Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

An alle die Fast 6 schon gesehn haben..

Hab erst mal ne Frage:

Und zwar, alle beschweren sich über die viel zu lange Landebahnszene, was ich gar nicht so schlimm fnde,

wenn an bedenkt das die meisten Szenen eig parallel ablaufen..

ABER, wo haben Brain und Mia wie aus heiterm Himmel die Harpune her?

Der rote Alfa Romeo stand bereits in dem Flugzeug als Shawn mit seinem Jeep dort rein fährt.

Soooooo als dann Brain und Mia zur "flucht" aus dem Flugzeug in den besagten Alfa Romeo einsteigen haben sie klar erkennbar auch nix in der Hand! Also wo kommt das Teil plötzlich her ????:biggrin5:

Bitte jetzt nicht sagen "Ja die lag halt da im Auto" Das eben so eine wie von Tej mit NOS und so...

Fand den Film ziemlich gut also ja ehm 7.5/10

VESSEL (Kurzfilm, 14 Min.) - 8.5/10

geiler kurzfilm, 840 sekunden hat mich der film gepackt! geile story, eine fortsetzung ist ein MUSS lol ;)

nur wars komisch,

dass all die passagiere, während das "alien" eindrang und angefangen wurde zu schiessen, einfach nur ruhig waren. man hörte nix von denen, hehe.

THE SEASONING HOUSE - 6/10

ein film, der mich irgendwie bisschen aufgewühlt hat. tragisch krasse story, aber der schluss.... naja,

ein kleines mädchen gegen all die army-guys. bisserl übertrieben.

Super 8 [4/10]

Hab ihn mir letztens im TV angeschaut. Die schlechte Bewertung wirkt sich hierbei nur auf die Hälfte des Films aus. Hab den Film nämlich nicht zuende geschaut. Fand ihn einfach nicht gut. Ok, manche Stellen wo man sagt "Ok nicht schlecht" aber die Szenen kann man an einer Hand abzählen.

Besonders der Anfang des Films war ziemlich unlogisch.

Das übelste Zugunglück ... dieser Riesige Zug kracht da rein und reißt alles mit sich ... das Auto, welches an allem Schuld ist fängt Feuer ... doch am Ende wo alles dann da in Trümmern liegt .. naja das schuldige Auto müsste eigentlich ausgebrannt oder unerkennbar zerfetzt worden sein aber komischerweise steht es da als wenn nur ein großer Van es erwischt hätte .. naja aber wir sahen einen Zug der das Ding locker zerfetzt hätte. Und dann nochwas. Die Kamara ... alles rund um die Gleise und den Zug wurde mitgerissen oder von umherfliegenden Wagons weggerissen. Alles geht kaputt und fliegt durch die Gegend. ALLES. Nur die Kamara geht komischerweise noch. Die hätte mindestens von den Trümmerteilen des Hauses da getroffen werden müssen oder vom Zug weggerissen. Nein die funktioniert und hat auch noch alles aufgenommen. Das sind für mich 2 Dinge gleich zu Anfang die irgendwie unlogisch wirken.

Aber jeder muss sich da selber mal ein Bild von machen, wie logisch das alles für einen selber ist. Der Film ist kein logischer, ist mir klar.

Aber bei normalen Dingen sollte die Logik schon nicht fehlen. Ok Aliens sind da nicht so der Inbegriff der Logik aber ich spreche ja auch von anderen Dingen :)

Battle Of The Damned 4/10

Also jeder der die 3. Staffel von The Walking Dead toll fand, der wird diesen Film mögen xD

Parker 6/10

Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle xD

Remains (Remains Of The Walking Dead) 3/10

Nette Ideen für neue Zombies, nur dass war auch schon bei diesem tollen Film xD

The New One-Armed Swordsman (Das Schwert des gelben Tigers) 8/10

Damals fande mein Dad den Film in seiner Jugend noch toll, jetzt versteht Er gar nicht mehr warum xD

Ich fand diesen wirklich super. Die abgetrennten Körperteile hatte zwar nachdem abtrennen Puppen qualität, aber dass sah ganz witzig aus xD

Auch die Stelle wie Er sich selbst den Arm abtrennt, sah zum Lachen aus xD

Das Einzige schlechte war der Ton. Mein Dad meinte aber dass liegt irgendwie an Sony oder so.

Paranornal Investigations 5 1/10

Die ersten Minuten wurde nur gestritten. Danach bin Ich fast ertrunken vor Lachen xD Von den 7 Nächten in diesem Film ist wirklich nur die 1. Nacht zu empfehlen. Der Rest ist nur noch langweilig und gestreite ohne Ende xD

Und keine Ahnung Wen die eigentlich mit dem Spruch auf dem Cover reinlegen wollen xD Dass glaubt doch wieso keiner xD

Mama 6/10

Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig.

Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin xD

Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht xD

Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes.

King Kelly 3/10

Ich habe wieso nichts tolles erwartet, also einfach angeschaut und mal wieder versucht zu verstehen, Wer nur auf solche Ideen kommt xD

The Dinosaur Project 5/10

Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut.

Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus.

Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent.

Das mit ,,Super Ende,, meinst du das Sarkastisch denn das verwirrt mich gerade. Ha ha ja ich wollte auch mal unbedingt wieder nen guten Dino Film sehen, ausser die Jurassic Par Reihe. Hat wer nen Tipp ??

"Shakespeare in Love" 6/10:

komische sache, habe keine ahnung, warum dieser film damals 7 oscars abräumen konnte.

im prinzip ist es keine sehr einfallsreiche idee, die geschichte von "romeo und julia" auf shakespeares liebesleben zu übertragen und dabei mit familiengerechten witzen zu würzen.

das besondere an dem film ist dann doch nur der cast, mit einem sehr gut aufgelegten tom wilkinson, der eine größere nebenrolle als in den aktuelleren produktionen zugesprochen bekam. mir gefielen sowieso die nebenbesetzungen rund um colin firth, ben affleck und geoffrey rush gut, da man durch diese stars den kleineren rollen trotzdem ein gelungenes auftreten ermöglichte.

die story bleibt mir aber zu zu sehr in der kitschigen romantik-komödie hängen und hetzt dabei gerade in der ersten stunde so unglaublich durch den film, dass sich die ereignisse überschlagen, ohne nenneswerte neue situationenzu schaffen.

zudem sind die charakterentwicklungen zum finale gehend sehr unglaubwürdig. der wandel von der zynischen königin zur heldin des films war haarsträubend (und dabei irgendwie auch noch vorhersehbar).

lässt man sich aber einfach von den kostümen und der netten grundstimmung in diese bunte welt entführen, so macht er dennoch spaß und gewinnt durch obengenannten cast an eigenem zauber, der bestimtm gut für einen familien- oder pärchenabend ist. da ich mir den film aber gestern abend alleine zu gemüte führte, wurde ich nicht vollends verzaubert.

solide 6/10, aber niemals in der in der kategorie "bester film" oscarwürdig.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009) - 6/10 - Ist ein ganz schöner Film. Die Geschichte, die auf wahre Begebenheiten beruht, berührt zwar, die filmische Umsetzung dagegen ist mir persönlich aber etwas zu kitschig. Hundefreunde werden Spaß an dem Film haben.

Before The Devil Knows You're Dead (2007) - 8/10 - Ein sehr beklemmendes Drama über einen gescheiterten Überfall, der eine ganze Familie auseinanderreißt. Der Film wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und springt zwischendurch immer mal wieder in der Zeit zurück oder nach vorne.

Ziemlich beste Freunde (2011) - 8/10 - Humorvolles und schönes Drama über eine sehr ungewöhnliche Freundschaft. Beruht ebenfalls auf eine wahre Geschichte.

Das mit ,,Super Ende,, meinst du das Sarkastisch denn das verwirrt mich gerade. Ha ha ja ich wollte auch mal unbedingt wieder nen guten Dino Film sehen, ausser die Jurassic Par Reihe. Hat wer nen Tipp ??

The Dinosaur Project ist kein wunderbarer Film. Die Dinos sind wirklich nett gemacht aber dass wars auch schon. Bin halt kein Fan davon, wenn die Schauspieler Kameramann spielen dürfen:biggrin5:

The Dinosaur Project ist kein wunderbarer Film. Die Dinos sind wirklich nett gemacht aber dass wars auch schon. Bin halt kein Fan davon, wenn die Schauspieler Kameramann spielen dürfen:biggrin5:

oh mann, ist das auch wieder so ein film mit so ner handkamera? (weißt du was ich meine? weiß nicht wie das heißt..)

2T:

Flight 9/10

Goon 7/10

Hänsel und Gretel - Hexenjäger 7/10

Ja es handelt sich bei "Dinosaur Project" um einen Found-Footage Film.

ok, OMG!! na gott sei dank das ich mir den nciht gekauft habe!

wie ich solche filme hasse... hatte die hülle mal gesehen und wollt den eig kaufen (weil ich dinos mag^^) hatte mich dann aber für nen anderen film entschieden. jetzt weiß ich das ich mir den nicht kaufen werde.. :D

"Headhunters" 6/10:

ich wurde leider nicht warm mit dem film. er wirkte gerade gegen ende so gut durchdacht und erwachsen, dass es mich nach dem abspann nun noch mehr stört, dass hin und wieder einfach wirklich blöde witze eingestreut wurden (beispiel: 2 dicke polizistenzwillinge, die als perfekte airbags fungieren).

ingesamt betrachtet handelt es sich hier um einen soliden thriller, mehr dann aber doch sicherlich nicht. ich hörte öfters, dass es der beste thriller seit jahren sei, aber von dem herausragenden, was ihn aus der masse hervorziehen würde, sah ich nichts (bis auf das finale vll).

die charaktere wirken rund, wenn auch nur der protagonist wirkliche individualität zugesprochen bekommt und die story kann mit dem ein oder anderen netten twist aufwarten, wobei von diesen etwa die hälfte leider schon zu erahnen ist.

also für mich war alles gut überlegt, nur eben leider halbgar präsentiert.

wer (psycho)-thrilelr mag, kann mal zugreifen.

traf nicht ganz meinen geschmack, kann aber nachvollziehen, dass die ein oder andere szene einen anderen zuschauer besser unterhalten kann als mich, geschmäcker eben.

"Red 2" 7/10:

coole sache, es gibt doch noch blockbuster dieses jah, die halten können was sie versprechen!

muss gestehen, habe den ersten teil nie gesehen, aber das wird womöglich bald nachgeholt, denn der film hat mich überzeugt.

coole sprüche, sehr abwechslungsreiche actionsequenzen (vor allem endlich mal wieder eine unterhaltsame verfolgungsjagd) und dazu noch ein grandioser sir hopkins neben bruce willis, john malkovich und helen mirren, was will man denn mehr von einem rentner-actionfilm erwarten? ;)

ich war durchgehend unterhalten, spannung baute sich jedoch nie auf, da ja wirklich alles vorhersehbar war.zudem ging er mir auch ein stück zu lange. ansonsten alles top!

eine gute storyline gibts heir natürlich nicht, diese anpsrüche wurden aber auch nie formuliert, es erwatet einen genau das , was bereits in trailernn agedeutet wird.

dementsprechend soltle man einfach popcorn und vll auch 1,2,3,4,5 bierchen ins kino mitnehmen und sich berieseln lassen-

Ich hab in den letzten Tagen verdammt viel gesehen, ich werde bestimmt was vergessen :P

Los gehts, hier kommen meine Einzeiler:

Dredd (2012) - 8/10

Auch wenn es nur ein anspruchsloser Actionfilm war, hat einen die Atmosphäre und Dredds kompromisslose Brutalität gegenüber Gesetzesbrechern sofort in den Bann gezogen. Hat mich sehr überrascht.

Faster - 8/10

Der erste ernste Film mit Dwayne Johnson, den ich gesehen hab. Der Film war wider Erwarten sehr spannend, ich hätte ihm so eine Rolle nicht zugetraut. Wird demnächst gekauft.

Blitz: Cop-Killer vs. Killer-Cop - 6,5/10

Typisch Jason Satham, geile Sprüche, gute Action, alles schon gesehen. Sehr unterhaltsam.

American Pie: Das Klassentreffen - 7/10

Pitch Black - 8/10

Sehr geil, gut gespielt von Vin Diesel. Riddick ist ne coole Sau :D

Riddick: Chroniken eines Kriegers - 8/10

Hat mir genau so gut gefallen wie der erste Teil. Bin sehr gespannt auf Teil 3.

(Hab mir vor kurzem die X-Men Box für einen 20er gegönnt ^^)

X-Men: Erste Entscheidung - 8/10

X-Men Origins: Wolverine: - 6,5/10

Ich kann mich bei dem Film nicht mit den größtenteils negativen Kritiken identifizieren. Nicht so gut wie die anderen X-Men Filme, aber dennoch nicht schlecht.

X-Men - 8/10

X-Men 2 - 8,5/10

X-Men: Der letzte Widerstand - 6,5/10

Battle Royale - 7/10

Verdammt heftiger Film. 15 Jährige die sich gegenseitig umbringen müssen. Ich kann die Beschlagnahmung sogar verstehen, auch wenn ich sowas tierisch hasse.

Das Schweigen der Lämmer - 10/10

GEIL! Heute zum ersten mal in voller Länge und mit vollem Bewusstsein gesehen. Echt gruselig, wie gut Anthony Hopkins Hannibal Lecter darstellt. Ich muss mir demnächst unbedingt noch das Prequel anschauen.

Resident Evil: Afterlife - 6,5/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...