Sonic-syndicate Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und n skinhead Mein letzter Film: The Pit 1,5 / 10 Also deer war ja mal wirklich grauenhaft, eine billige osteuropäische Schulproduktion (zumindest wirkt es so)... $ oder 5 Schulkids ziehen mit ihrem Professer in den Wald um irgendwas archäologisches zu machen. Dann finden sie n höhlenkomplex (!!!) der insgesamt aus 3 Gängen und nem Audgang zu bestehen scheint, kriegen sich in die Haare und einer nach dem andern stirbt. Achja, der Professor verschwindet auch zwischendrin, taucht wieder auf, wird erschossen (versehentlich) und am ende war der Mörder son docker Mönch der zweitklassige Rituale durchgeführt hat. Und scheinbar 20 Jahre unter der Erde auf diese 5 Kinder und den Alten Mann gewartet hat. Ganz großes Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 The usual suspects - 10/10 Absolut genialer Film. Tiefgehende Story mit tollen Wendung. Wiedermal ein Klassiker und hab den jetzt auch bestimmt zum 10ten mal gesehen. Wer Gangsterfilme alla Reservoir Dogs etc. mag und diesen Film noch nicht gesehen hat, ist das ein "must seen"-film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Natural Born Killers - 10/10 Muss ich zu diesem Klassiker wirklich noch etwas sagen? Meine beste Freundin kannte den Film bis zum Wochenende noch nicht, also wurde es höchste Zeit ihr diesen Film einmal in seiner Ursprungsform zu zeigen. Sie war vollends begeistert von diesem Tarantino-Klassiker. Vorallem die wirren Schnitte und Einblendungen von Szenen, deren Sinn meist erst auf den zweiten Blick erkennbar wird und auch der Wechsel von Farb- und Schwarzweißfilm, haben es ihr dabei angetan. Wer Tarantino und generell verrückte Filme mag, der kommt an diesem Film eigentlich nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Natural Born Killers - 10/10Muss ich zu diesem Klassiker wirklich noch etwas sagen? Meine beste Freundin kannte den Film bis zum Wochenende noch nicht, also wurde es höchste Zeit ihr diesen Film einmal in seiner Ursprungsform zu zeigen. Sie war vollends begeistert von diesem Tarantino-Klassiker. Vorallem die wirren Schnitte und Einblendungen von Szenen, deren Sinn meist erst auf den zweiten Blick erkennbar wird und auch der Wechsel von Farb- und Schwarzweißfilm, haben es ihr dabei angetan. Wer Tarantino und generell verrückte Filme mag, der kommt an diesem Film eigentlich nicht vorbei. Natural born Killers ist kein direkter Tarantino, sondern ein Oliver Stone. Tarantino hat zwar an dem Film mitgearbeitet, will aber mit dem Film nichts mehr zu tun haben und seinen Namen auch nicht mehr in Verbindung mit dem Film sehen. Gucken würd ich ihn dennoch nicht mehr gerne wegen Juliette Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oh okay, also das mit Oliver Stone hatte ich mir schon gedacht, weil er ja auch auf dem Cover erwähnt wird. Das würde auch erklären, wieso die Schnitte so verrückt geworden sind bzw. wieso ich diese Art bei anderen Tarantino-Filmen nicht wirklich gesehen habe. Sagt ja auch schon eine Menge aus, dass Tarantino selbst sich von dem Film etwas distanziert. Nichtsdestotrotz ist es ein guter Film. Wo wir aber gerade dabei sind: Kennt vielleicht jemand noch einen ähnlichen Film mit einem solchen Schnittmuster, der ein wenig verrückt anmutet? Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Verrückt nach Steve - lustiger aber auch trauriger Film warum der allerdings die goldene Himbeere bekommen hat, versteh ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 The Descent sehr netter schocker hab ihn mir letztens erst ausgeliehen weil ich nur gutes davon gehört hab. Die story war ganz ok und ich bin auch ein paar mal zusammen geschreckt Der nächste Kinofilm der bei mir ansteht wird der neue "Freddy Krueger"-Teil sein ich hab mir den trailer angesehen aber iwie komm ich mit dem neuen freddy darsteller nicht so kla für mich sieht freddy einfach nicht mehr nach freddy aus. Aber vllt wird der film ja trotz remake -hust- gut(!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alice im Wunderland 2010 Sehr schöner Film, der die Geschichte um Alice weiterführt, wie sie das 2te mal ins Wunderland kommt und dieses halt Retten muss. Die Umsetzung der Grinsekatze war super und Der Verrückte Hutmacher ist einfach total klasse gespielt:drool5: Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 The Box 5/10 Aber ich mag Cameron Diaz orginial Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ...und Der Verrückte Hutmacher ist einfach total klasse gespielt:drool5: eigentlich normal für Johnny Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hangover 8/10 Gute Komödie aber hab schon besseres gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oben 3,5/10 ein anderer name wär besser wie Fliegendes Haus So ein langweiligen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen Der Soldat James Ryan 8,2/10 Nicht schlecht. soviel Ryan gestorben das ist bitter für ihn hätte mehr blut sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 baby boom 5/10 alter mittellustiger film mit interessanter handlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab gestern District 9 geguckt.....errinert mich sehr an Starship Troopers. Otopisch und sinnlos, aber iwie auch luistig 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Der Soldat James Ryan 8,2/10 Nicht schlecht. soviel Ryan gestorben das ist bitter für ihn hätte mehr blut sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 fand ich jetzt echt nich so gut bekommt nur ne 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 OK, ich zeig dir mal einen guten Film, der Avatar in allem weit übertroffen hat.Inglorious Basterds Quentin Tarantinos Version des dreckigen Dutzend mit Brad Pitt als Aldo Raine, ein indianischstämmiger Leutnant einer in Ungnade gefallen Spezialeinheit der US Army (unter anderem bestehend aus dem Bärenjuden Sgt. Donny Donnowitz, gespielt vom Hostel-Regisseur Eli Roth und dem deutschen Massenmörder Hugo Stiglitz, gespielt von Til Schweiger), die in Frankreich als Zivilisten getarnt nur einer Aufgabe folgen: der grausamen Tötung der in Frankreich belagernden und stationierten Nazis. Schonunglos, brutal und unerbittlich zeigt Quentin Tarantino die grausame Gesetzlosigkeit hinter feindlichen Linien, ein Film, der seine Sicht vom Zweiten Weltkrieg bringt und größtenteils mit der Musik von Ennio Morricone unterlegt ist. Ein Film, der seine bisherigen Meisterwerke Pulp Fiction und Death Proof in den Schatten stellt. Ein Film, der so grausam wie genial ist. 10/10 uss dir da absolut Recht geben hammer Film:) Habe ihn mir am Freitag auf BR gekauft und ihn zs mit ein paar Freunden angesehen. Da sieht man dann mal wieder wie einige Menschen sidn Die Hälfte von ihnen hat gesagt er sei lw nur, weil man Untertitel lesen musste und in der ersten halben Stunde nicht schoon 100 Liter Blut geflossen sind:skep: Habe heute 7 LEBEN gesehen. Ein meiner Meinung nach für manche Leute sehr anspruchsvolle Film, den man nicht mal eben nebenbei sieht. Fand die Geschichte wirklich sehr gelungen auch, wenn mir eine Art Einführung fehlte. Naja unterm Strich gibt´s 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 [REC]² Genre: Horror/Mystery Bewertung: 8/10 Fand den ersten Teil besser aber Story interessiert mich natürlich, so wie der Film aufgehört hatt ist klar das [REC]³ noch kommt, was ja auch schon bestätigt ist. Hatte nicht soviele Schockmomente aber Story ist sehr gut und auch die Aufmache vom Film gefällt mir. Spanier haben da echt gutes geleistet. Zum Schluss krasser Wendepunkt was man nicht gedacht hätte und sowas ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nicht schlecht. soviel Ryan gestorben das ist bitter für ihn DU ********. Gehts dir noch gut, soetwas zu spoilern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 DU ********. Gehts dir noch gut, soetwas zu spoilern? Ich seh da keinen Spoiler. Du solltest chris' Rechtschreibschwäche kennen und gehe einfach mal davon aus, dass er sagen wollte, dass so viele für Ryan gestorben sind, was in einem Kriegsfilm eigentlich vorhersehbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.