Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wie kann man Back to the Future jetzt erst gesehen haben o.O

Das is ja so wie wenn man bis jetzt noch nicht Goonies, Ghostbusters, oder dergleichen gesehen hätte xD

PS: Mary & Max würd ich keinem Kind zeigen xD Die Message des Films und die Inszenierung is IMO allgemein Null was für Kinder, oder Jugendliche. Für den Film brauch man schon ein bisschen Lebenserfahrung auf dem Buckel, sonst kann man den gar nicht wirklich schätzen^^

Back to the Future hat mich bisher wirklich gar nicht interessiert. Kann gar nicht sagen warum, alles was ich darüber gehört und gesehen fand ich irgendwie langweilig. Ich dachte auch, wenn man den damals nicht gesehen hat fehlt halt einfach der Nostalgiewert, den solche Filme ja of ausmachen. War dann aber wie man sieht sehr positiv überrascht und hab mir einen Tag danach gleich Teil 2 und 3 Reingezogen.

Joa, kindergerecht war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt, lag wahrscheinlich an der Optik. :biggrin5: Kinder würden den Film natürlich nicht verstehen und bei manchen Szenen in der zweiten Hälfte ist die FSK ab 12 schon angebracht.

Gänsehaut, die Rückblenden im Knast... :cry2:

Ich kann bezüglich des Films nicht die Worte fassen. Man sollte es mal im Geschichtsunterricht geschaut haben.

Man kann ihn alle paar Jahre anschauen, wobei man immer einen anderen Blickwinkel zum Film entwickelt. Ich sollte ihn mir mal auf BluRay schauen und anschauen.

Schaut euch mal die Szene zum Schluss am Lokus GANZ GENAU an - ihr werdet mindestens 3 schwere Fehler entdecken.

Das find ich an der Szene zum heulen :biggrin5:

Wie kann man Back to the Future jetzt erst gesehen haben o.O

ist doch voll langweilig der film.. versteh garnicht wie den alle so toll finden können^^

bekommt von mir villeicht 3-4/10 mehr aber definitive nicht :D

Erzählstil, Entwicklung des Hauptcharakters und die Verwendung von schwarz/weiß in den Rückblenden sind einfach grandios. Mich haut so vieles bei dem Film noch heute um, dass ich nicht weniger als 10 Punkte geben kann und das obwohl ich diesen Film schon mehr als einmal gesehen habe.

:thumbsup:

Mich würde jetzt echt interessieren, wie bei dir Origins: Wolverine abschneidet.

Siedelt sich ebenfalls zwischen 4-5 an. Ich fand die "Wolverine-Teile" einfach nur mittelmäßig, zumindest hätte der Anspruch hier ein wenig höher sein können. Aber X-Men 3 war ja auch keine Glanzleistung. Letztendlich finde ich aber auch Charaktere wie Magneto weitaus interessanter, daher hat mir vor allem First Class so gefallen. Für mich ist Magneto der vielschichtigste Charakter des X-Men-Universums.

Siedelt sich ebenfalls zwischen 4-5 an. Ich fand die "Wolverine-Teile" einfach nur mittelmäßig, zumindest hätte der Anspruch hier ein wenig höher sein können. Aber X-Men 3 war ja auch keine Glanzleistung. Letztendlich finde ich aber auch Charaktere wie Magneto weitaus interessanter, daher hat mir vor allem First Class so gefallen. Für mich ist Magneto der vielschichtigste Charakter des X-Men-Universums.

Für mich war aber sowieso Ian McKellen immer so das Herzstück der Filme. Ich find den Mann klasse ^^

Dann liegen unsere Bewertungen ziemlich gleich, außer bei Weg des Kriegers den habe ich noch nicht gesehen. Wobei ich X-Men 3 noch die 6 Punkte gegeben hätte.

Alien (1.Teil) 8.5/10

Sehr spannend und blutreich, so muss das :D

hat gut unterhalten!

Gibt es die Alien-Teile und Prometheus auf Sky Anytime? Hab mitbekommen, dass du auch Sky hast und daher, dass ich gerade im Urlaub bin, kann ich das gerade nicht nachgucken. Hoffe ich kann sie mir bald alle mal ansehen :smile:

Gibt es die Alien-Teile und Prometheus auf Sky Anytime? Hab mitbekommen, dass du auch Sky hast und daher, dass ich gerade im Urlaub bin, kann ich das gerade nicht nachgucken. Hoffe ich kann sie mir bald alle mal ansehen :smile:

Ja da war ja dieses AlienWochenende ;)

Nur Prometheus gibt es auf anytime! den rest habe ich mir vorher aufgenommen :-)

In HD echt knackscharf.

was noch nicht Alien reihe gesehen? :eek6:

In HD echt knackscharf.

na sicher HD (Blu-Ray) was denn sonst? wer guckt denn noch SD (DVD)? :emot-what: :biggrin5:

G.I. Joe - Die Abrechnung 10/10

im Kino in 3D gesehen, BR geholt und nochmal gerade in 2D geguckt. ob 2D oder 3D, einfach geiler film :)

nur schade das so gut wie keiner mehr von den alten dabei sind. aber sonst top! :)

Pacific Rim 6/10

Also eine Kreuzung von Godzilla und Transformers. Der Film ist sehr gut inszeniert und die Bilder sind Top und die Action Haut voll rein.

Aber die Story ist so dermaßen undurchdacht und voller Logik Lücken..

Wer über sowas hinweg sehen kann und Transformers und Co gut findet muss es sich unbedingt ansehen ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wolverine Weg des Kriegers 8/10

finde den genau so gut wie die andern teile.

wird Days of Future Past auch nach der trilogie spielen? den ich hatte gelesen das der 10 jahre nach Erste Entscheidung spielen soll was dann ja eigentlich noch vor der trilogie sein müsste.

Wenn du nach dem Abspann von Weg des Kriegers sitzen geblieben bist, müsste sich die Frage eigentlich beantwortet haben, zumindest zum Teil ;)

Days of Future Past hat zwei Handlungsstränge, Gegenwart/Vergangenheit. Die Gegenwart spielt direkt nach Weg des Kriegers und somit auch nach der Trilogie. Die Vergangenheit kurz nach First Class :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...