Celinilein Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Letzten Freitag den 30.8.Chronik der Unterwelt - City of Bones. Ein sehr genialer mega guter Film den ich im Kino gesehen habe. 10/10 Sehr empfehlenswert. Meinst du die Wertung jetzt ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Pain and Gain 6/10 Ich wurde von ein paar Freunden in den Film gezogen und musste in den ersten paar Minuten einsehen, dass es so scheiße wird, wie ich es erwartet habe. Aber irgendwie hat sich das im Verlauf des Filmes dann doch noch ein bisschen zum Positiven gewendet. Der Film ist einfach so schräg und dämlich, dass er seine ganz eigene Wirkung entfaltet. Es war schon besonders und anders als viele andere dämlichen, schrägen Over-The-Top Filme. Keine Ahnung. Auf jeden Fall war er vom Stil schon interessant, auch wenn ich ihn nicht nochmal ansehen würde. Und ein paar Längen hatte er dann doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 das schwergewicht 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Leben des (P) Brian 9/10. Punktabzug wegen der völlig deplatzierten Alien Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Leben des (P) Brian 9/10. Punktabzug wegen der völlig deplatzierten Alien Szene. Fande gerade diese Szene derart absurd, das sie widerum witzig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kennt den Film jemand?:The Divide - 8/10 Nach einem Anschlag mit einer Atombombe in den USA haben sich ein paar Leute in einem Bunker verschanzt und verweilen dort auch länger, um nicht der Radioaktivität ausgesetzt zu sein. Dort kommt es dann immer wieder schnell zu Konfrontationen und Auseinandersetzungen bis hin zu richtigen Psycho-Spielchen und auch Toten. Zurecht auch ab 18, ich glaube so etwas "Real-Brutales" habe ich noch nicht gesehen. In dem Film kann man auch gut erkennen, wie Menschen auf eine solche Situation reagieren würden und wie sie es wahrscheinlich auch im richtigen Leben getan hätten. Eine ganz klare Empfehlung, seht euch den an! Sollten auch nur die wenigsten kennen. Hab diesen Film gesehen und fand ihn bis auf wenige Stellen eher mau. Obwohl sie auf engen Raum miteinander auskommen müssen wirkt er nicht sonderlich beklemmend. Unf die Psycho-Spielchen und deren Auswirkungen sind zu vorhersehbar. Von mir gabs 4 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Snow White and the Huntsman 8/10 war besser als erwartet, hat mich unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 21 jump street 6/10 parker 4/10 sinister 1/10 pain and gain 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 21 jump street 6/10parker 4/10 sinister 1/10 pain and gain 4/10 also "sinister" musst du erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 also "sinister" musst du erklären Gut, dass du fragst, sonst hätt ich gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 die sind ja alle schlecht weg gekommen. pain and gain und parker fand ich auch deutlich besser. erklärungen sind immer interessant, sonst bringt die bewertung im prinzip kaum was für andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 pain & gain hab ich leider immer noch nicht gesehen ich will endlich in Jurassic Park 3D! ich dachte der wäre ab heute im kino?? -.- ab wann ist der im kino wisst ihr das? also ich hab gelesen ab dem 5. und der ist ja heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 The Human Centipede II The Full Sequence Uncut 6/10 Gott, zum glück hab ich ein stahlharten Magen aber nichts destrotrotz ein guter Filml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 pain & gain hab ich leider immer noch nicht gesehen ich will endlich in Jurassic Park 3D! ich dachte der wäre ab heute im kino?? -.- ab wann ist der im kino wisst ihr das? also ich hab gelesen ab dem 5. und der ist ja heute^^ Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf. Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf.Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D? Das 3D ist sehr gut, die Farbgebung sehr natürlich und gut von den Farbabstufungen, im Gegensatz zur aktuellen BD. Ein Kinobesuch würde sich rentieren, selbiges hatte schon Titanic 3D bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das 3D ist sehr gut, die Farbgebung sehr natürlich und gut von den Farbabstufungen, im Gegensatz zur aktuellen BD.Ein Kinobesuch würde sich rentieren, selbiges hatte schon Titanic 3D bestätigt. Ok, cool Hört sich klasse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf.Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D? hm ich hab 5.09. gelesen.. o... o... ob sich das lohnt? boar, ich bekomme jedesmal vom trailer im kino schon gänsehaut man was freue ich mich schon darauf das ist einer meiner lieblingsfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 21 jump street 6/10parker 4/10 sinister 1/10 pain and gain 4/10 "Parker", "Sinister" und "Pain & Gain" so wenig Punkte. Auf die Erklärung bin ich gespannt. Von mir gabs folgende Punktzahl: "21 Jump Street" 7 von 10 "Parker" 6 von 10 "Sinister" 8 von 10 "Pain & Gain" 7 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Pain & Gain ist so ziemlich das Schlechteste was es gibt... von mir 0/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Pain & Gain ist so ziemlich das Schlechteste was es gibt... von mir 0/10 Punkte ^^ also ohne den gesehen zu haben bekommt der schon von mir 3/10^^ allein durch The Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.