Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Battle Royale - 7/10

Verdammt heftiger Film. 15 Jährige die sich gegenseitig umbringen müssen. Ich kann die Beschlagnahmung sogar verstehen, auch wenn ich sowas tierisch hasse.

So weit ich mich erinnern kann wird der Schuldirektor von Takeshi aus Takeshis Castle gespielt :xd::'> Ansonsten war der Film schon heftig weil kompromisslos. Es gibt auch nen 2. Teil glaube ich.

Das Schweigen der Lämmer - 10/10

GEIL! Heute zum ersten mal in voller Länge und mit vollem Bewusstsein gesehen. Echt gruselig, wie gut Anthony Hopkins Hannibal Lecter darstellt. Ich muss mir demnächst unbedingt noch das Prequel anschauen.

Hmm, also ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ich habe es bereut die anderen Teile zu sehen. Auch wenn in einem Edward Norton mitspielt. MMn hätte es einfach bei diesem Teil beliben sollen.

Total Recall 7/10

hab mir den schlechter vorgestellt, da ich viel schlechtes gehört hatte, aber der hat mich sehr uterhalten :)

wobei ich aber kein vergleich zum original machen kann, da ich den noch nicht gesehen habe^^

Finde den ersten um Klassen besser. ;) Ein typischer Verhoeven Film.

Breaking Up mit Russell Crowe und Selma Hayek. Da geht es um ein Paar, welches sich ständig trennt und immer wieder zueinander finden. Von mir bekommt er 3/10. Ziemlich öde der Film. Das Paar bestehend aus Crowe und Hayek funktioniert einfach nicht. Zur keiner Minute kauft man denen das ab. Das Ende ist ganz ok.

So weit ich mich erinnern kann wird der Schuldirektor von Takeshi aus Takeshis Castle gespielt :xd::'> Ansonsten war der Film schon heftig weil kompromisslos. Es gibt auch nen 2. Teil glaube ich.

Takeshi "Beat" Kitano, muss man kennen. Guter Schauspieler und noch besserer Regisseur. Gibt einen zweiten Teil, der nicht mal indiziert ist! ^^

Chroniken der Unterwelt - 1/10

Eindeutig nur aushaltbar entweder mit guter Begleitung oder mit viel Alkohol. Angefangen von extrem schlechter Synchronisation bis hin zu durchweg unsympatischen Charakteren hat der Film für mich alles falsch gemacht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet und war nur in dem Film, weil die Karten gewonnen waren.

Wenn man den Film jedoch nicht ernst nimmt und ihn sich mit viel Humor ansieht, hat man aber auf jeden Fall Spaß daran :D

Chroniken der Unterwelt - 1/10

Eindeutig nur aushaltbar entweder mit guter Begleitung oder mit viel Alkohol. Angefangen von extrem schlechter Synchronisation bis hin zu durchweg unsympatischen Charakteren hat der Film für mich alles falsch gemacht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet und war nur in dem Film, weil die Karten gewonnen waren.

Wenn man den Film jedoch nicht ernst nimmt und ihn sich mit viel Humor ansieht, hat man aber auf jeden Fall Spaß daran :D

könnte so 1:1 für eine kritik zu "seelen" verwendet werden :D

Ghost Movie 6 von 10

Fühlte mich recht gut unterhalten und auch mein Zwerchfell wurde durch die lustigen Momente angenehm beansprucht

Dead Man Down 6 von 10

Fängt langatmig an, entwickelt sich aber zu einem guten Film. Allerdings ist bei der Handlung zu scnnell die Luft raus.

Hmm, also ich will dir nicht die Freude nehmen, aber ich habe es bereut die anderen Teile zu sehen. Auch wenn in einem Edward Norton mitspielt. MMn hätte es einfach bei diesem Teil beliben sollen.

Den zweiten hatte ich ne ganze Zeit vor dem ersten gesehen, der ist nicht so krass wie der erste ^^

Zu Hannibal: Ich seh das ähnlich wie du. Ich hab vor einiger Zeit "Hannibal" und "Hannibal Rising" gesehen und die stinken beim Verglich mit "Das Schweigen der Lämmer" gewaltig ab. Wobei ich erstgenannten noch ganz gut fand.. ein Hannibal ohne Anthony Hopkins ist einfach kein Hannibal ^^ Jetzt fehlt mir nur noch "Roter Drache"..

2T:

Insidious - 8/10

Alter Falter, nicht schlecht! :D Ein super Horrorfilm, der ohne Blut und Gewalt auskommt und zwischendurch echt super schockt. Wird demnächst gekauft.

Mirrors - 6,5/10

Gar nicht übel, hatte weniger erwartet. Teilweise echt ekelig :xd::'>

Ich seh Kiefer Sutherland gern, leider kenn ich ihn sonst nur in der Serie 24.

Takeshi "Beat" Kitano, muss man kennen. Guter Schauspieler und noch besserer Regisseur. Gibt einen zweiten Teil, der nicht mal indiziert ist! ^^

Also ich kannte Takeshi eine lange Zeit nur aus der "Familien Sendung" Takeshis Castle. Du kannst dir also meine Verwunderung vorstellen, als ich ihn damals dann in so einem Film sah. :smile: Aber dann kann der 2. Teil gar nicht gut sein, ewnn er nicht indiziert ist ;). Ich glaube ich hab mal einen Samurai Film von Takeshi gesehen. Der war schon ziemlich cool aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Den zweiten hatte ich ne ganze Zeit vor dem ersten gesehen, der ist nicht so krass wie der erste ^^

Zu Hannibal: Ich seh das ähnlich wie du. Ich hab vor einiger Zeit "Hannibal" und "Hannibal Rising" gesehen und die stinken beim Verglich mit "Das Schweigen der Lämmer" gewaltig ab. Wobei ich erstgenannten noch ganz gut fand.. ein Hannibal ohne Anthony Hopkins ist einfach kein Hannibal ^^ Jetzt fehlt mir nur noch "Roter Drache"..

2T:

Insidious - 8/10

Alter Falter, nicht schlecht! :D Ein super Horrorfilm, der ohne Blut und Gewalt auskommt und zwischendurch echt super schockt. Wird demnächst gekauft.

Mirrors - 6,5/10

Gar nicht übel, hatte weniger erwartet. Teilweise echt ekelig :xd::'>

Ich seh Kiefer Sutherland gern, leider kenn ich ihn sonst nur in der Serie 24.

Ich stiomme dir zu. Hannibal ohne Hannibal ist einfach kein Hannibal :xd::'> Ich glaube Roter Drache war mit Norton. Den fand ich halt noch ok. Die anderen beiden sind einfach Cash Cows...

Also Mirrors fand ich sogar recht gut. War ein Film den ich seit langem mal wieder von der Atmosphäre ziemlich fesselnd fand. Auch hat er mich iwie an Horrorspiele erinnert.

Vorallem die Szene wo er mit der Taschenlampe in den überfluteten Keller geht. Das hätte ich gerne in einem Spiel

Die Charaktere waren zwar sehr stereotypisch und so konnte man den Ablauf gut erahnen, aber trotzdem fand ich es bis zum Schluss überzeugend gespielt.

Also ich kannte Takeshi eine lange Zeit nur aus der "Familien Sendung" Takeshis Castle. Du kannst dir also meine Verwunderung vorstellen, als ich ihn damals dann in so einem Film sah. :smile: Aber dann kann der 2. Teil gar nicht gut sein, ewnn er nicht indiziert ist ;). Ich glaube ich hab mal einen Samurai Film von Takeshi gesehen. Der war schon ziemlich cool aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Oh ja, immer nach der Schule gab's Takeshi's Castle im DSF, das waren Zeiten... So hab ich ihn auch kennen gelernt. Zu der Zeit war er haupsächlich als Comedian bekannt. Schau dir mal ein paar Filme an, in denen er Regie geführt hat (vor allem aus den 90ern und um die Jahrtausendwende), die Entwicklung ist wirklich erstaunlich. Der Film, den du meinst, ist "Zatoichi - Der blinde Samurai". Hab ich auch noch im DVD-Regal stehen, könnte ich mal wieder anschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...