Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Pain and Gain 6/10

Ich wurde von ein paar Freunden in den Film gezogen und musste in den ersten paar Minuten einsehen, dass es so scheiße wird, wie ich es erwartet habe. Aber irgendwie hat sich das im Verlauf des Filmes dann doch noch ein bisschen zum Positiven gewendet. Der Film ist einfach so schräg und dämlich, dass er seine ganz eigene Wirkung entfaltet. Es war schon besonders und anders als viele andere dämlichen, schrägen Over-The-Top Filme. Keine Ahnung. Auf jeden Fall war er vom Stil schon interessant, auch wenn ich ihn nicht nochmal ansehen würde. Und ein paar Längen hatte er dann doch.

Kennt den Film jemand?:

The Divide - 8/10

Nach einem Anschlag mit einer Atombombe in den USA haben sich ein paar Leute in einem Bunker verschanzt und verweilen dort auch länger, um nicht der Radioaktivität ausgesetzt zu sein. Dort kommt es dann immer wieder schnell zu Konfrontationen und Auseinandersetzungen bis hin zu richtigen Psycho-Spielchen und auch Toten. Zurecht auch ab 18, ich glaube so etwas "Real-Brutales" habe ich noch nicht gesehen. In dem Film kann man auch gut erkennen, wie Menschen auf eine solche Situation reagieren würden und wie sie es wahrscheinlich auch im richtigen Leben getan hätten. Eine ganz klare Empfehlung, seht euch den an! Sollten auch nur die wenigsten kennen.

Hab diesen Film gesehen und fand ihn bis auf wenige Stellen eher mau. Obwohl sie auf engen Raum miteinander auskommen müssen wirkt er nicht sonderlich beklemmend. Unf die Psycho-Spielchen und deren Auswirkungen sind zu vorhersehbar.

Von mir gabs 4 von 10

pain & gain hab ich leider immer noch nicht gesehen :(

ich will endlich in Jurassic Park 3D! ich dachte der wäre ab heute im kino?? -.- ab wann ist der im kino wisst ihr das?

also ich hab gelesen ab dem 5. und der ist ja heute^^

Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf.

Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...