Trololol Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Resident Degeneration 5/10Für Resi Fans wohl ein muss. Für Resi Fans wohl eher das Grauen! Licker die per Gedankenkontrolle gesteuert werden? Ja ne, is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Degeneration fand ich aber immer noch besser als Damnation. Bei Damnation saß ich eigentlich die ganze Zeit nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher. Sind aber beides keine Filme, die man gesehen haben MUSS. (Trotzdem gefielen sie mir noch besser als die echten Verfilmungen...) Btw: Sweeney Todd gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Einfach genial in Szene gesetzt - ich habe bei jedem erneuten Anschauen immer noch genau so viel Freude wie beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das is das ende 8/10 der film hat mir sehr gut gefallen.. das team um seth rogan und james franco nehmen sich schön selber aufs korn und es gibt viel zu lachen pain & gain 7/10 ja ich weiss,das die story wirklich passiert is,aber wie sie hier umgesetzt wurde,war sie nunmal lustig.. das trio um mark wahlberg is so dermassen dämlich,das mann halt drüber lachen kann.. muss aber sagen,das the rock hier der heimliche star im film is..(meine meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Heutzutage reicht es leider Gottes den meisten Zuschauern das es einfach nur fett Boom Boom macht und jemand einen coolen Spruch aufsagt, dann sind alle glücklich. Es ist auch schon ein Trend geworden, jeden Action-Film mies zu reden, nur um zu zeigen, dass man ein anspruchsvoller Kinogänger ist Ich kann bei weitem nicht verstehen, warum Pacific Rim hier im Forum so schlecht abschneidet. Ich fand dieses Actionspektakel weitaus erfrischender als Transformers, trotz der Stereotypen Charaktere. Auf rottentomatoes hat es ebenfalls einen Score von 70%, was für die Seite recht beachtlich ist. Aber was rege ich mich auf, hier wurde ja auch Last Stand als bisheriges Kinohighlight 2013 genannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Für Resi Fans wohl eher das Grauen! Licker die per Gedankenkontrolle gesteuert werden? Ja ne, is klar Licker?? Bin mir ziemlich sicher da keine gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kick-Ass 2: 6/10 Schwächer als Teil 1. Es gibt kaum Hightlights aber wenn sie kommen, dann sind sie genial! Stichwort: Mensa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es ist auch schon ein Trend geworden, jeden Action-Film mies zu reden, nur um zu zeigen, dass man ein anspruchsvoller Kinogänger ist Ich kann bei weitem nicht verstehen, warum Pacific Rim hier im Forum so schlecht abschneidet. Ich fand dieses Actionspektakel weitaus erfrischender als Transformers, trotz der Stereotypen Charaktere. Auf rottentomatoes hat es ebenfalls einen Score von 70%, was für die Seite recht beachtlich ist. Aber was rege ich mich auf, hier wurde ja auch Last Stand als bisheriges Kinohighlight 2013 genannt... Die Kämpfe empfand ich als langweilig und wie in einer Endlosschleife ala Hypnose in den Tiefschlaf. Die zwischenzeitliche Handlung fand ich ebenfalls nicht als sonderlich interessant... KEINER sticht heraus, nicht mal Ron Perlman. Zwischendurch fragte ich mich, ob es sich hierbei noch um einen Spielfilm handelt oder ich mich in einem Videospiel befinde. Nen haufen Ideen vorheriger Filme (Matrix, Transformers, Godzilla, Iron Man, Blade Runner, Japan Pop-Kultur etc..) die offensichtlicher nicht sein könnten in einen Topf geworfen, nicht ganz so gut umgerührt und was kommt heraus, Pacific Rim. P.S.: Die Namen als auch das Auftreten der beiden deutschen Wissenschaftler verdienen ne dicke *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich fand die eine Szene so lächerlich als die beiden das erste mal zusammenkämpfen und denen nach einen harten einfällt, das sie ja ein riesen Schwert besitzen Das Schwert wird gezuckt und schon war das Monster platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Rosemary's Baby 7/10 Sein Name ist Mad Dog 6,5/10 Ip Man 8,5/10 Ip Man 2 8,5/10 Ip Man Zero 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ahh ein De Niro Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es ist auch schon ein Trend geworden, jeden Action-Film mies zu reden, nur um zu zeigen, dass man ein anspruchsvoller Kinogänger ist Ich kann bei weitem nicht verstehen, warum Pacific Rim hier im Forum so schlecht abschneidet. Ich fand dieses Actionspektakel weitaus erfrischender als Transformers, trotz der Stereotypen Charaktere. Auf rottentomatoes hat es ebenfalls einen Score von 70%, was für die Seite recht beachtlich ist. Aber was rege ich mich auf, hier wurde ja auch Last Stand als bisheriges Kinohighlight 2013 genannt... Ist der erste Satz ein kleiner Fingerzeig auf mich? ;P Pacific Rim hab ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht. Was ich zumindest in vielen Kritiken so raus lese ist das er sich nicht so wichtig nimmt und das ist positiv wenns so ist. Das ist leider mein Problem mit den meisten Aationfilmen von heute. Die nehmen sich allesamt viel zu ernst und es steckt nix dahinter. Bestes Beispiel ist hier die Fast & Furious Reihe, furchtbar. Ach was vermisse ich die goldenen Nicolas Cage Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nen haufen Ideen vorheriger Filme (Matrix, Transformers, Godzilla, Iron Man, Blade Runner, Japan Pop-Kultur etc..) die offensichtlicher nicht sein könnten in einen Topf geworfen, nicht ganz so gut umgerührt und was kommt heraus, Pacific Rim. Du hast das Prinzip und die Absicht des Regisseurs erkannt, bravo. Nichts anderes sollte der Film sein, außer ein bunter Mix von "Kinderträumen". Überrascht dich der Aspekt der japanischen Pop-Kultur wirklich, wenn das original Drehbuch/Script selbst aus Japan stammt? Ich würde den Film jedenfalls eine Wertung von 6 verpassen, für mich kein Überflieger, dennoch wird der Film meiner Meinung nach etwas zu unrecht auf die selbe Stufe wie Battleship gestellt. Interessant wie gesagt, dass dieser Film bei Kritikern deutlich besser abschneidet, als hier im Forum. In der Regel ist es ja eher umgekehrt :'> Ist der erste Satz ein kleiner Fingerzeig auf mich? ;PPacific Rim hab ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht. Was ich zumindest in vielen Kritiken so raus lese ist das er sich nicht so wichtig nimmt und das ist positiv wenns so ist. Das ist leider mein Problem mit den meisten Aationfilmen von heute. Die nehmen sich allesamt viel zu ernst und es steckt nix dahinter. Bestes Beispiel ist hier die Fast & Furious Reihe, furchtbar. Ach was vermisse ich die goldenen Nicolas Cage Zeiten Nur ein kleiner Fingerzeig, da ich ich wusste, dass du den Film noch nicht gesehen hast Der Film nimmt sich weniger ernst als Transformers und ja, dass ist es extrem angenehm ... goldene Nicolas Cage-Zeiten.... Face/Off ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Auch professionelle Filmkritiker können sich mal irren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Auch professionelle Filmkritiker können sich mal irren. ^^ Das stimmt natürlich, wobei sich da schon eine handvoll geirrt haben müssen Aber in der Regel bin ich immer gut gefahren, wenn ich eher diesen Glauben schenke, als der Allgemeinheit hier im Forum *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du hast das Prinzip und die Absicht des Regisseurs erkannt, bravo. Nichts anderes sollte der Film sein, außer ein bunter Mix von "Kinderträumen". Überrascht dich der Aspekt der japanischen Pop-Kultur wirklich, wenn das original Drehbuch/Script selbst aus Japan stammt? Ich würde den Film jedenfalls eine Wertung von 6 verpassen, für mich kein Überflieger, dennoch wird der Film meiner Meinung nach etwas zu unrecht auf die selbe Stufe wie Battleship gestellt. Interessant wie gesagt, dass dieser Film bei Kritikern deutlich besser abschneidet, als hier im Forum. In der Regel ist es ja eher umgekehrt :'> Gratulation zu deiner herablassenden Art! Muss man dafür lange üben? Ich informiere mich nicht bis ins tiefste Detail über Filme, wer, wie, wo, was aufm Brunsdippe geschrieben hat, sondern lasse sie auf mich wirken oder in diesem Fall, nicht wirken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Licker?? Bin mir ziemlich sicher da keine gesehen zu haben. Dann frag ich mich welchen Film du gesehen hast. Zumindest nicht RE Degeneration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gratulation zu deiner herablassenden Art! Muss man dafür lange üben? Ich informiere mich nicht bis ins tiefste Detail über Filme, wer, wie, wo, was aufm Brunsdippe geschrieben hat, sondern lasse sie auf mich wirken oder in diesem Fall, nicht wirken! Moment bitte, hattest du mir nicht bei The Great Catsby vorgeworfen, dass man doch wissen muss, auf was man sich einlässt und mich fast gemaßregelt, dass ich keinen Schimmer habe, da ich den Sound unpassend fand? Das Fettgedruckte kann ich so unterschreiben, dies habe ich dir damals auch versucht deutlich zu machen Da mir die Diskussion noch deutlich im Kopf geblieben ist, konnte ich nicht anders, als ebenfalls einen auf "Klugscheißer" zu machen - sorry dafür Dann frag ich mich welchen Film du gesehen hast. Zumindest nicht RE Degeneration Ist das nicht aus Damnation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moment bitte, hattest du mir nicht bei The Great Catsby vorgeworfen, dass man doch wissen muss, auf was man sich einlässt und mich fast gemaßregelt, dass ich keinen Schimmer habe, da ich den Sound unpassend fand? Das Fettgedruckte kann ich so unterschreiben, dies habe ich dir damals auch versucht deutlich zu machen Da mir die Diskussion noch deutlich im Kopf geblieben ist, konnte ich nicht anders, als ebenfalls einen auf "Klugscheißer" machen - sorry dafür ...ich wusste genau das du das nun als Grundlage benutzt. Ja, das schrieb ich, jedoch in einem anderen Bezug und zwar auf des Regisseurs Stil. Dafür muss man sich nun wirklich nicht anstrengen um das herauszufinden/wissen, s. Tarantino. Bei Filmen von Guillermo del Toro sehe ich nur leider keine offensichtlichen Gleichheiten seiner Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann frag ich mich welchen Film du gesehen hast. Zumindest nicht RE Degeneration Das ist aus Damnation. American Pie: Das Klassentreffen 8,5/10 Fand ihn klasse. Tolle Charaktere, toller Cast, guter Stil, witzige Gags. Außerdem bringt der Film echt gute Laune, mir zumindest. Kann den wirklich empfehlen. Super Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist aus Damnation. American Pie: Das Klassentreffen 8,5/10 Fand ihn klasse. Tolle Charaktere, toller Cast, guter Stil, witzige Gags. Außerdem bringt der Film echt gute Laune, mir zumindest. Kann den wirklich empfehlen. Super Film. Vorgänger auch gesehen? Die guten Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.