STEFFO_100 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mystic River (2003) 8/10 The Quest - Die Herausforderung (1996) 6/10 Dragon Wars (2007) 4/10 Jackie Chans Erstschlag (1996) 7/10 Jackie Chan - Rumble in The Bronx (1995) 8/10 Total Recall (1990) 7/10 Armageddon (1998) 8/10 Breakdown (1997) 8/10 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) 8/10 Paycheck - Die Abrechnung (2003) 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Armageddon (1998) 8/10 kann ich nur zustimmen ist ein geiler film, würde von mir sogar noch einen punkt mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mystic River (2003) 8/10The Quest - Die Herausforderung (1996) 6/10 Dragon Wars (2007) 4/10 Jackie Chans Erstschlag (1996) 7/10 Jackie Chan - Rumble in The Bronx (1995) 8/10 Total Recall (1990) 7/10 Armageddon (1998) 8/10 Breakdown (1997) 8/10 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) 8/10 Paycheck - Die Abrechnung (2003) 7/10 Indi bloß 'ne 8?? Ist doch mindestens eine 12 von 10 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Indi bloß 'ne 8??Ist doch mindestens eine 12 von 10 wert was? Indianer Jones? oh mann^^ das bekommt von mir maximal 3pkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 was? Indianer Jones? oh mann^^ das bekommt von mir maximal 3pkt^^ Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Natürlich. jup, voll langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 I Am Legend - 9/10 Was für n'geiler Film! Hab hier im Forum schon öfters gute Bewertungen des Filmes gelesen und schon viel davon gehört. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit mir selbst ein Bild davon zu machen und ich bin echt zu tiefst beeindruckt. Deshalb mal eine etwas längere Kritik Der Film ist beinahe perfekt - würde ich behaupten. Will Smith spielt die Rolle des Einzelgängers während einer "Zombie"-Apokalypse einfach grandios und man nimmt ihm jede Emotion sofort ab. Wahnsinnsszenen beispielsweise als sein Hund infiziert wird und er ihn zwangstöten muss oder als er sich am Schluss für die Frau und deren Sohn heldenhaft opfert Als ich erstmals vom Inhalt des Filmes hörte, dachte ich mir erst, dass es schwierig sein muss Spannung zu halten, wenn "so wenig passiert", aber das komplette Gegenteil war der Fall. Mich hat der Film jedenfalls extrem gefesselt und traurig gestimmt, obwohl es mir eigentlich schwer fällt, mich so in Emotionen eines Films hineinziehen zu lassen. Man beginnt darüber nachzudenken, was man selbst tun würde, wie man sich verhalten würde, als scheinbar letzter Mensch auf der Erde. Auch fand ich das ganze verwilderte Szenario in mitten einer Großstadt echt gelungen und es entsteht beim Betrachten ein Gefühl der absoluten Einsamkeit, Ruhe und zugleich des Chaos. Ich gebe dem Film lediglich einen Punkt Abzug, für die Tatsache, dass die ganze Situation für meinen Geschmack zu wenig erklärt wurde und es manche Logikfehler sowie viele offene Fragen gab. Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw. Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss, vor allem wenn man auf Endzeitfilme steht - oder auf Will Smith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw. find den film auch richtig geil mit der frau und ihr sohn, jo würd sagen zufall^^ die haben villeicht versucht selber zu überleben und haben sich villeicht teilweise tage/wochen monate verbsteckt, kann alles sein, deswegen würd ich das nicht als offene frage sehen die anderen punkte kann ich dir auch nicht sagen^^ gute frage mit dem strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Indi bloß 'ne 8??Ist doch mindestens eine 12 von 10 wert Ja für dich bei mir ist es 8/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 I Am Legend - 9/10Was für n'geiler Film! Hab hier im Forum schon öfters gute Bewertungen des Filmes gelesen und schon viel davon gehört. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit mir selbst ein Bild davon zu machen und ich bin echt zu tiefst beeindruckt. Deshalb mal eine etwas längere Kritik Der Film ist beinahe perfekt - würde ich behaupten. Will Smith spielt die Rolle des Einzelgängers während einer "Zombie"-Apokalypse einfach grandios und man nimmt ihm jede Emotion sofort ab. Wahnsinnsszenen beispielsweise als sein Hund infiziert wird und er ihn zwangstöten muss oder als er sich am Schluss für die Frau und deren Sohn heldenhaft opfert Als ich erstmals vom Inhalt des Filmes hörte, dachte ich mir erst, dass es schwierig sein muss Spannung zu halten, wenn "so wenig passiert", aber das komplette Gegenteil war der Fall. Mich hat der Film jedenfalls extrem gefesselt und traurig gestimmt, obwohl es mir eigentlich schwer fällt, mich so in Emotionen eines Films hineinziehen zu lassen. Man beginnt darüber nachzudenken, was man selbst tun würde, wie man sich verhalten würde, als scheinbar letzter Mensch auf der Erde. Auch fand ich das ganze verwilderte Szenario in mitten einer Großstadt echt gelungen und es entsteht beim Betrachten ein Gefühl der absoluten Einsamkeit, Ruhe und zugleich des Chaos. Ich gebe dem Film lediglich einen Punkt Abzug, für die Tatsache, dass die ganze Situation für meinen Geschmack zu wenig erklärt wurde und es manche Logikfehler sowie viele offene Fragen gab. Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw. Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss, vor allem wenn man auf Endzeitfilme steht - oder auf Will Smith Bin voll deiner Meinung ! Ein super Film ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich gestern mal die Uncut Fassung von Human Cantipede 2.Ist aber ne so richtig zu empfehlen.Sehr langatmig und inhaltlich Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich gestern mal die Uncut Fassung von Human Cantipede 2.Ist aber ne so richtig zu empfehlen.Sehr langatmig und inhaltlich Müll ist der nicht in schwarz weiß? und ist das nicht der 2. teil von dem film wo der typ die leute mit dem mund an die ärsche näht und die so zu nem hund macht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 find den film auch richtig geil mit der frau und ihr sohn, jo würd sagen zufall^^ die haben villeicht versucht selber zu überleben und haben sich villeicht teilweise tage/wochen monate verbsteckt, kann alles sein, deswegen würd ich das nicht als offene frage sehen die anderen punkte kann ich dir auch nicht sagen^^ gute frage mit dem strom Ja stimmt das kann sein - hätte mir dann aber ne Erklärung gewünscht Haha aber ich hab noch ne ungeklärte Frage und zwar: Wo sind die ganzen Zombies während des Tages? Man sieht die ja immer nur nachts und voll aktiv und gewaltsam - wie verhalten die sich zur Tageszeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja stimmt das kann sein - hätte mir dann aber ne Erklärung gewünscht Haha aber ich hab noch ne ungeklärte Frage und zwar: Wo sind die ganzen Zombies während des Tages? Man sieht die ja immer nur nachts und voll aktiv und gewaltsam - wie verhalten die sich zur Tageszeit? na ganz einfach, das wird doch gezeigt die sind in den häusern drin und "schlafen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 na ganz einfach, das wird doch gezeigt die sind in den häusern drin und "schlafen" Oh dann hab ich wohl nen Moment nicht aufgepasst und was Wichtiges verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh dann hab ich wohl nen Moment nicht aufgepasst und was Wichtiges verpasst das kannst du garnicht verpasst haben^^ zb. in dem haus wo der hund rein läuft^^ da stehen die doch alle im kreis und machen nix, bzw "schlafen"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 das kannst du garnicht verpasst haben^^ zb. in dem haus wo der hund rein läuft^^ da stehen die doch alle im kreis und machen nix, bzw "schlafen"^^ Achsooooo das meinst du mit "schlafen". Also heißt das, die werden einfach nur aktiv wenn sie Menschen sehen/riechen/was auch immer und ansonsten stehen sie in so nem komaartigen Zustand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Achsooooo das meinst du mit "schlafen". Also heißt das, die werden einfach nur aktiv wenn sie Menschen sehen/riechen/was auch immer und ansonsten stehen sie in so nem komaartigen Zustand da? nein wieso inaktive wenn die menschen sehen? dann natührlich nicht mehr^^ denn dann wollen die die ja fressen^^ man sieht ja im film das die bei tag nicht raus können. demnach gehen die ja in die häuser wo es dunkel ist. und bei dem film ist es dann eben so das die auf einer stelle stehen/sitzen und nix machen bis wieder nacht ist. außer natührlich die werden gestört, wie zb. als der sam, das reh und will da rein gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich gestern mal die Uncut Fassung von Human Cantipede 2.Ist aber ne so richtig zu empfehlen.Sehr langatmig und inhaltlich Müll Der gute alte Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 nein wieso inaktive wenn die menschen sehen? dann natührlich nicht mehr^^ denn dann wollen die die ja fressen^^ man sieht ja im film das die bei tag nicht raus können. demnach gehen die ja in die häuser wo es dunkel ist. und bei dem film ist es dann eben so das die auf einer stelle stehen/sitzen und nix machen bis wieder nacht ist. außer natührlich die werden gestört, wie zb. als der sam, das reh und will da rein gehen Ja hab ich doch gesagt :'> sie werden aktiv wenn sie Menschen sehen und sind sonst im komaartigen Zustand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.