Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Taking Lives - Fuer dein Leben, wuerde er toeten

Netter solider Durchschnittsthriller ohne viel Thrill mit Angelina Jolie im CSI- und Profilerstil.

Für halbwegs intelligente Menschen leicht zu durchschauen. Sehr weit hergeholtes Finish, was den Film unglaubwuerdig macht. Sehenswert aber kein Muss.

Psycho killt Leute, nimmt deren Identitaet an und spielt mit Polizei und FBI (Angelina Jolie) Katz und Maus.

6/10

Pans Labyrinth 5/10

Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht war, es hies " Kraftvolle, emotional und visuell überweltigende Gothic-Fantasy-Erzählung "

Leider habe ich davon nicht sehr viel gesehnen!

Die Story hat mir dennoch gut gefallen und das Ende war wirklich überraschend.

Was ich mir mehr gewünscht hätte, mehr Musik und vorallem mehr Fantasie, mehr Wesen und so...

Kann man sehen muss man aber nicht!

Gran Torino 8/10

Es hies es sei ein Meisterwerk und da bin ich gleicher Meinung!

Klasse Film der keine Action hat aber er braucht keine!

Schauspieler top, Story hat mir sehr gut gefallen, die Musik fand ich richtig klasse und das Ende, einfach nur hammer, weil damit hätte ich nicht gerächtnet...

Sollte sich jeder Filmfan der auch ohne Action auskommt anschaun!

Mir gefiel er nicht, um es mal genauer auszudrücken der Film war Schrott :D da schau ich mir lieber das Musikvideo " Blue " von Eifel 65 an ...

Na geht doch!

Trotzdem ne 1/10 hat er nicht verdient, wenn man die ganze Technik usw. alles mit einbezieht in die Bewertung dann ist das mindestens ne 4/10.

Na geht doch!

Trotzdem ne 1/10 hat er nicht verdient, wenn man die ganze Technik usw. alles mit einbezieht in die Bewertung dann ist das mindestens ne 4/10.

Die Technik überzeugt mich aber auch nicht. Was nützt mir die Technik, wenn keine Spannung oder keine gute Story aufkommt? Guck dir Roland Emmerich an. Der war bei Stargate und Independence Day noch seeeeeeeehr beeindruckend, weil es neu war, aber guck dir dann den Schrott danach an: Godzilla, Day after tomorrow und 2012. Man dachte, dass Emmerich mit dem Patrioten vielleicht noch die Kurve kriegt, aber nichts wurde draus. Alles nur Effektejongliererei, um seine erzählerische Schwäche zu verstecken. Und so verhält es sich mit Avatar genauso.

Ich stehe zu meiner schlechten Bewertung zu Avatar und ich gebe Bunaldinho einfach nur recht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...