Fatman1407 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Contagion 5/10 Das Ende kam viel zu plötzlich, es gab keine wow Momente wo man gesagt hat ,,das hätte ich jetzt nicht gedacht,,. Also der Virus hatte keine richtige Wirkung weil er recht schnell als ganz normal bezeichnet wurde. Und man weis gegen Ende nicht mal was mit denn ganzen Charakteren passiert ist zb Der Reporter/Blogger, wurde er jetzt durch seine Posts auf seiner Seite reich oder nicht und was hat er danach gemacht, denn es wurde irgendwann erwähnt das er durch seine taten gut 4,6 Millionen Dollar verdient hat usw Also es war leider so das der Virus extrem schnell an Wirkung verloren hat. Und man hat dann eig nur noch gewartet bis sie das Gegenmittel erforschen und ENDE. Wie gesagt, so was wie Ach du Schande Momente hat es in dem Film nicht gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Immer wieder erstaunlich, wie einfach du zu beeindrucken bist. Fast schon beneidenswert. ^^ ja ist eben so, aber ist doch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 battleship? einer der schlechtesten filme die uch je gesehn habe. klare 1/10 Er ist nichts weltbewegendes, das stimmt. Aber etwas unterhaltsam war er ja. Wir sind damals in der Gruppe ohne uns zu informieren in Sweeney Todd reingegangen. Es sollten die schlimmsten Stunden unseres Lebens werden! Das ist so nen Musical Film mit Johnny Depp. Da ist nichts, aber auch gar nichts unterhaltsam gewesen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das ist so nen Musical Film mit Johnny Depp. Da ist nichts, aber auch gar nichts unterhaltsam gewesen. ^^ eigentlich doch... nur man muss es eben mögen, wenn charaktere in filmen/theaterstücken singen. die machart des films ist auf jeden fall super und hat schon eine burton'sche athmo, die ich allgemein immer sehr befürworte. da wir hier von schlechten filmen reden, denke ich dass da eher ein film mit rihanna reingehört als einer mit einem super cast, der auch noch musiklaisches talent mit sich bringt. bis auf "phantom der oper" sind alle musicalverfilmungen, die ich kenne, eine 7/10 aufwärts. allen voran "repo! - the genetic opera" (9/10) EDIT: die diesjährigen (ich glaube sogar im kino noch aktuell laufenden) schlechtesten filme sind definitiv "seelen" und "21 and over" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Er ist nichts weltbewegendes, das stimmt. Aber etwas unterhaltsam war er ja. Wir sind damals in der Gruppe ohne uns zu informieren in Sweeney Todd reingegangen. Es sollten die schlimmsten Stunden unseres Lebens werden!Das ist so nen Musical Film mit Johnny Depp. Da ist nichts, aber auch gar nichts unterhaltsam gewesen. ^^ Also ich finde Sweeney Todd super Habe den bestimmt schon zehnmal oder mehr gesehen ^^ Denke man kann an dem Film eigentlich nur etwas aussetzen, wenn man nicht so auf Musicals steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sweeney Todd war wirklich toll, einer der besten Performances vom Depp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Geschmäcker sind verschieden, doch das gleich soviel Sympathie zu DEM Film kommt, hätte ich jetzt nicht gedacht. ^^ Meine Schwester hat den auch geliebt, jedes Lied perfekt mitgesungen etc. Ich konnte das nie nachvollziehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sweeney Todd war klasse! The Conjuring 7/10: Ich fand den super, die Idee war nicht neu aber irgendwie hat der Film mich mit dem Gefühl zurück gelassen, das nach alledem noch ein größeres Übel auf das Exorzistenpärchen zukommt (Annabel). Das mag ich sehr an Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach ich weiß noch als wir damals im Kino waren und keiner von damit gerechnet hat, das gesungen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 pacific rim punktet einzig und allein durch die gute darstellung der kampfszenen. wem das reicht, der ist gut bedient ... aber wie man den rest vom film so offensichtlich komplett verhunzen kann, finde ich krass. kein einziger dialog ist interessant oder originell. alle charaktere sind so schablonenhaft und eindimensional, dass man überhaupt kein interesse an ihnen entwickeln kann. alles ist so dermaßen konstruiert und vorhersehbar, dass absolt null spannung aufkommt. es gibt so viele anwärter, aber am ende muss der captain selbst einspringen, was natürlich sein todesurteil ist!?!?! häää??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach ich weiß noch als wir damals im Kino waren und keiner von damit gerechnet hat, das gesungen wird Gehst du immer auf gut Glück in Filme rein? ;P pacific rim punktet einzig und allein durch die gute darstellung der kampfszenen.wem das reicht, der ist gut bedient ... Heutzutage reicht es leider Gottes den meisten Zuschauern das es einfach nur fett Boom Boom macht und jemand einen coolen Spruch aufsagt, dann sind alle glücklich. Ist bei Videospielen momentan ja nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Prometheus - Dunkle Zeichen 8/10 bildgewaltig und packend inszeniert so, jetzt hab ich meine alien bildungslücke geschlossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja genau, ich geh meist "Blind" rein. Wenn ich vorher weiß, was so alles passiert und andere Informationen hab, bilde ich mir vorab eine Meinung. Dann hab ich schon von Anfang an ein bestimmtes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja genau, ich geh meist "Blind" rein. Wenn ich vorher weiß, was so alles passiert und andere Informationen hab, bilde ich mir vorab eine Meinung. Dann hab ich schon von Anfang an ein bestimmtes Gefühl. also auch ein sneak-previewer ohne sneaks wär ich nie in den "genuss" von pacific rim gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja jeden Montag in der Sneak PR hab ich mir leider Gottes so angeschaut Diese 10€ werde ich nie wieder sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Er ist nichts weltbewegendes, das stimmt. Aber etwas unterhaltsam war er ja. Wir sind damals in der Gruppe ohne uns zu informieren in Sweeney Todd reingegangen. Es sollten die schlimmsten Stunden unseres Lebens werden!Das ist so nen Musical Film mit Johnny Depp. Da ist nichts, aber auch gar nichts unterhaltsam gewesen. ^^ Ein musikalisch-filmisches Meisterwerk wie Sweeney Todd mit Battleship auch nur in einem Satz zu nennen... Selbst wenn man mit Musicals nichts anfangen kann oder Sweeney Todd nicht den eigenen Geschmack trifft, so ist es doch zumindest objektiv mindestens ein solider Film! Kick Ass 2 - 8 von 10 Eine solide Fortsetzung mit einigen kleinen Schwächen, welche jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen. Jeder der bei Teil 1 seinen Spaß hatte kann hier bedenkenlos ins Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Scary Movie - 6/10 Scary Movie 2 - 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Scary Movie - 6/10 Scary Movie 2 - 3/10 Dann bin ich mal gespannt wie du Teil 5 bewerten würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Resident Degeneration 5/10 Für Resi Fans wohl ein muss. Ansonsten mäßiger Film mit relativ gelungene Story, aber eher lausigen und unausgereiften Animationen. Pluspunkt hier ist das, (im Gegenzug zu Realverfilmung) der Film auf das Game basiert und 1 Jahr nach Teil 4 spielt wie auch ne gelungene Synchro bekannte Sprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann bin ich mal gespannt wie du Teil 5 bewerten würdest Haha wahrscheinlich mit 0,5/10 und der halbe Punkt wäre auch nur Mitleid EDIT: Ich fand Scary Movie 3 aber noch ganz gut. Dem würd ich 7,5/10 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.