bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Seit langer Zeit mal wieder 2 Filme geschaut! The Messengers 5/10 Ja was soll ich sagen, im großen und ganzen ist er ganz ok. Schauspieler (für mich) unbekannt außer die Kristen Stewart aber die mag ich nicht! Story fand ich jetzt nicht besonders gut, action warn bischen da aber nicht viel. Was gut war, ich fands gegen Ende hin doch sehr spannend mit nem schlechten Ende aber auch gleichzeitig überrschenden Ende und die Musik war wirklich top. Kann man sehn muss man nicht! The Descent 2 7/10 Da The Descent (Teil 1 ) für mich zurzeit immer noch der beste Horrorfilm ist, hatte ich natürlich große Erwatungen an den 2ten Teil wurde aber leider sehr enttäuscht!... Schauspieler waren top, action war sehr gut aber nur wenn man uncut schaut, spannung war da, Musik war wie beim ersten Teil top aber jetzt kommst, wo ich wirklich sehr sehr enttäuscht war, WO IST DER HORROR??? Da gibts wirklich keine Stelle wo ich mich erschrocken geschweige den Angst hatte! Trotzdem ist es eine sehr gute Fortzetzung und wer den ersten Teil gesehen hatt muss sich auch den 2ten anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe bis eben American Pie (1) gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich gut ist:D Er ist zwar ziemlich übertrieben und fast schon pupertär aber naja.. Ich gebe 7/10 Die restlichen 5 Teile die ich noch habe folgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 higher learning von John Singletons angeschaut. etwaalt der film aber fand den nicht schlecht 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kampf der Titanen 3D Echt geil und mit ner richtig epischen musikuntermalung der 3D effekt war jetze nich so gut wie bei Avatar aber trzd geil war dann ja doch noch ab 12 zum glück. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Doch Scarface The Boondock Saints (Der blutige Pfad des Gottes) The Godfather (1-3) Scarface The Shame of the Nation Good Fellas und paar andere ... Ist Geschmackssache. Ich fand die Godfather Filme alle tot langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe bis eben American Pie (1) gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich gut ist:DEr ist zwar ziemlich übertrieben und fast schon pupertär aber naja.. Ich gebe 7/10 Die restlichen 5 Teile die ich noch habe folgen:D Der 2. ist der beste In der Reihenfolge von gut zu schlecht... 2. 3. 1. 4. 5.+6.+7. alle gleich schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gestern "the transporter 3"..........unterhaltsame, leichte abendkost, viel action......war ok.....6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 -Jennifer's Body- Hab mir den nur reingezogen um mal en Blick auf Megan Fox werfen zu können und von dem Aspekt war er ausreichend^^... Megan Fox sieht gut aus. Macht den Film aber lang nicht gut. Generell wenig zu sagen.. etwas komisch und eher für Jugendliche gedacht glaube ich Oo Also sehr anspruchsvoll ist er nicht gerade und eig. kann man ausmachen ohne etwas zu verpassen bzw. ohne sich schlecht zu fühlen:D Am End geb ich dann mal 4/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Con Air - BOMBE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Con Air - BOMBE ! Allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich hab zuletzt im Kino Kampf der Titanen geguckt in 3D und ich würd sagen 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 galaxy quest 10/10 einfach nur geil der film und ich liebe tim allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der*Don* Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kamp der Titanen Erinnert so bissl an GOW III. Nur das Kraots zigmal cooler daher kommt als Sam Worthington. Film fand ich stellenweise bissl öde, hatte mir mehr drunter vorgestellt. Hab ihn aber im "altmodischen" 2D geschaut, soll ja in 3D nicht so der Bringer sein. 5/10 Cop Out Also Bruce Willis ist einfach nur ne coole Sau, auch in dem Film. Aber sonst hat man die besten Szenen wieder im Trailer gesehen, von daher, meiner Meinung nach, nur bedingt zu empfehlen. 4/10 Der Kautions - Cop Die besten Szenen waren auch wieder im Trailer. Ist ja meistens bei allen Komödien so, auch bei dieser. Mal so für zwischendurch ganz i.O. 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gestern: all-inclusive..........sehr witzige komödie....lachskala: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab mir vorhin Toxic angeguckt der film is naja so unverständlich das man von anfangan keinen blassen schimmer bis ans ende hat und der schluss kacke man richtig homo wie soll man sich uber was freuen wenn man nicht weiß um was es geht (1/10) tut mir leid Filme Industrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schau gerade Lost *letzte Staffel* Ist einfach nur die beste (nicht cartoon) Serien nach Akte X. Trotzdem nur ne 9/10 Begründung: In denn letzten Staffeln muss man echt aufpassen um mitzukommen... Zeitreisen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Der Pate I,II,III Alles in allem 10/10 Einfach ein Epos, der alles bietet. Gefühle, Action, Spannung, Musik....etc. Aberb rauch hier net groß was zu schreiben.. weil wer die Pate-Trilogie nicht kennt, dem fehlt ein Stück Allgemeinwissen Also, wer betroffen ist... schnell nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Lady Vengeance 5/10 Es hies " Blutig und Poetisch" Poetisch ja aber nicht blutig, die Musik 1A, Story klasse das wars schon! Action war nicht vorhanden, Schauspieler unbekannt! Kann man sehen, muss man aber nicht! Stay 8/10 Als erstes muss ich sagen, um diesen Film verstehn zu können braucht man Denkvermögen also ein Kind was auf so pure Actionfilme und so was steht sollte sich den nicht angucken. Fantasievoll, überraschend und packen! Die Musik unglaublich, Schauspieler top, Story wundervoll und Action war nicht da aber dieser Film braucht keine Action, der Film lebt von der Spannung, von der Verwirrung... Minuspunkte gibts es nur, weil man schon bischen braucht diesen Film zu verstehn um ihn zu folgen, ich würd sagen das ist wie ein Puzzel! Also wer auch mal gerne denkt bei Filmen sollte sich den unbedingt mal anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gran Torino: 9/10 Ein fantastischer Film der abermals beweist das viele nicht actionlastig sein müssen um toll zu sein die story ist einfach klasse und schön anzusehen WICHTIG: ANSEHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Iron Man (schooon wieder) 10/10 (Meinung geändert) Freu mich schon tierisch auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.