Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

ne was da nach kam hab ich nicht gesehen was passierte da den?

Man sah Wolverine an einer Flughafen-Kontrolle, plötzlich bewegten sich metallische Gegenstände und Magneto stand hinter ihm. Magneto warnte vor der "entgültigen" Auslöschung der Mutanten. Während der Unterhaltung stand die Umgebung still und Prof. X kam ebenfalls hinzu. Der augenscheinlich nicht Tod ist. Wolverine war darüber etwas verwundert, Charles hat dann aber selbst gesagt, dass jeder verborgene Talente/Kräfte hat.

In Days of the Future Past wird dann sicherlich aufgeklärt, warum Charles hier wieder lebt.

Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen.

Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? .:)

Persönlich fand ich diesen Film wirklich sehr gelungen. Schöner "Buddy-Movie", der teilweise sehr dramatische Ausmaße annimmt.

Ich hab mir den Film 12 Uhr mittags- High Noon angesehen. Naja nicht so gut wie erhofft. Gegen Ende wurde es extrem spannend. Aber zwischendurch hat die liebes Geschichte einfach genervt. Fehl am Platz würd ich sagen. 6/10. Überraschend kurz für einen Western :D sonst wird ja erstmal 30 Minuten lang in die Prärie geritten ;) Der Film geht gerade mal 85 Minuten. Witzig nachdem ich mir so mega lange Filme wie Sparcatuc angesehen hab xD

Zombie/Dawn off the Dead (1978) - 6,5/10

Aus heutiger Sicht versteh ich nicht, weshalb damals so einen Wirbel um den Film gmeacht und jede neue Schnittfassung wieder beschlagnahmt wurde. Die Zombies sind einfach nur grau angemalt im Gesicht und die Gore-Effekte wirken eher lächerlich als brutal. :xd::'>

Mich würde mal interessieren, was die Leute, die damals diesen Film geprüft haben, zu so manch anderem aktuellerem Streifen sagen würde ^^

Hab übrigens die Fassung mit ca. 126 Min Laufzeit gesehen.

Land of the Dead - 6/10

Zuletzt hab ich Alexandre Ajas Maniac gesehen.

Wirklich verstörender Film mit Elijah Wood wie man ihn selten gesehen hat. Muss man gesehen haben aber wirklich nichts für zartbesaitete.

fand ihn auch gut, aber kam leider glaube nicht über 6/10 hinaus, manchmal haben die kameraeinstellungen einfach nicht gepasst (beispiel: elijah wood läuft nach vorne, die kamera zoomt aber einfach, statt dieses kleine "ruckeln" einzubauen, das man beim gehen hat, da man ja nicht schwebt) und ich fand da war auch das ein oder andere loch im spannungsaufbau :\

"The Air I Breathe -Die Macht des Schicksals": 7/10

sehr starker cast, bei dem eigentlich jeder der stars kurze glanzmomente hat. die athmosphäre ist super, die witze zünden gut und wirken nie albern, sondern lockern das geschehen gezielt auf, damit es nicht zu trist wird.

dieser episodenfilm erzählt eben über das schicksal und wie es wohl auch manchmal verändert werden kann, interessante idee, dass brandan frasers rolle einen blick in die zukunft erhaschen kann und feststellt, dass diese wohl veränderlich ist.

dass es zufälle gäbe, wird im film oftmals verneint. das brachte zumindest mich zum grübeln, denn irgendwie ist doch fast jedes aufeinandertreffen zufällig, das schicksal kann es nämlich nicht mehr sein, wenn es doch irgendwie (durch zufälle?) verändert werden kann. mindfuck! :D

egal, der film ist durchweg unterhaltsam, mir gefielen besonders forest whitaker und andy garcia, die wie gewöhnlich mit grandiosem spiel glänzen.

leider haben whitaker, kevin bacon und andere nur sehr kurzlebige rollen, was es doch erschwerte, mitgefühl für die menschen entwickeln. so hetzt der film stellenweise durch die story, so dass auch alles möglichst spannend und ohne löcher erzählt werden kann, leider eben auf kosten der spielzeit der schauspieler.

zu erwähnen ist noch, dass man super weiß, wo welche szene gerade zeitlich einzuordnen ist, da man immer mit hinweisen aus anderen storylines gefüttert wird. zudem gibt' s einen guten storyrahmen der alles zusammenhält und ein happy-end, welches mich wirklich zufrieden stimmte, da es perfekt zum film passt.

neben "city rats" (8/10) einer der guten episodenfilme um geld, liebe, verrat und schicksal/zufall ;)

Trance - 8/10

Überraschend sehenswert. Kann man empfehlen. Überraschendes Ende.

Now You See Me - 8/10

Oder auch "Die Unfassbaren" genannt. :facepalm: Abgesehen von den deutschen Filmtitel, ist er sehenswert. Find solch Filme eigentlich immer gut, aber dieser tanzt mit seiner Geschichte doch irgendwie aus der Reihe. Unerwartetes Ende. Großartig.

The Company - 5/10

Shia LaBeof spielt derzeit irgendwie nur nervende Rollen. Durchschnitt, nichts besonderes.

Men of Steel - 6/10

Irgendwie immer die selbe Leier. Hab nichts erwartet und wurde nicht überrascht..

After Earth - 4/10

Nee. Einfach nur schlecht. Das Ende ist dumm, einfallslos und absolut vorhersehbar. Das der Film mit Scientology in Verbindung gebracht wird, ist für mich nachvollziehbar. Deswegen zurecht gefloppt in den USA & Deutschland.

Olympus has fallen - 8/10

Großartig, hat mich sehr sehr überrascht. Die AC-130 Szene ist unglaublich. Verwirrend finde ich aber das nun kurz nach dem Release ein fast gleicher Film herausgekommen ist. (White House Down - noch nicht gesehen) Erinnert mich an Songs die fast identisch sind und gleichzeitig in den Charts wandern. Unverständlich sowas in meinen Augen und warum man so etwas unbedingt machen muss...

All Beauty must die - 5/10

Schwer zu bewerten. Ryan Gosling ist zwar wieder top, aber der Film selbst war gar nicht mein Fall.

Resident Evil: Apocalypse - 7/10

Resident Evil: Extinction - 7,5/10

Ich kann mit den Filmen deutlich mehr anfangen, als mit den Spielen.. auch wenn ich da wohl ziehmlich der einzige Mensch bin :xd::'>

Also ich würde sagen ich kann mit beiden gleich viel anfangen, aber du bist da nicht allein. :) Ich liebe die Filme. Habe alle auf DVD und einige auf Blu Ray. ;)

Habe sogar ein XXL Kino Poster vom neusten Ableger an meiner Wand. :)

The Book of Eli 10/10

boar wie geil hat mich der film unterhalten :) so ein toller film, und de sehe ich erst jetzt.. und das noch von Denzel Washington (einer meiner lieblings schauspieler) wie gesagt, und den sehe ich erst jetzt :(:D

hab mir auf BR die tage ne Denzel Washington "3 Movie Boxset" gekauft in der drinnen sind:

1. American Gangster

2. Inside Man

3. The Book of Eli

die hab ich alle noch nicht gesehen^^ (naja TBOE jetzt ja schon^^)

die gehen insgesamt 421Minuten und ich hab nur 17€ bezahlt :)

ich denke, morgen werde ich mir mit meiner freundin American Gangster ansehen (freu ich mich voll drauf :)) und übermorgen Inside Man oder auch beide morgen :D

Life of Pie (8 von 10)

Wesentlich besser als erhofft und in keiner Minute langweilig. Hinzu kommen absolut beeindruckenden Bilder, spektakuläre Aufnahmen und eine stimmungsvolle und mitreißende Atmosphäre. Muss man unbedingt gesehen haben.

Interessant, wie ein Schreibfehler im Titel dem Film einen völlig neuen Sinn gibt. ^^

The Book of Eli 10/10

boar wie geil hat mich der film unterhalten :) so ein toller film, und de sehe ich erst jetzt.. und das noch von Denzel Washington (einer meiner lieblings schauspieler) wie gesagt, und den sehe ich erst jetzt :(:D

hab mir auf BR die tage ne Denzel Washington "3 Movie Boxset" gekauft in der drinnen sind:

1. American Gangster

2. Inside Man

3. The Book of Eli

die hab ich alle noch nicht gesehen^^ (naja TBOE jetzt ja schon^^)

die gehen insgesamt 421Minuten und ich hab nur 17€ bezahlt :)

ich denke, morgen werde ich mir mit meiner freundin American Gangster ansehen (freu ich mich voll drauf :)) und übermorgen Inside Man oder auch beide morgen :D

alle 3 sind sehenswert! :)

Waren eben in ELysium drin.

Gebe mal 10/10.

Ist echt gut gemacht,besonders durch die Geschichte die man sich sehr gut vorstellen kann... dort sieht man wieder was Menschen alles tun um ihren Luxus zu behalten und das andere ihnen sch... egal sind. :(

An manchen Stellen im Film muss ich sogar sehen sieht es aus als hätten die Entwickler an Mass Effect etwas bedient. :biggrin5:

Top Film !!

Waren eben in ELysium drin.

Gebe mal 10/10.

Ist echt gut gemacht,besonders durch die Geschichte die man sich sehr gut vorstellen kann... dort sieht man wieder was Menschen alles tun um ihren Luxus zu behalten und das andere ihnen sch... egal sind. :(

An manchen Stellen im Film muss ich sogar sehen sieht es aus als hätten die Entwickler an Mass Effect etwas bedient. :biggrin5:

Top Film !!

hm, jetzt will ich mir den doch im kino angucken :D nachdem ich ein paar mal den trailer gesehen hatte, hab ich mir gedacht, das sieht nicht so nach nem tollen film aus den man im kino gucken muss.. :D

Kick Ass 2 - 8/10

Gestern abend mitm Kumpel in München ins Cinema gegangen und im O-Ton angeschaut.

Definitiv gelungene Fortsetzung. Der Film hat den richtigen Mix aus Gewalt, Comedy und Ernst. Einzig die Story hat mich nich wirklich 100% überzeugen können. Wäre man da noch 2-3x übers Script gegangen, hätte man ein paar wirklich unnötige Szenen und Einstellungen verwerfen können und vor allem, ein paar Storydetails ändern.

Die ganze High School Girlies vs. Hit Girl Sache hätte deutlich besser integriert werden können. Der Cop der nun auf sie aufpasst, redet ihr die ganze Zeit ein dass sie noch gar nich weiss wer sie is, während sie ständig sagt Hit Girl is ihr wahres Ich...und nach ner Stunde akzeptiert sie dann dass Hit Girl doch nich ihr wahres Ich ist...nur um dann 30min später zu erkennen, dass Hit Girl doch ihr wahres Ich ist <.< War ein unnötiges Hin und Her und hat der Story nich wirklich was gebracht. Und sonst ein paar Kleinigkeiten die etwas "dumm" waren, aber nichts gravierendes.

Das war mit das einzige was wirklich gestört hat...alles in allem deutlich besser als ich erwartet hatte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...