Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

hab heute auch Priest gekuckt.. hab den mal auf DVD gesehen und hatte ihn etwas besser in Erinnerung, das einzige was mir wirklich gefallen hat, war das die Vampire mal komplett anders dargestellt wurden..ansonsten schlechte Story & Schauspieler(leistung) und alles in allem totaler Reinfall.. 1/10

Kill the Boss 7/10

bin normal kein Fan von Komödien, aber in diesem Fall hab ich mich echt herrlich unterhalten.. vor allem Kevin Spacey fand ich genial..

Krieg der Welten 4/10

Kann man sich wirklich sparen, die Aliens sidn nicht das wahre es wird nicht aufgeklärt warum sie XY versprühen und mMn der Junge nervt irgendwie. Die einzige Scene was mal wirklich was neues war war die Scene am Bahnübergang;) hätte nicht gedacht das man sich so was einfallen lassen kann.

Und das Ende ist dann wieder so ein Thema, also ich finde es sehr einfallslos. Und der Titel Krieg der WELTEN ist auch nur sehr oberflächlich zu verstehen.

Elysium 9/10

Optisch großartig und spannend inszenierter Film. Mich haben im Grunde nur einige Kleinigkeiten gestört, z.B. fand ich die Medi-Bänke einfach zu krass, selbst für einen Science-Fiction-Film. Und dass es im Weltraum keine Akustik gibt, wurde auch mal wieder ignoriert.

Trotzdem natürlich ein sehr guter Film. Gefiel mir einen Tick besser als "District 9" und 1000x besser als "Oblivion".

Kann mir jemand gute Dramen/Emotion-Filme nennen? Die besten die ihr auf Lager habt. Finde nicht mehr viele, die ich nicht kenne...:)

Das kann natürlich in einige Richtungen gehen. Ich zähle mal einige auf:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Dead Man Walking

Million Dollar Baby

Precious

Philadelphia

Ben X

John Q.

Beim Leben meiner Schwester

Ich bin Sam

Das Beste kommt zum Schluss

Barneys Version

L.A. Crash

Betty Anne Waters

Das streben nach Glück

Schmetterling und Taucherglocke

Blue Valentine

A Single Man

Leaving Las Vegas

Silver Linings

Mary & Max

Ich könnte dir noch so viele mehr nennen :D

Es gibt da ja auch noch den ein oder anderen Romantik Film den ich dir nennen kann, je nachdem ob du auch diese filme meinst.

Das kann natürlich in einige Richtungen gehen. Ich zähle mal einige auf:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Dead Man Walking

Million Dollar Baby

Precious

Philadelphia

Ben X

John Q.

Beim Leben meiner Schwester

Ich bin Sam

Das Beste kommt zum Schluss

Barneys Version

L.A. Crash

Betty Anne Waters

Das streben nach Glück

Schmetterling und Taucherglocke

Blue Valentine

A Single Man

Leaving Las Vegas

Silver Linings

Mary & Max

+ Mystic River, ein grandioser Film.

Killer Elite

Thriller, Action

AUS, GB 2011 (112 min.)

Inhalt

Seitdem Auftragskiller Danny (Jason Statham) ein kleiner Junge ins Visier lief, ist er aus seinem Job ausgestiegen. Doch dann landet sein Mentor Hunter (Robert De Niro) im Kerker eines arabischen Scheichs. Dieser zwingt Danny, einen Trupp britischer Elitesoldaten (u.a. Clive Owen) zu liquidieren, mit denen noch eine Rechnung offen ist ... - Action-Ikone Jason Statham liefert sich ein mörderisches Killer-Duell mit Clive Owen.

Darsteller

Jason Statham (Danny Bryce), Clive Owen (Spike), Robert De Niro (Hunter), Dominic Purcell (Davies), Yvonne Strahovski (Anne), Adewale Akinnuoye-Agbaje (The Agent), Grant Bowler (Capt. James Cregg)

Regie

Gary McKendry

Meine Bewertung: Einfach ein gigantischer Film, macht Spaß von Anfang bis Ende. Ein spannender und reißender Action-Film mit Jason *_*

Kick-Ass 2 (2013) - 8/10 - Der Film ist saucool und macht einfach nur Spaß. Gute Action und schwarzer Humor. Jim Carrey und Chloe Moretz haben 'ne mega Präsenz und es macht alleine schon Spaß ihnen nur zu zusehen. Aufjedenfall 'ne gute Fortsetzung.

God Bless America (2011) - 7/10 - Auch eine sehr unterhaltsame schwarze Komödie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...