Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Legion 3/10 der Film bekommt auch nur die 3 Punkte für die gute animation von engelsflügeln, ansonsten absolut dummer Film. Die Story an vielen stellen unlogisch und mit logikfehlern behaftet. Kampfszene an vielen stellen einfach zu schnell geschnitt, um sie auch genießen zu können. Fazit: dumpf und stumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @Xx-Weinel-xX, der Film ist so derbe boring:emot-what: Und richtig schlecht! Der 2te Teil ist um Längen besser als der erste! Das ist doch wohl ein Witz oder? Der 2te ist einer der miesesten Horrorfilme überhaupt, im gegensatz zum ersten der zu den Spannendsten und Härtesten Filmen der letzten Zeit gilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Eurotrip 8/10 Find den Film einfach zu lustig Hätt ihn gleich danach nochmal gucken können, und dabei kannt ich den eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das ist doch wohl ein Witz oder? Der 2te ist einer der miesesten Horrorfilme überhaupt, im gegensatz zum ersten der zu den Spannendsten und Härtesten Filmen der letzten Zeit gilt! Verwechselts du da nicht was??? Der erste ist richtig schlecht gemacht und boring bis zum Schluß! Dann erklär mir mal bitte was daran spannend ist???Was daran hart ist??? Außerdem habe ich den 2ten Teil nur mit dem ersten Teil verglichen und nicht mit anderen Filmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @DumpwEEd & bob marley 4 ever Beide sind nur 1/10 Filmen, totaler Fail im Horrorbereich. Geschmackstechnisch finde ich, mit Vergewaltigungen von Frauen zu shocken, mal mehr als unterste schubladen und fernab aller guten Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Verbrennung des Vaters, die Vergewaltigung ( die im 2ten Teil war einfach so unnötig und so " wir hatten im ersten Teil eine, brauchen wir im 2ten auch eine:banghead:, der Tod der Mutter und vor allem als das Baby mit der Pistole bedroht wird, sind so absolut Knallharte Szenen Überhaupt ab dem Teil wo er ins Dorf kommt, wird der ganze Film einfach nur Spannend oder auch an der Tankstelle, hält man schonmal die luft an ( DADDY ) Teil 2 hingegen setzt nur auf Blut, 0 Spannung und ich bitte dich, in Teil 1 löscht ein Familienvater fast das ganze Mutantendorf alleine aus und in Teil 2 schaffen es ausgebildete Marines, die auch noch schwer bewaffnet sind, nicht gegen die Typen anzukommen? Mann merkt einfach den ganzen Film über, dass es einfach nur eine billige und schnell hinterher geschobene Fortsetzung ist! Sorry, aber da kann ich dich echt nicht verstehen! Glaube du bist auch der erste von dem ich lese, dass Teil 2 besser ist! @Flydragon da muss ich dir recht geben, die Vergewaltigun hätten sie weglassen können(müssen) trägt nicht viel zum Film bei und ist eig. unnötig! Leider wird das Trend zur Zeit ( Last House on the Left ect. ) finde das ebenfalls nicht gut! Weiss jemand ob im Hills Original aus den 70ern auch eine dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @DumpwEEd & bob marley 4 everBeide sind nur 1/10 Filmen, totaler Fail im Horrorbereich. Geschmackstechnisch finde ich, mit Vergewaltigungen von Frauen zu shocken, mal mehr als unterste schubladen und fernab aller guten Unterhaltung. Ich weiß, habe ja auch nicht gesagt das der 2te Teil gut ist! Ich meinte nur, dass der 2te besser als der erste ist! Und ja du hast Recht, wenn man sie mit anderen Filme vergleicht sind die scheiße;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Verbrennung des Vaters, die Vergewaltigung ( die im 2ten Teil war einfach so unnötig und so " wir hatten im ersten Teil eine, brauchen wir im 2ten auch eine:banghead:, der Tod der Mutter und vor allem als das Baby mit der Pistole bedroht wird, sind so absolut Knallharte Szenen Überhaupt ab dem Teil wo er ins Dorf kommt, wird der ganze Film einfach nur Spannend oder auch an der Tankstelle, hält man schonmal die luft an ( DADDY ) Teil 2 hingegen setzt nur auf Blut, 0 Spannung und ich bitte dich, in Teil 1 löscht ein Familienvater fast das ganze Mutantendorf alleine aus und in Teil 2 schaffen es ausgebildete Marines, die auch noch schwer bewaffnet sind, nicht gegen die Typen anzukommen? Mann merkt einfach den ganzen Film über, dass es einfach nur eine billige und schnell hinterher geschobene Fortsetzung ist! Sorry, aber da kann ich dich echt nicht verstehen! Glaube du bist auch der erste von dem ich lese, dass Teil 2 besser ist! Wie gesagt, ich wurde vom ersten Teil derbe gelangweilt und von 2ten auch, nur dass ich den 2ten halt nen Tick besser fand! Und das vom ersten Teil lässt mich total kalt, da gibst härteres! Aber jedem das seine, also wie heißt es immer so schön, jeder hat seine eigene Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @bob /sign mit der Meinung sonst würde wir ja alle die gleichen Filme schauen und bräuchten keinen bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich will dir auch keinesfalls meine Meinung aufdrängen oder sowas ( auch wenns so aussieht ) Kanns nur nicht verstehen, aber egal, wird zu Off Topic! Hab gestern Repo - The Genetic Opera gesehen! Film war ok, fand für meinen Geschmack die Songs nicht ganz so toll ( bis auf 3 Ausnahmen ) ansonsten wars aber echt gut, Anthony Stewart Head ( Giles aus Buffy ) spielt den Repo Man genial und auch der Look des Films trifft meinen geschmack, ausserdem ist er für ne 16er Freigabe relativ hart ( ausgestochene Augen, ausweidungen ect... ) Mit besseren Songs wärs ne 9 von von 10 so wirds nur 7 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @bob/sign mit der Meinung sonst würde wir ja alle die gleichen Filme schauen und bräuchten keinen bewerten Genau so ist es, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, dann hätte das hier alles keinen Sinn! @DumpwEEd, eigene Meinung halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ananas Express Hab zwar an einigen Stellen wirklich lachen müssen aber alles im allem war der Film nicht gerade gut. Der Film ist sicher toll, wenn man mit Freunden und betrunken sich den Film ansieht. Aber sonst... 5/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 mr. bean macht ferien.. nuja .. bean halt.. ich sag ma 7/10.. da er doch recht lustig war und ich ihn erst 1-2x gesehen hab ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 xXx Wer kennt ihn nicht? 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 xXxWer kennt ihn nicht? 9/10 Ich wünschte, ich würde ihn nicht kennen. Das Experiment Moritz Bleibtreu als Versuchskandidat für ein Psycho-Experiment in einer Gefängnissituation, in dem es durch die Wärtergruppe zunehmend zu Gewalt kommt und schließlich zu Schwerverletzten und Toten. Nicht besonders toll dargestellt, aber spannend und packend, ein Film, der unter anderem auch Linkin Park einen Startplatz in Deutschland bescherrte. Nicht die beste deutsche Produktion, aber dennoch gut. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Finde xXx sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Letztens (Samstag wars glaub ich): The Hills Have Eyes Ich habe den 2er davor mal gesehen und fand den einfach nur schlecht. Aber der 1te ist um Längen besser. Schön spannend,eklig und einfach nur furchteinflößend. Genial. Was man besonders loben muss, ist die absolut passende Musik. Am Anfang noch The Mamas & the Papas und dann nur noch Schock-Musik. 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 der informant ist mit matt damon und basiert auf eine reale story. wenn man nach dem film nochmal drüber nachdenkt ist er eigentlich ganz ok und teilweise auch witzig aber trotzdem nur ne 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Finde xXx sehr geil... Ja, fand den ersten besser...Vin Diesel halt Ich habe zuletzt gesehen: Veer Zaara Bollywood Schnulze, bekommt aber 10/10 Punkte. Ich bin wohl doch nah am Wasser gebaut. Wer sich sowas ansehen kann (und Zeit hat, der Film geht über 3h) absolute Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo finde den ersten ja auch besser^^ Vin Diesel ist einfach mehr Klotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.