Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich, ein weiterer brillanter Polanski. Ja, den habe ich vor 2 Wochen gesehen, kam glaube ich auf ARTE oder so, oder ZDF, ist ja jetzt egal. Habe ihn hier glaub 6/10 gegeben wenn ich mich erinnere, müsste ich mal zurück gehen. Ich muss sagen, ich fand ihn stellenweise ein bisschen zu langatmig. Aber wenn man da voll mitgeht, geht er ziemlich unter die Haut, vor allem das Ende. Ein absoluter Slasher Fan würde diesen Film wahrscheinlich langweilig finden, da er sehr Blutleer ist. Ich finde, es ist ein guter okkulter Klassiker aus den 60er (Old School Horror eben) Finde da persönlich andere Werke vom guten Polański besser wie Tanz der Vampire, Chinatown oder Der Pianist. Danke ihr beiden, der kommt auf die Watchlist! Blut hab ich in den Animes die ich im Moment schaue schon genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 gestern habe ich Feuchtgebiete gesehen und tja fand den nicht so wirklich toll..kann leider den hype,der um die buchvorlage bzw um den film gemacht wurde nicht verstehen.komischerweise musst ich während dem film andauernd an "the human centipede" denken,da beide filme eigentlich nur von dem gewollten ekelfaktor leben.. storytechnisch wars hier 0815 ware.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Spring Breakers: Ich stecke hier etwas in der Klemme. Zum einen feier ich den Film aufgrund der guten Besetzung (Ob die Mädels gut schauspielern können ist die eine Sache, jedenfalls sehen sie echt gut aus und passen daher in die Rollen) und dem geilen Stil, zum anderen ist der Film vom Aufbau und von der Story her grottig. Man muss aber echt sagen, dass es schon beim Trailer klar wird, dass der Film auch keine wahnsinns Story erzählen möchte. Der Film will viel Drogen, Sex und Waffen zeigen. Das tut er auch. Dagegen kann man nichts einwenden. Also eigentlich erreicht er im Grunde, das was er erreichen will. Leider gibt es noch meinerseits einen Minuspunkt, weil ich Selena Gomez nicht mag. Totales Babyface und keine Schauspieltalente. Zum Glück sieht man auch von ihr kaum was im Film. Die spielt also keine große Rolle. Also Fazit: Ich finde den Film geil, aber eigentlich ist er objektiv betrachtet schlecht. Wer auf solche Filme steht, wird ihn sich anschauen und ihn mögen. Alle anderen schauen sich lieber was anderes an. "Objektive Wertung" 4/10 "Subjektive Wertung" 8/10 Avatar: Den kennt eh schon jeder. Bahnbrechendes Actionkino mit bomben Bildern und einer klasse Besetzung. Ich finde ihn absolut Geil. Wertung: 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zu SPring Breakers eine kleine Randnotiz, ihr müsst den mal bei ImdB suchen und dort bei den abgegebenen Stimmen schauen, wieviel dort mit "1" abgestimmt haben. Ist interessant, wie ich meine ^^. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grave Encounters 9/10 Krank. Einfach nur krass, jtz darf ich erstmal mit Licht schlafe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zu SPring Breakers eine kleine Randnotiz, ihr müsst den mal bei ImdB suchen und dort bei den abgegebenen Stimmen schauen, wieviel dort mit "1" abgestimmt haben. Ist interessant, wie ich meine ^^.Grüße GW Interessanter ist eher wie viele mit einer 10 gewertet haben :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 World War Z 8,5/10 Hammer geiler Film! Endlich mal wieder ein Zombiefilm,der mir gefällt. Geile Zombie,geile Action,geile Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Interessanter ist eher wie viele mit einer 10 gewertet haben :'>:: Ich selber habe ihn auch gesehen und kann ihn nur schwer bewerten, der spaltet meine Meinung. Das was er vermittelt und wie es dargestellt ist, ist verachtenswert und bewundernswert zu gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 World War Z 8,5/10Hammer geiler Film! Endlich mal wieder ein Zombiefilm,der mir gefällt. Geile Zombie,geile Action,geile Schauspieler. Kann ich bestätigen. Habe in auch gestern auf DVD gesehen und fand ihn sehr gut. Also: 8/10 Die Zombies erinnerten mich etwas an "The last of us". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Taffe Mädels 9/10 Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Um noch eimal auf das "Tolles Ende" Thema zurück zukommen. Meine Platz ist da "Old Boy". Nach dem Ende, hab ich gut 2 Wochen lang an nichts anderes denken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grave Encounters 9/10Krank. Einfach nur krass, jtz darf ich erstmal mit Licht schlafe :'> hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grave Encounters 2. 7/10 Leider nicht so packend wie der Vorgänger, wahrscheinlich weil ich schon so "zerstört" wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 World War Z 8,5/10Hammer geiler Film! Endlich mal wieder ein Zombiefilm,der mir gefällt. Geile Zombie,geile Action,geile Schauspieler. Schon erhältlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Der kommt erst im November raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Life of Pi 8/10 Ein wirklich schöne Geschichte, bildgewaltig und das Ende läd zum nachdenken ein. Ich hätte den Film eigentlich besser bewerten müssen, nur leider kann ich nichts mit dem Thema Religion anfangen. Hoffentlich erlaubt ihr mir dieses bisschen Subjektivität, kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Life of Pi 8/10Ein wirklich schöne Geschichte, bildgewaltig und das Ende läd zum nachdenken ein. Ich hätte den Film eigentlich besser bewerten müssen, nur leider kann ich nichts mit dem Thema Religion anfangen. Hoffentlich erlaubt ihr mir dieses bisschen Subjektivität, kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen! den hab ich hier auch in 3D liegen; werde ihn mir die tage mal anschaun. dann kann ichs ja mit deiner bewertung vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Taffe Mädels 9/10Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Noch meine Beweggründe. Der Film ist übertrieben lustig. Hätte ich nie gedacht. Ich bewerte sonst Komödien nie so hoch aber das hier war mit Abstand dir beste Komödie seit langem. Melissa McCarthy Haut echt einen geilen Spruch nach dem anderem heraus. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Noch meine Beweggründe. Der Film ist übertrieben lustig. Hätte ich nie gedacht. Ich bewerte sonst Komödien nie so hoch aber das hier war mit Abstand dir beste Komödie seit langem. Melissa McCarthy Haut echt einen geilen Spruch nach dem anderem heraus. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Meinungen sein können. Von mir hat "Taffe Mädels" gerade mal 5 von 10 Punkte erhalten. Melissa McCarthy spielt viel zu überzogen und die Rolle von Sandra Bullock erinnert zu stark an "Miss Undecover". Das Zusammenspiel wirkt einstudiert, die Gags sind fade und Handlung ist vorhersehbar, langweilig und austauschbar. "Taffe Mädels" ist nicht mehr als ein laues Lüftchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Taffe Mädels war für mich mit der schlechteste Film dieses Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.