Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oje jetzt fängt das wieder an hier :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bodyguard 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die fantastische Welt von Oz 3D 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 the fighters 2 : the beatdown - 7,5/10 ansich kein sonderlich guter film. aber da ich ein rießiger kampfsportfan bin ,wird es wohl nie einen film um kampfsport geben, den ich schlecht bewerte. also ist das eher ne fan wertung. leute die nichts mit kampfsport am hut haben: lieber die finger davon lassen. fand ihn übrigens (gegen meine erwartungen) ein klein wenig besser als den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Now you see me (8/10) Sehr interessanter Film der halbwegs vergleichbar mit "Oceans eleven" ist. Vier Magier planen Banküberfälle und führen diese auf einer Bühne vor. Dabei narren sie das FBI und Interpol. Sehr unterhaltsam mit einem "unerwartetem" Ende. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Letzte Woche mal wieder im Kino gewesen: The World's End - 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab mir mal ein paar Dustin Hoffman Filme angeschaut^^ Die Reifeprüfung 10/10 Lenny 10/10 Papillon 10/10 Die Unbechstelichen 10/10 Der Marathon Mann 10/10 Ich meins wirklich ernst mit den 5 10ern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Frau die singt (2011) Der Film beginnt mit einer Testamentsverlesung in der zwei Kinder den letzten Wunsch ihrer Mutter erfahren: Sie sollen ihren totgeglaubten Vater und Bruder suchen und ihnen Briefe übergeben. Fortan macht sich zunächst nur eines der beiden Kinder auf die Suche und forscht nach der Vergangenheit im Libanon. Ab hier gibt es zwei Handlungsstränge: den der beiden Kinder und den der Mutter mit Rückblicken. Das was die Mutter hierbei im Libanon erlebt hat ist einfach nur harter Tobak. Wo der Film zu Anfang noch sehr träge ist und ich erst rein finden musste, offenbart er mit längerer Laufzeit mehr und mehr seine Stärken. Auch einige szenen die zunächst zusammenhanglos wirken, ergeben nach dem Ende Sinn. Die Auflösung der Geschichte ist dann einfach nur fantastisch, überraschend, schockierend und überwältigend zugleich. Dieses Ende hat mir fast die Sprache verschlagen und wird mir Ewig im Gedächtnis bleiben. Ein unglaublich starkes Drama aus Kanada, was ich nur jedem ans Herz legen kann. Ich bin froh diesen Film gesehen zu haben 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Klingt interessant und hat ja Traumwertungen bei den Kritikern. Ist allerdings von 2010. ^^ @niman - bissle übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Klingt interessant und hat ja Traumwertungen bei den Kritikern. Ist allerdings von 2010. ^^@niman - bissle übertrieben. Ich hab wohl den deutschen Erscheinungstermin gekommen. Danke für die Aufklärung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Ich bin Nummer 4" 3/10: gut, ich bin wahrscheinlich auch nicht die zielgruppe für diesen film gewesen, aber als ich ihn mir gestern anschaute, hoffte ich zumindest auf solide unterhaltung wie "percy jackson: die im olymp" (6/10), der ja auch für teenies gedacht ist. am ende kam ein völlig einfallsloser superhelden-streifen (oder zumindest sowas ähnliches) raus, der dialoge auf "twilight - biss zur mittagsstunde" (4/10) niveau aufweist und mir somit immer das gefühl vermittelte, dass des films einziger zweck war, geld in die kasse zu spülen. zudem war mir bis zum letzten drittel des films irgendwie zu wenig los, eigentlich erzählte sich nur die belanglose liebesgeschichte zwischen dem protagonisten und dem mädchen seiner träume, während der lächerlich wirkende superschurke sich seinen weg durch supermäkteinkäufe bahnte. was man im ersten drittel vermisst, wird dann nachgeholt, aber leider in einer dosis, die wider nicht überzeugt. warum man auf einmal irgendwelche riesigen kreaturen ausbrechen lassen musste, die nur für ein hektisches chaos sorgten, bleibt mir schleierhaft. positiv waren die geisterbahnszene (bevor es eskaliert) und der ein oder andere effekt während der kämpfe (im schulschulkorridor beispielsweise), sowie der cast des pärchens, das wirkich gut harmonierte, der rest war nicht einmal nett anzusehen. "The Help" 8/10: so muss ein film sein: berührend und mit hirn und witz geschrieben! die geschichten jedes hausmädchens gehen unheimlich nahe und zeigen anscheinend gut den geist dieser zeit, in der rassismus noch als gesellschaftstauglich galt. die oscarnomnierungen für die beiden herausragenden lesitungen als dienstmädchen sind zu 100% berechtigt, denn beide darstellerinnen (viola davis, octavia spencer), zeigen dass man auch ohne die darbietung einer völlig abgedrehten rollen, ebenso großartige momente am laufenden band bieten kann. auch jessica chastain konnte mich hier vollends von ihrer vielseitigkeit überzeugen, denn endlich habe ich sie auch mal in einer "durchgeknallten" rolle erleben dürfen, die ihr auch wunderbar steht und sie auch öfters zeigen sollte. leider sind mir manche situationen aber zu kindisch geraten (stichworte: "alte kloschüsseln" oder "pie"). auch sind mir die arbeitgeberinnen zu eindimensional (auch wenn in den letzten 20 da ein wenig gegengesteuert wird), so sind sie alle viel zu künstlich geraten (nicht nur wenn sie sich in der öffentlichkeit trafen) und werden hin und wieder zu sehr ins lächerliche gezogen. das hat für mich nicht ganz in den film gepasst. die netten details luden mich viel mehr zum schmunzeln ein (beispiel: als minny das händchen anbrennen lässt) und hätten auch für die gute laune gereicht. die "guten" charaktere sind aber super ausgearbeitet und sympathisch. also, topfilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Klingt interessant und hat ja Traumwertungen bei den Kritikern. Ist allerdings von 2010. ^^@niman - bissle übertrieben. Ja das sind alles Meisterwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin Nummer 4 4/10 War okay, jedenfalls besser als Twillight (höhö). Die Grundidee zum Film war gar net mal schlecht, zumindenst hätte man es super ausbauen können. Leider orientiert sich der Film zusehr an dieses " die Welt geht zum Teufel, also muss ich mich schnell verlieben" Aspekt, der ja mittlerweile in jeden verotzten " Teenie" Film zusehen ist. Also wer auf Twillight Biss das der Zahnarzt bohrt, steht, wird wohl warm mit dem Streifen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 The Town 9/10 Mr. Brooks 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin Nummer 4 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin Nummer 4 8/10 Selbst meine kleine twilightverrückte Schwester fand den scheiße. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selbst meine kleine twilightverrückte Schwester fand den scheiße. ^^ :'> die bin ich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was soll denn daran gut gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das ist einer der wenigen Filme, die ich innerhalb der ersten halben Stunde abgebrochen habe. Normalerweise versuche ich jeden Film bis zum Ende zu schauen, auch wenn er mir nicht zusagt, bei dem gings aber irgendwie echt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was soll denn daran gut gewesen sein? hat mir einfach voll gefallen, hab den schlecht erwartet, dann hat der mich doch sehr gefesselt ist so auf "juper" style und den mag ich auch SEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.