Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Morgen Abend geh ich in Pacific Rim. Irgendwie, hab ich null lust auf dem Film. Zumal es überhaupt nicht mein Geschmack trifft. 2. haben wir (denk ich mal) alle diese Art von Film solangsam satt und 3. Ich höre bisher nur schlechtes.

Ähm nein ;)

Edit: und hätte ich gewusst das ihr gleich so ein wirbel daraus macht ob man schauspielerische leistugen gut oder schlecht findet hätte ich erst garnicht meine meinung dazu gepostet.

Mein Tipp, gar nicht drauf reagieren. MMn ist die bewertung eines Filmes immer subjektiv.

Es ist einfach so, dass man den einen oder anderen Schuaspieler nicht mag oder seine Schaupielerei nicht mag. Irgendjemand hat das hier mit Drive gut getroffen. Die einen meinen er wäre zu steif, für die anderen war gerade das genau richtig. D.h. beide erkennen, dass er "steif" geschauspielert hat während es dem einen gefallen hat, dem anderen aber nicht. Manche mögen die flippige Art von Jim Carrey andere nicht.

Men of Steel 3/10

Mit Abstand die dämlichste und Schwachsinnigste Vorstellung des Mannes in Blauen Unterhosen.

Selbst Christopher Reeves Verfilmungen waren um klassen besser gewesen

Hast du schon Superman Returns von 2006(?) gesehen? ;)

Wenn man eine Weile in diesem Thread unterwegs ist gibt man das irgendwann auf. ^^

Da stimme ich zu. :biggrin5:

B2T:

Jack Reacher 8/10

Ich geb zu ich war ziemlich betrunken als ich den gesehen habe, aber ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl der Film mit Tom Cruise ist. Er spielt halt ne coole Sau der sie alle fertig macht, aber ich fand es gut. Ich kenn die Bücher nicht insofern kann ich dazu nix sagen.

Cube - 6/10

Cooler Film, allerdings war mir das Verhalten der Charaktere zu oft zu unglaubwürdig.

Locked Down - 2/10

Absolut grottig. Miese Schauspieler, miese Dialoge, lächerliche Story; ich rate jedem dringend von dem Film ab, auch wenn der Soundtrack ein wenig dabei geholfen hat, diesen Mist zu verschmerzen.

Cube - 6/10

Cooler Film, allerdings war mir das Verhalten der Charaktere zu oft zu unglaubwürdig.

Locked Down - 2/10

Absolut grottig. Miese Schauspieler, miese Dialoge, lächerliche Story; ich rate jedem dringend von dem Film ab, auch wenn der Soundtrack ein wenig dabei geholfen hat, diesen Mist zu verschmerzen.

Da musste ich gleich an Taffe Mädels denken denn die Kollegin von Sandra Bullock ist eindeutig kein Profi im Filmgeschäft denn gerade an denn Bewegungen konnte man leider oft erkennen das sie das richtig schauspielt, also es wirkte nie richtig natürlich. Aber trotzdem recht guter Film. 7/10

The Last Stand 9/10

unglaublich erfrischendes action kino mit sehr viel schwarzem humor :)

ich fand ihn richtig gut!

Dead Man Down 8/10

war mal was anderes und hatte eine wunderbare, ganz einzigartige atmo

Gangster Squad

8.5/10

visuell sehr schönes erlebnis, und einen bonus gibt für ryan gosling und den einen typen aus no country for old men, gehören beide zu meinen lieblingsschauspielern, auch hier wieder echt klasse!

mal ne frage zum importieren von filmen ( ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus):

wollte mir mal die alten bruce lee filme bei amazon.uk bestellen ( da es sie dort ungeschnitten gibt).

gibt es da auch sowas wie den ab 18 versand bei amazon.de (also +5 euro) oder fällt der weg ?

geht mir nämlich immer auf tierisch auf den sa... wenn ich einen film ab 18 kaufe und dann nochmal 5 euro zahlen muss.

wäre nett wenn mir da einer auskunft geben könnte :)

Man of Steel

Äh, naja. War schon ganz okay. Mein Freund hat mich da reingezogen, sonst hätt ich den nie gesehen. Ich finde Superman ist ohnehin der kitschigste Superheld von allen (finde Superhelden allgemein schon echt bescheuert^^), aber wenigstens ist der Handwerklich gut gemacht. Im Kino schon noch passabel. :-D

mal ne frage zum importieren von filmen ( ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus):

wollte mir mal die alten bruce lee filme bei amazon.uk bestellen ( da es sie dort ungeschnitten gibt).

gibt es da auch sowas wie den ab 18 versand bei amazon.de (also +5 euro) oder fällt der weg ?

geht mir nämlich immer auf tierisch auf den sa... wenn ich einen film ab 18 kaufe und dann nochmal 5 euro zahlen muss.

wäre nett wenn mir da einer auskunft geben könnte :)

Bei amazon.uk musst du generell Porto zahlen. ;) Einige Titel, wie die einschlägig als beschlagnahmt und indiziert bekannten Filme liefern die gar nicht nach Deutschland.

Bei amazon.uk musst du generell Porto zahlen. ;) Einige Titel, wie die einschlägig als beschlagnahmt und indiziert bekannten Filme liefern die gar nicht nach Deutschland.

erstmal danke für die antwort.

das ich porto zahlen muss weis ich. ich bin mir nur nicht bewusst ob es bei amazon.uk auch sowas wie einer lieferung mit alterverifizierung gibt, sprich 5 euro extra und ausweiskontrolle.

oder ob sowas nur bei amazon.de der fall ist.

das meiste bei amazon.uk ist ja pegi und hat somit kein usk siegel und müsste "theoretisch" , durch den ausweis, geprüft werden.

Island Of The Condemned

Bewertung: 9/10

Die Idee finde ich sehr gut, mal was neues (zumindest ist mir kein vergleichbarer Film bekannt). Die Story dazu ist noch besser, wie ich finde. Die fast 2 Stunden, die ich für den Film geopfert habe, waren es definitiv wert :)

Wer den Film nicht kennt:

Die Todesstrafe wurde weltweit abgeschafft, wodurch die Kriminalität sehr stark anwuchs. Der Anwuchs führte dazu, dass die Gefängnisse nicht genug Platz boten. Deshalb wird ein Experiment in die Welt gerufen. Man setzte die Kriminellen auf eine eigene Insel aus, wodurch man hoffte, dass sie eine eigene Zivilisation bilden. Die Hoffnung stirbt aber ziemlich schnell, da die niedersten Instinkte Überhand nehmen. Mehr verrate ich nicht ;)

So gestern Abend durfte ich Pacific Rim in der Heroes Night bewundern.

Von mir bekommt er 6/10.

Leute die Effekte sind unglaublich. Ein fantastisches Erlebnis. Storytechnisch (bei mir das wichtigste), ist der Film leider schwach. Sehr viele Logikfehler. Gegen Ende wird er sowas von kitschig. Da war ich kurz vorm erbrechen. Schauspieler sind allesamt schwach und tauschbar. Bis auf Ron Perlam (Hellboy) und Edris Elba (The Wire). Es ist einem völlig Egal wenn einer der Hauptdarsteller mal ins Gras beißt.

Ich kann euch den Film denoch empfehlen, da er im Kino einfach fantastisch aussieht und zuhause nicht annährend den selben Effekt hätte.

Unbeugsam - Defiance

Hab gestern abend leider den Anfang verpasst statt 20:15 Uhr habe ich um ca. 20:35 Uhr oder so erst eingeschaltet, aber ab da habe ich den ganzen Film gesehen, ich persöhnlich fand den Film richtig gut gelungen, hat richtig spaß gemacht den Film zu verfolgen und das es nach einer Wahren geschichte sein soll kann man auch eher glauben als andere Filme die nach wahren begebenheiten stammen sollten, werde mir den Film auch irgendwann auf Blu-Ray zulegen von mir gibs eine Gesammtbewertung von 8,5/10

Blade Runner (1982) - 6/10

Ich kann die Jubelstürme und Begeisterung für diesen Film beim besten Willen nicht verstehen. Die Idee dahinter ist ja ganz nett, aber wird stink langweilig erzählt. So langweilig sogar das ich eingepennt bin, was bei mir wirklich ne Leistung ist. Pluspunkte gibts für die richtig gelungene Welt (selbst aus heutiger Sicht) und für die gute Leistung von Rutger Hauer. Hätte man aber insgesamt mehr draus machen können!

Quiet Earth (1985) - 4/10

Dank Seltheus bin ich wieder auf den Film gekommen.

Auch hier so ein Fall wo die Grundidee super ist, aber schlecht umgesetzt wurde. Lag aber vornehmlich an den schlechten Schauspielern. Erinnert gerade in der ersten halben Stunde stark an I am Legend/Der Omega Mann, welche aber um längen stärker sind.

Einzig das Ende hat was besonderes...

So gestern Abend durfte ich Pacific Rim in der Heroes Night bewundern.

Von mir bekommt er 6/10.

Leute die Effekte sind unglaublich. Ein fantastisches Erlebnis. Storytechnisch (bei mir das wichtigste), ist der Film leider schwach. Sehr viele Logikfehler. Gegen Ende wird er sowas von kitschig. Da war ich kurz vorm erbrechen. Schauspieler sind allesamt schwach und tauschbar. Bis auf Ron Perlam (Hellboy) und Edris Elba (The Wire). Es ist einem völlig Egal wenn einer der Hauptdarsteller mal ins Gras beißt.

Ich kann euch den Film denoch empfehlen, da er im Kino einfach fantastisch aussieht und zuhause nicht annährend den selben Effekt hätte.

idris elba..

Ich hab den Film Die Dolmetscherin von Syndey Pollack aus dem Jahr 2005. Es war sein letzter Film :( Dabei geht es um die junge Silvia Broom (Nicole Kidman) die als Dolmetscherin bei der UNO arbeitet. Eines Nachts, musst sie zurück in ihre Dolmetscherkabine weil sie ihre Tasche vergessen hat. Dort kriegt sie ein Gespräch zweier Afrikaner mit. Es soll ein Atentat auf den Staatschef des (fiktiven) Staates Matobo verübt werden. Am nächsten Tag meldet sie das der Polizei. Tobin Keller (Sean Penn) vom Secret Service soll mit ihr reden und sich um ihre Sicherheit kümmern. Doch irgendwie will ihr das keiner so recht glauben...

Die Dolmetscherin bekommt von mir 8/10. Es ist ein sehr spannender Thriller, das nicht nur von seinen 2 Star Darstellern lebt. Dicken +Punkt gibt es von mir da der Film den knallharten Keller durch den Tod seiner Frau vermenschlicht aber es wird nie richtig drauf eingangen. Damit bleibt der Spannungsbogen immer oben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...