Collin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Underworld Revelation 7/10 Kann das sein, dass Du Underworld: Evolution meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Lord of War 9/10 grausamer Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 13 (2010) Was für ein Mist und das mit der Besetzung von Mickey Rourke und Jason Statham. Spannend ist es nur am Anfang, wenn man gar nicht weiß worum es eigentlich geht, genau wie der Hauptprotagonist, aber dann wird echt der Vogel abgeschossen. Dort stehen mehrere Menschen und spielen quasi Russisches Roulette. Insgesamt gibt es drei Runden und pro Runde werden mehr Kugeln in den Revolver gepackt. Die letzten beiden werden dann in einem Duell um viel Geld antreten. Die betreiben also ein pures Glücksspiel worauf gewettet wird und kommen dann ernsthaft mit Favoriten und Erfahrung, da musste ich doch laut lachen. Der Knüller war der Spruch am Ende, als gesagt wurde wie viel Glück der Sieger doch hatte, da sein Gegner zuletzt 3x in Folge gewonnen hatte Wer den Film sieht, versteht warum das extrem komisch ist. Das Ende ist dann auch nochmal ultra Scheiße. Ach was für ein Mist Film. 2,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Speckles: Abenteuer eines Dinosauriers 4/10 Animationsfilm über nen kleinen Tarbosaurus der gezwungen wird, erwachsen zu werden. Für Kinder okay, zu mindenst fand den mein kleiner Neffe toll, für alle anderen die Animationsfilme oder Dinosaurier dufte finden, es gibt definitiv besser Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 White House down - 6/10 Fand den Film ganz unterhaltsam. Die Story ist zwar zeimlich schwach aber wegen der schaut man sich solche Filme auch nicht an. Hat mich stellenweise an Die Hard erinnert. Die Action würde ich allerdings nur als Durchschnitt bezeichnen. Lord of War 9/10 grausamer Film Du meinst grausam aber gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 White House down - 6/10Fand den Film ganz unterhaltsam. Die Story ist zwar zeimlich schwach aber wegen der schaut man sich solche Filme auch nicht an. Hat mich stellenweise an Die Hard erinnert. Die Action würde ich allerdings nur als Durchschnitt bezeichnen. Du meinst grausam aber gut? Die Story ist grausam. Also schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die Story ist grausam. Also schlimm. Das ist sie allerdings. Vor allem weil es solche Leute auch einfach gibt. Ich wußte oft nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Alleine das Intro ist mMn schon sehr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das ist sie allerdings. Vor allem weil es solche Leute auch einfach gibt. Ich wußte oft nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Alleine das Intro ist mMn schon sehr sehr gut. Cage hat ja jemanden gespielt den es wirklich gibt und der das genauso gemacht hat. Das ist einfach zu krass. Ganz am Anfang seiner Karriere (als die Kinder erschossen werden), sieht er ja schon was seine Waffen anrichten können. Trotzdem macht er weiter. Es gab schon viele witzige Stellen. Wie zum Beispiel als er den Diktator korrigiert. "Es heißt Blutbad" "Meine Worte gefallen mir aber besser" Man kann da schon sagen, der Humor ist fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Cage hat ja jemanden gespielt den es wirklich gibt und der das genauso gemacht hat. Das ist einfach zu krass. Ganz am Anfang seiner Karriere (als die Kinder erschossen werden), sieht er ja schon was seine Waffen anrichten können. Trotzdem macht er weiter. Es gab schon viele witzige Stellen. Wie zum Beispiel als er den Diktator korrigiert. "Es heißt Blutbad" "Meine Worte gefallen mir aber besser" Man kann da schon sagen, der Humor ist fehl am Platz. Ich denke der Humor rettet den Film, auf seine Weise. So ein Thema ernst zu schildern wäre zwar angemessener, würde aber wohl nicht so viele Zuschauer erhalten. Ich denke viele Leute die den Film gesehen haben werden sagen: Ich wurde gut unterhalten, aber das Thema ist schon heftig. Die Abwecheslung von heftigen und vermeintlich unterhaltsamen Szenen, ist ja fließend und werden oft auch kombiniert. Sonst wäre die Skupelosigkeit des Warlords, ach ne Lords of war, zu heftig. Er wird ja ziemlich sympatisch dargestellt, obwohl er alleine dafür verantwortlich ist, das viele Kriege überhaupt weitergeführt werden. Sein Bruder dient als moralishes Gewissen, was aber unterdrückt wird. Trotzallem ein Film zu nachdenken wie ich finde. Eine meiner Favoriten ist die Szene in der Cage seinen Bruder in einer Hütte wiederfindet und dieser auf dem Tisch die Ukraine "nachgebaut" hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Underworld 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich denke der Humor rettet den Film, auf seine Weise. So ein Thema ernst zu schildern wäre zwar angemessener, würde aber wohl nicht so viele Zuschauer erhalten. Ich denke viele Leute die den Film gesehen haben werden sagen: Ich wurde gut unterhalten, aber das Thema ist schon heftig. Die Abwecheslung von heftigen und vermeintlich unterhaltsamen Szenen, ist ja fließend und werden oft auch kombiniert. Sonst wäre die Skupelosigkeit des Warlords, ach ne Lords of war, zu heftig. Er wird ja ziemlich sympatisch dargestellt, obwohl er alleine dafür verantwortlich ist, das viele Kriege überhaupt weitergeführt werden. Sein Bruder dient als moralishes Gewissen, was aber unterdrückt wird. Trotzallem ein Film zu nachdenken wie ich finde. Eine meiner Favoriten ist die Szene in der Cage seinen Bruder in einer Hütte wiederfindet und dieser auf dem Tisch die Ukraine "nachgebaut" hat :'> Unterhaltsam ist der Film alle mal. Hahahaha oja die Stelle war äußerst genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heyhey ihr beiden, fangt jetzt nicht an wie Tanaka und Celinilein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heyhey ihr beiden, fangt jetzt nicht an wie Tanaka und Celinilein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Stash House 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heyhey ihr beiden, fangt jetzt nicht an wie Tanaka und Celinilein! Hey, wir halten uns doch schon zurück. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die Story ist grausam. Also schlimm. Besser oder schlechter als Olympus Has Fallen? Scheinen sich storyoberflächlich nicht viel zu nehmen, habe aber nur OHF gesehn und wollte mir White House Down die Tage noch angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Besser oder schlechter als Olympus Has Fallen?Scheinen sich storyoberflächlich nicht viel zu nehmen, habe aber nur OHF gesehn und wollte mir White House Down die Tage noch angucken Ging bei der Aussage allerdings um Lord of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Besser oder schlechter als Olympus Has Fallen?Scheinen sich storyoberflächlich nicht viel zu nehmen, habe aber nur OHF gesehn und wollte mir White House Down die Tage noch angucken also mein bruder fand "white house down" sehr solide, olympus dagegen fanden er und ich sehr schwach. dem trailer zu urteilen scheint "white house down" den patriotismus doch eher auf den arm nehmen zu wollen (oder warum sonst schießt der präsident mi einem raketenwerfer? ). werde mir den auch mal geben, wenn er auf dvd kommt. ps: muss mal morgen dran denken, noch die bewertungen zu "die eiserne lady" und "sein letztes rennen" zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ging bei der Aussage allerdings um Lord of War Oh, stimmt sry mein fehler, grad nochmal nachgelesen. Zum glück war es für meine frage nicht relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 9/10 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1RCeHKz_VpI]Bud Spencer Terence HIll - Zwei Bärenstarke Typen Ganzer Film - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.