thehealer7351 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 All Beauty must die - 5/10 Schwer zu bewerten. Ryan Gosling ist zwar wieder top, aber der Film selbst war gar nicht mein Fall. Resident Evil: Apocalypse - 7/10 Resident Evil: Extinction - 7,5/10 Ich kann mit den Filmen deutlich mehr anfangen, als mit den Spielen.. auch wenn ich da wohl ziehmlich der einzige Mensch bin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Resident Evil: Apocalypse - 7/10 Resident Evil: Extinction - 7,5/10 Ich kann mit den Filmen deutlich mehr anfangen, als mit den Spielen.. auch wenn ich da wohl ziehmlich der einzige Mensch bin :'> mehr anfangen würd ich jetzt nicht sagen, aber du bist nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Schatz der Sierra Madre 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann mir Jemand bitte erklären warum in den ganz alten Filmen wie Spartacus, die 10 Gebote, usw. am Anfang und in der Mitte immer so eine lange Pause ist wo man nur Musik hört? In der Mitte kann ich mir das gut vorstellen. Wegen der Pause und so aber gleich zu Beginn? Die Musik ist nicht dafür gedacht, dass du Pause machen kannst. Wenn es das ist, was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann mir Jemand bitte erklären warum in den ganz alten Filmen wie Spartacus, die 10 Gebote, usw. am Anfang und in der Mitte immer so eine lange Pause ist wo man nur Musik hört? In der Mitte kann ich mir das gut vorstellen. Wegen der Pause und so aber gleich zu Beginn? Die Intermission gab's/gibt es heute auch ganz selten noch bei Filmen mit sehr langer Laufzeit (3-4 Stunden). Eigentlich für die Kinogäste gedacht, damit sie auf die Toilette gehen können, rauchen oder sich noch was zu Essen holen können. Wurde dann aber auch später oft in die DVD/BD-Version mit reingenommen. Bei "Der mit dem Wolf tanz", "Königreich der Himmel" oder bei uns hier auch im "Der Herr der Ringe" gab's das zuletzt noch im Kino. Lange Musikstücke am Anfangs sind eher selten. Das kommt aus dem Theater/der Oper und weist die Gäste darauf hin, dass sie sich hinsetzen und leise sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die Intermission gab's/gibt es heute auch ganz selten noch bei Filmen mit sehr langer Laufzeit (3-4 Stunden). Eigentlich für die Kinogäste gedacht, damit sie auf die Toilette gehen können, rauchen oder sich noch was zu Essen holen können. Wurde dann aber auch später oft in die DVD/BD-Version mit reingenommen. Bei "Der mit dem Wolf tanz", "Königreich der Himmel" oder bei uns hier auch im "Der Herr der Ringe" gab's das zuletzt noch im Kino. Lange Musikstücke am Anfangs sind eher selten. Das kommt aus dem Theater/der Oper und weist die Gäste darauf hin, dass sie sich hinsetzen und leise sein sollen. Ist das dein Ernst? Hätte niemals gedacht, dass das für Pausen gedacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Verstehe! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wieso soll das nicht mein Ernst sein? Was dachtest du, für was das gut sein soll? Reden wir denn von der gleichen Sache? [url=https://www.youtube.com/watch?v=dApIMjrn2Vg&list=PLp5KZq3E4kNlxvl-c0u3FFvQ8U97kKF8p]"Ben Hur" 1959 Overture HQ - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=kk9MIE8zrDA]It's a Mad Mad Mad Mad World Overture, Intermission, Entr'acte, and Exit Music - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau das hab ich gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok, ich versteh was du meinst. Hatte mit was anderem gerechnet, als ein Standbild mit laufender Musik. Hatte da eher sowas wie Tree of Life mit den vielen verschiedenen Bildern und der Musik im Kopf, aber da hab ich mich wohl völlig vertan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn du nach dem Abspann von Weg des Kriegers sitzen geblieben bist, müsste sich die Frage eigentlich beantwortet haben, zumindest zum Teil Days of Future Past hat zwei Handlungsstränge, Gegenwart/Vergangenheit. Die Gegenwart spielt direkt nach Weg des Kriegers und somit auch nach der Trilogie. Die Vergangenheit kurz nach First Class ne was da nach kam hab ich nicht gesehen was passierte da den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hab Greetings und Hi, Mom! gesehen. Keine Film, die man nicht verpassen sollte. Übrigens bin ich stolzer Besitzer von über 60 Robert de Niro Filmen^^ Besitzt du auch 1900 (Originaltitel: Novecento) mit Robert De Niro ? Mit einer stolzen Länge von 302 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ok, ich versteh was du meinst. Hatte mit was anderem gerechnet, als ein Standbild mit laufender Musik. Hatte da eher sowas wie Tree of Life mit den vielen verschiedenen Bildern und der Musik im Kopf, aber da hab ich mich wohl völlig vertan:) Ah okay. Ist wirklich nur ein Standbild mit Musik, geht immer so 5-10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alien - Die Rückkehr 8.5/10 fand ihn etwa gleich gut wie Teil 1. diesmal war halt er der offene kampf im vordergrund, wobei mir das katz und maus spiel aus dem 1. teil auch sehr gut gefallen hat, das es diesmal zwar auch wieder gibt, aber eben wie gesagt mit deutlich mehr geballer. trotzdem ist die alien reihe große klasse! freue mich schon auf den 3. teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alien - Die Rückkehr 8.5/10fand ihn etwa gleich gut wie Teil 1. diesmal war halt er der offene kampf im vordergrund, wobei mir das katz und maus spiel aus dem 1. teil auch sehr gut gefallen hat, das es diesmal zwar auch wieder gibt, aber eben wie gesagt mit deutlich mehr geballer. trotzdem ist die alien reihe große klasse! freue mich schon auf den 3. teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Als letztes hab ich mir Pacific Rim angesehen. Der Film schockt wirklich, auch wenn man sich zuerst denkt: "Hey das is doch eh wieder sone Transformers Power Rangers abklatsche"^^ Special Effects und mal "andere Aliens" haben mich dann aber doch überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Naked Fear 5/10 war noch so mittelmäßig finde ich, hatte aber eher was von "Freiwild" und nicht wie drauf steht "I Spit on Your Grave".. Naked Fear 2 1,5/10 naja... erst mal schade das der erste nicht weiter geführt wurde. schlechte schauspieler, schlechte story, schlechter ton und und und also einfach schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen. Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Titan A.E 6/10 Eigentlich ein cooler Trick über die Rettung der menschlichen Rasse. Nicht perfekt aber anbetracht das der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, ist er echt gut gezeichnet und hat durchaus ne nette Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen.Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? . yo ist cool, kann man sich auf jedenfall ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.