Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

^^ also ohne den gesehen zu haben bekommt der schon von mir 3/10^^ allein durch The Rock ;):D

Die Besetzung hörte sich ja auch ganz gut an für einen Film bei dem man gut unterhalten aus dem Kino kommen könnte, einen super Film habe ich gar nicht erwartet aber das Ergebnis ist eine absolute Frechheit. Schade um die Darsteller.

Wer den Film nicht gesehen hat: wartet bis der im Fernsehen läuft und freut euch auf die Werbung die mit Sicherheit besser ist als dieser Müll

Die Besetzung hörte sich ja auch ganz gut an für einen Film bei dem man gut unterhalten aus dem Kino kommen könnte, einen super Film habe ich gar nicht erwartet aber das Ergebnis ist eine absolute Frechheit. Schade um die Darsteller.

Wer den Film nicht gesehen hat: wartet bis der im Fernsehen läuft und freut euch auf die Werbung die mit Sicherheit besser ist als dieser Müll

^^ ich warte bis der auf BR raus kommt, dann kauf ich mir den direkt ;)

Noroi - The Curse 6/10

Klassischer japanischer Found Footage Film.

Ich fand ihn ganz gut,er hat sich halt manchmal in die Länge gezogen aber man wollte schon wissen,was es auf sich hat.

An manchen Stellen hatte ich auch richtig schiss,weil das schon manchmal echt rüber kommt,da es in einer Art Doku gedreht ist.

Pain and Gain 6/10

Also der Film war ganz okay finde ich,die Besetzung ist ja auch geil und manche Zeitlupeneffekte sind auch gut gemacht.

Mark Wahlberg ist ja auch mein Lieblingsschauspieler und The Rock ist natürlich auch total geil. :D

Lincoln (2012 v. Spielberg)

7/10

Die Ausstattung, die Schauspieler (besonders Lincoln), Kamera etc. waren alles auf sehr hohem Niveau. Jedoch ist nicht jeder Dialog leicht zu verstehen, da schnell gesprochen wird und viele Fremdwörter genutzt werden. Das der Film patriotisch ist, das dachte ich mir schon aber nach ca. 140 Minuten soll man woll glauben, Lincoln war ein Halbgott, das stößt dann doch etwas sauer auf, mag sowas nicht.

Grüße GW

Wir sind die Millers - 5/10

Naja normale Durchschnittskomödie halt. Wie zu erwarten war, sind die Lacher nicht gerade auf höchsten Niveau.

Jedoch finde ich es generell sehr schwierig einer Komödie ein richtig gute Wertung zu geben, weil die einfach nie an ein gutes Drama oder nen Thriller rankommen (meine Meinung).

Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man sich den Film eigentlich nicht mehr ansehen, weil da schon so gut wie alles verraten und natürlich das ganze Pulver verschossen wurde.

Neben einer vorhersehbaren Story mit ein paar Lachern waren da noch die medienpräsenten Stripszenen von Jennifer Aniston zu sehen, die mich als weibliches Wesen aber auch nicht mehr von dem Film überzeugen konnten^^

nachdem was du geschrieben hast warst du aber recht großzügig mit der Bewertung

Bin zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt. Hab mich dann für 5 entschieden, weil es da schon deutlich schlechtere Komödien gibt :xd::'>

Außerdem mag ich die Schauspieler und es gab ja auch manchmal was zu lachen. Man hält den Film schon aus ^^

also "sinister" musst du erklären o.O

ich fande den film richtig langweilig. ich hab mich überhaupt nicht gegruselt und bin zwischendurch sogar eingepennt.

die idee war eig. ganz cool, hat aber bei mir irgendwie überhaupt nicht gefruchtet.

hab viel von ihm erwartet und wurde derbe enttäuscht.

vllt. lags auch daran, dass ich kurz davor the conjuring gesehen hab, den ich wirklich richtig gut und gruselig fande.

Pain & Gain ist so ziemlich das Schlechteste was es gibt... von mir 0/10 Punkte

na ja, einfach nur zu schreiben "das schechteste, was es gibt" und "müll" ist wenig aussagekräftig.

was hat dich denn so gestört?

jetzt schreib aber nicht "alles!" ;)

ich fand den film nicht schlecht. wahlberg ist gewohnt solide und the rock für seine verhältnisse sogar richtig gut, was die mimik angeht.

die story ist ja nicht erfunden und ich fand es am ende irgendwie krass, diese komik in der blödheit der typen und die härte, mit der wahlbergs char zu wege geht.

ein paar eingebaute klischees waren too much, aber insgesamt passte es zu nem film über psycho-pumper.

7/10 von mir für pain and gain

ich fande den film richtig langweilig. ich hab mich überhaupt nicht gegruselt und bin zwischendurch sogar eingepennt.

die idee war eig. ganz cool, hat aber bei mir irgendwie überhaupt nicht gefruchtet.

hab viel von ihm erwartet und wurde derbe enttäuscht.

vllt. lags auch daran, dass ich kurz davor the conjuring gesehen hab, den ich wirklich richtig gut und gruselig fande.

Vielleicht hast du gerade geschlafen, als die guten Stellen kamen?

Man sollte sich nen Film vielleicht schon vollständig ansehen um ihrn bewerten zu können^^

Naja ich lass dir ja deine Meinung. Bei mir war's mit "The Conjuring" und "Sinister" komischerweise genau umgekehrt...

Absolut richtig. Wenn man nach der Hälfte abschaltet oder nach 10 Minuten einschläft sollte man auch keine Bewertung abgeben.

Als Hobbykritiker bin ich zwar der selben Meinung aber man kann aber auch Ausnahmen machen. Leute die nicht viel Zeit haben sollten sich Filme die einen nicht gefallen, ruhig rausschmeißen dürfen und trotzdem ihn Berwerten können. Sie haben immerhin Geld dafür gegeben und ihre Zeit geopfert und wenn er ihnen nicht gefällt, dann ist das ihr gutes Recht, das zu bewerten, wobei das nicht für Kritiker gilt.

Grüße GW

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er Zeit und Geld in Filme investiert. Wenn man einen Film nicht durchhält muss man aber so ehrlich sein und sagen, ich kann den Film nicht bewerten, weil ich ihn gar nicht ganz gesehen habe. Vielleicht hätte die zweite Hälfte ja seine Bewertung positiver ausfallen lassen. Wenn er jetzt nur sagt, die erste halbe Stunde war schlecht und er hat ausgemacht, was soll ich dann damit anfangen?

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er Zeit und Geld in Filme investiert. Wenn man einen Film nicht durchhält muss man aber so ehrlich sein und sagen, ich kann den Film nicht bewerten, weil ich ihn gar nicht ganz gesehen habe. Vielleicht hätte die zweite Hälfte ja seine Bewertung positiver ausfallen lassen. Wenn er jetzt nur sagt, die erste halbe Stunde war schlecht und er hat ausgemacht, was soll ich dann damit anfangen?

Eben drum, es ist jedem selber überlassen, ob er Zeit und Geld investiert aber der Durchschnitts-Filmschauer, kann aber nicht so kritisch und hart bleiben. Besonders weil nicht jeder Zeit hat, sihc immer komplett zu informieren, wenn man dann in einen Kinofilm geht und der gefällt einem nicht und man schaut nur 1-2 Filme pro Monat, dann ist das sehr bitter.

Aber für dich könnte zumindest die Information da sein, das der Film die erste Hälfte langweilig ist oder nicht überzeugen kann. Zwar kann sich dann das noch steigern aber ich würde auch immer Filme die die ersten 50-60 Minuten vor sich hin dümpeln hart kritisieren, slebst wenn der Rest legendär wäre, dann hätte sie einen Kurzfilm drehen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...