gezogen werden, die choreinsätze wirken jedoch auf mich wie ein runninggag (der irgendwann nervt), aus heiterem himmel klettern die backgroundsänger und -tänzer auf dächer, plantschen im meer und tauchen in den skurrilsten situationen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich warte schon auf You´re Next ungeduldig , ist der wirklich so schlecht ? Evidence 8/10 hammer film und man fragt sich wer der Killer ist , solche fillme liebe ich Also ich fand ihn schrecklich. Die meißten haben den auch mit einer 6 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab 2 ultra schlechte Filme gesehen! In der Sneak lief You´re Next 1/10. Also wenn ich mir den Pressespiegel anschaue, könnte man denken, alle waren voll beim Schauen! Selten so eine wacklige Kamera gesehen. Man könnte meinen, ein Tourist hätte das ganze gefilmt. Dann die Dialoge:facepalm: Die stammen wohl aus der Feder eines 5 Jährigen! Glaub ich sofort. Hab zwar erst den Trailer gesehen, aber der war schon schmerzhaft genug Komischerweise waren meine Freunde alle voll begeistert davon und wollten sich den sogar im Kino ansehen - ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Herr der ringe die gefährten extended cut 10/10 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Toll hatte mich auf nen coolen killer film gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fluch der Karbik ka welcher Teil das war...^^ 5/10 Nicht so mein Geschmack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fluch der Karbik ka welcher Teil das war...^^5/10 Nicht so mein Geschmack^^ Sehr hilfreiche Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Fluch der Karbik ka welcher Teil das war...^^5/10 Nicht so mein Geschmack^^ war bestimmt der vierte im free-tv, ja dem würde ich selbige bewertung geben, leiber die anderen teile schauen, teil 1+2 sind richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das Schwergewicht 8.5/10 Objektiv betrachtet eigentlich ein Durchschnittsfilm, aber ich liebe MMA und ich liebe Kevin James und beides zusammen ist einfach ultimativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Der Hobbit 3D 10/10 einfach fantastisch hab den damals schon im kino gesehen. und dannach als der auf br war direkt gekauft. natührlich in 3d^^ und dann nochmal in 2d geguckt. und jetzt gestern nochmal mit freunden in 3d gesehen boar ich bekomm direkt wieder gänsehaut wenn ich an den film denke bzw wenn ich an eine bestimmte stelle denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich warte schon auf You´re Next ungeduldig , ist der wirklich so schlecht ? Evidence 8/10 hammer film und man fragt sich wer der Killer ist , solche fillme liebe ich Fand You're Next nicht so schlecht. Hatte tatsächlich gerade zu Beginn wirklich schwache, GZSZ-Niveau-Dialoge, aber ansonsten bietet er gute Schockmomente, eine belustigende Handlung und einen guten Slasher-Anteil. Von mir bekommt er 6 von 10. Hab schon wesentlich schlimmere gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ok würde ihn mir sowieso ansehen Was mich positiv überrascht hat war Curse of Chucky . Dachte die würden den film versauen wie viele andere filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com 0/10 (Grenzt an eine Körperverletzung:facepalm:) Kein einziger Dialog hat interessiert und die Love Story die sich da nach und nach aufbaut ist einfallsloser als ich es mir jeh gedacht hätte. Die Story ist unbeschreiblich langweilig. Und kein einziger Spruch/Witz ist gut. ABER der absolute knaller war das Harry Potter Spiel, jetzt wirklich, wie man auch nur ansatzweise darauf kommt so eine dermassen überflüssige EWIG lange Scene in dem Film einzubauen kann ich mir nicht erklären. Hat Irgendjemand von euch dem Film mindestens ne 1/10 gegeben ??? Noch nie zuvor habe ich während eines Film´s meinen eigenen Puls messen müssen um zu sehen ob ich noch lebe, so unglaublich interessant war der Film:facepalm: (Sarkasmus). Ich bin kurz davor ne Petition zu starten und Unterschriften zu sammeln, wer denn Film auch unbeschreiblich langweilig fand und man es fast als Körperverletzung bezeichnen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Haha wie geil meine Entscheidung mir diesen Film entgehen zu lassen wurde gerade ordentlich bekräftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Runner Runner (6.5/10) film über online poker betrug, der keinem weh tut, zwar auch keine große wellen schlägt aber durchaus unterhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com ist ganz amüsant für nen Sonntag Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com ist ganz amüsant für nen Sonntag Nachmittag... ich hab von freunden nur gutes über den film gehört^^ hier sind die einzigen bewertungen die schlechtes über den film sagen^^ naj, ins kino geh ich in den aber auf jeden fall nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Still Life (2006) von Jia Zhangke - 7/10 Der talentierte Mr. Ripley (1999) von Anthony Minghella - 7/10 Es war einmal / Die Schöne und das Biest (1946) von Jean Cocteau - 7/10 Liebe (2012) von Michael Haneke - 9/10 Jack & Jill (2011) von Dennis Dugan - 2/10 Benny & Joon (1933) von Jeremiah S. Chechik - 6/10 Vicky Cristina Barcelona (2008) von Woody Allen - 6/10 Die Wonder Boys (2000) von Curtis Hanson - 7/10 Seraphim Falls (2006) von David Von Ancken - 7/10 Manhattan (1979) von Woody Allen - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.