Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Schon vor einiger Zeit gesehen:

Prometheus

Interessant

8,5/10

Vor ein paar Tagen:

Grabbers

Na ja, ganz ok.

6,5/10

Heute:

Green Lantern: First Flight

"In brightest day, in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might, beware my power, Green Lantern's light!" :D

9/10

Batman: Under the Red Hood

9/10

Superman/Batman: Apocalypse

9/10

Home of the Brave - 8/10

Der Beweis dafür, dass Samuel L. Jackson auch perfekt Hauptrollen spielen kann. Sehr bewegender Film, ich hätte auch höher bewertet, wenn nicht dieser pathetische Ami-Mist da wär. Aber was soll man erwarten bei einem amerikanischem Kriegsdrama :lol:

Final Destination 4 - 5/10

Durschnitt, aber unterhaltsam.

Welcome to the Jungle - 8/10

Das erste mal, dass ich den Film vollständig gesehen hab. Genial, musste an manchen Stellen echt lachen. :)

Bei Cloverfield, den ich übrigens sehr gut finde und mit 8/10 bewertet habe, musst du genau bei den Rückblenden aufpassen. In diesen werden einige Hinweise geben was vorab passiert ist.

Ansonsten ist Cloverfield eine moderne Antwort auf Godzilla, jedoch mit reichlich Fragen die unbeantwortet blieben. Das macht ja den besonderen Reiz aus. Nicht immer muss alles erläutert werden.

Meine Fragen nach dem Film:

- waren es nicht sogar zwei Monster?

- warum wusste das Militär so schnell Bescheid?

Genial fand ich wie damals dieser Film im Internet promotet wurde. Fake Homepages von PseudoFirmen, Videos mit Hinweise auf das Monster und woher es stammt, Fotos die auf den nächsten Hinweis deuten. Ich habe es geliebt.

Ja, das mit dem Internet und so hab ich ja alles nicht mitbekommen. Hab ihn nur letztens im TV gesehen.

Jeder hat ja zum Glück eine andere Meinung :)

Bei mir waren zum Beispiel viiiiiiiiel mehr Fragen offen :P

Ich mag Filme viel lieber wo man Infos kriegt über die man sich dann später unterhalten kann oder für sich selber was zum nachdenken hat.

Für mich persönlich hatte der Film zu viele offene Fragen. Ein paar wo dann die Phantasie gefragt ist sind auch mal nicht schlecht. Aber man wusste ja gar nichts. Wo kam das Vieh auf einmal her? Sieht man sowas riesiges denn nicht irgendwo kommen? Haben sie das am Ende erledigt? Wieso ist die dunkelhaarige Frau beim der Sanitäterstation explodiert? Was ist aus der Stadt geworden? etc etc.

Pacific Rim 3D 7,5 /10

Ein MEGA Film, hat viel spass gemacht zuzusehen wie sich riesige Monster (Kaiju) und Roboter (Jaeger) prügeln und dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche legen. Das 3D war endlich mal sinnvoll eingesetzt und kam gut zur Geltung. Trotzdem bin ich der Meinung das der Film im Kino besser funktioniert als dann später im Heimkino. Denn es sicher nicht die gleiche Wirkung haben wird dann in 2D.

Die Unfassbaren

Wurde nicht im Kino geschaut.

Super Film, der dazu noch spannend ist und ein Ende hat das man als Zuschauer und Filmfigur nicht erwartet. Ganz grosses Kino!

10/10

War gestern mit einem Kumpel im Kino und wir sind beide anderer Meinung, da sieht man mal wieder wie weit sowas auseinander gehen kann. Zwischendrin hätte ich dem Film eine 3,5 gegeben, das Ende hat das ganze dann doch noch auf 4,5 gehoben, aber mehr ist definitiv nicht drin. Der Film war zwischendrin langweilig und echt durchwachsen + unlogisch, meine persönliche Meinung. ;)

Girls Against Boys

Habe selten so ein schlechten Film gesehen wie diesen hier, die Idee die dahinter steckt ist an sich nicht schlecht gewesen, wurde aber mies umgesetzt, für mich bleibt nur ein kleiner trost das die Steelbook geil aussieht, das wars aber auch schon, lohnt sich nichtmal auszuborgen

2/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...