BioHaZarD Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur weisste, wenn ich mir deren Filme kaufe, dann unterstütze ich ja indirekt die Scientology und das will ich halt nicht ah ok das meinst du ... gut kann ich verstehen damit wäre das also auch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da du das jetzt geschrieben hast, schreib ich nix zu Tomi und halts Maul.^^ :emot-roflolmao: und so erspart man sich eine unnötige diskussion sry für doppelpost ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Extreme Rage - 9/10 Sehr gelungener Actionfilm. Wer auf Vin Diesel, Koks und Mexikanische Kartelle steht ist hier sehr gut bedient. Der einzige Abzug ist das etwas zu "schnelle Ende"... stört aber eig nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Taking Lives - Fuer dein Leben, wuerde er toeten Netter solider Durchschnittsthriller ohne viel Thrill mit Angelina Jolie im CSI- und Profilerstil. Für halbwegs intelligente Menschen leicht zu durchschauen. Sehr weit hergeholtes Finish, was den Film unglaubwuerdig macht. Sehenswert aber kein Muss. Psycho killt Leute, nimmt deren Identitaet an und spielt mit Polizei und FBI (Angelina Jolie) Katz und Maus. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Pans Labyrinth 5/10 Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht war, es hies " Kraftvolle, emotional und visuell überweltigende Gothic-Fantasy-Erzählung " Leider habe ich davon nicht sehr viel gesehnen! Die Story hat mir dennoch gut gefallen und das Ende war wirklich überraschend. Was ich mir mehr gewünscht hätte, mehr Musik und vorallem mehr Fantasie, mehr Wesen und so... Kann man sehen muss man aber nicht! Gran Torino 8/10 Es hies es sei ein Meisterwerk und da bin ich gleicher Meinung! Klasse Film der keine Action hat aber er braucht keine! Schauspieler top, Story hat mir sehr gut gefallen, die Musik fand ich richtig klasse und das Ende, einfach nur hammer, weil damit hätte ich nicht gerächtnet... Sollte sich jeder Filmfan der auch ohne Action auskommt anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Avatar in 3D 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ein guter Tim Burton Film Gibt´s ne 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kampf der Titanen Fand ich ja mal richtig gut. Hatte zwar nicht mehr viel mit dem original zu tun,aber trotzdem klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Public Enemies 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Heroes 3.2 Ich kann gar nix schreiben ohne zu Spoilern, außer dass das Ende für mich sehr überaschend war. Kann ich nur empfehlen. Naja Heroes wird leider am ende langweilig leider (hoffe auf eine 5. Staffel für ein richtiges ende kein clifhänger am ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja Heroes wird leider am ende langweilig leider (hoffe auf eine 5. Staffel für ein richtiges ende kein clifhänger am ende) Bei ner Serie is das ja normal mit einen Clifhänger. Erst ma muss die vierte Staffel in DE erscheinen, dann können wir auf eine 5 hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Avatar - 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Avatar - 1/10 Dann sag doch mal warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mir gefiel er nicht, um es mal genauer auszudrücken der Film war Schrott da schau ich mir lieber das Musikvideo " Blue " von Eifel 65 an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mir gefiel er nicht, um es mal genauer auszudrücken der Film war Schrott da schau ich mir lieber das Musikvideo " Blue " von Eifel 65 an ... Na geht doch! Trotzdem ne 1/10 hat er nicht verdient, wenn man die ganze Technik usw. alles mit einbezieht in die Bewertung dann ist das mindestens ne 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Technik möchte ich hier nicht bewerten :emot-mario: denn demnach würden einige andere schlechte Filme im Rating nach oben rutschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jedem das seine... Meinte ja auch nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kein Ding, meinte ja auch nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na geht doch!Trotzdem ne 1/10 hat er nicht verdient, wenn man die ganze Technik usw. alles mit einbezieht in die Bewertung dann ist das mindestens ne 4/10. Die Technik überzeugt mich aber auch nicht. Was nützt mir die Technik, wenn keine Spannung oder keine gute Story aufkommt? Guck dir Roland Emmerich an. Der war bei Stargate und Independence Day noch seeeeeeeehr beeindruckend, weil es neu war, aber guck dir dann den Schrott danach an: Godzilla, Day after tomorrow und 2012. Man dachte, dass Emmerich mit dem Patrioten vielleicht noch die Kurve kriegt, aber nichts wurde draus. Alles nur Effektejongliererei, um seine erzählerische Schwäche zu verstecken. Und so verhält es sich mit Avatar genauso. Ich stehe zu meiner schlechten Bewertung zu Avatar und ich gebe Bunaldinho einfach nur recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ok ist ja gut, ich mein ja nur. Jeder hat seine eigene Meinung halt. Ihr findet ihn schlecht ich finde ihn gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.