Deusfantasy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Herzogin (2008) - 6,5/10 Blue Valentine (2011) - 8/10 Ich mag BossTanakas Art Filme zu bewerten und werde mir das jetzt abkupfern ;D @Chris03051979 Wenn man auf dieses Genre nicht steht, dann fallen Bewertungen automatisch runter bzw. sollten gar nicht erst gegeben werden. Gab mal einen der hat HDR ne 1 gegeben mit der Begründung er mag keine Orks, Elfen und überhaupt Fantasy ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Source Code 9/10 Für mich eine richtig positive Überraschung. Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Man wusste wirklich nicht wie es enden soll Ghost Rider: Spirit of Vengeance 5/10 Ziemlich genauso bla wie der Vorgänger. Wegen Nic noch ne Chance gegeben, aber naja, einfach nichts besonderes leider. War aber okay. Ein riskanter Plan (Man on a Ledge) 8/10 Ich hasse eingedeutschte Filmtitel >.> Der Film war echt gut. Hat mich ziemlich gepackt. Auch wenn die Wertungen wohl nicht so gut sein sollen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hangover 6/10 Hab ihn mir angesehen weil ich n bisschen was zu lachen wollte. An manchen Stellen zwar ganz lustig aber das wars auch schon. Nicht so der Knaller wie ich gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Einfach zu haben (Originaltitel: Easy A) 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Herzogin (2008) - 6,5/10Blue Valentine (2011) - 8/10 Ich mag BossTanakas Art Filme zu bewerten und werde mir das jetzt abkupfern ;D Nja, hab mir vorgenommen, ab und an wieder was dazuzuschreiben, aber bei der Menge an Filmen die ich derzeit schaue hab ich oft einfach nicht die Zeit oder auch Lust dazu. ^^ Schreibe ja immer das Jahr und den Regisseur dazu, damit man genau weiß, um welchen Film es geht und wenn 'ne Bewertung unklar ist kann man ja darüber diskutieren (auch wenn das ja bei manchen Miesepetern nicht so gerne gesehen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 No Country for Old Men Josh Brolin, Javier Bardem, Tommy Lee Jones 10/10 Klasse Film, der teilweise mit wenig Text auskommt und enorm fesselt. LA Crash Don Cheadle, Matt Dillon, Michael Pena 10/10 Ist damals an mir vorbeigegangen der Film, was bin ich froh, dass ich dennoch darüber gestolpert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nja, hab mir vorgenommen, ab und an wieder was dazuzuschreiben, aber bei der Menge an Filmen die ich derzeit schaue hab ich oft einfach nicht die Zeit oder auch Lust dazu. ^^ Schreibe ja immer das Jahr und den Regisseur dazu, damit man genau weiß, um welchen Film es geht und wenn 'ne Bewertung unklar ist kann man ja darüber diskutieren (auch wenn das ja bei manchen Miesepetern nicht so gerne gesehen wird). Über Wertungen diskutieren?? Ich hab mich wohl verhört Für Diskussionen sind Foren bekanntermaßen nicht geeignet.^^ American History X Sehr guter Film. Ich neige zu einer 10. Würde ich aber nie geben, ich will ja keine Diskussionen auslösen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich meld dich gleich, wenn du jetzt hier anfängst mit mir zu diskutieren. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 "Das Gibt Ärger" 6/10: frische action-komödie. chris pine und tom hardy sind super genspieler, die stellenweise wirklich für lacher sorgen können (hatte ich vor dem film so nicht erwartet). hier und da wird dann leider die idee der datenden agenten doch überreizt und auch die integrierung einer kleinen agentenstory um die jagd nach heinrich fand ich doch zu viel. 6/10 klingen jetzt irgendwie schlechter, als es eigentlich aussagen soll, denn schliesslich bedeuten 6 pkt, es handelt sich um einen streifen, der sich doch von der (gigantischen) masse an komödien etwas abheben kann. also wer auf schlichte unterhaltung mit actionpassagen lust hat, kann sich gerne mal anderthalb stunden diesen film angucken, der wirklich oft zum schmunzeln und seltern sogar zum lachen führt. "Einfach zu Haben" 4/10: da ich eben eine wertung zu dem film gesehen habe, erinnerte ich mich an den abend vor ein paar tagen als diese komödie im free-tv lief. die grundlegende idee des modernen "schalachroten buchstabens" mit emma stone in der hauptrolle fand ich interessant, leider überzeugte mich dann aber auch nicht mehr. "witzig und ohne kitsch" preiste meine tv-zeitung diesen film als tagestipp, aber iwie kam mir die kritik komplett verdreht vor. so wurde mir eine liebesgeschichte serviert, die vor kitsch nur so driefte und das ohne wirklich neue witze zu präsentieren. kompletter einheitsbrei der highschoolfilme, leider. :\ "Crazy,Stupid,Love." 8/10: wo ich gerade bei diesen ganzen komödien bin, dieser film ist einer der wenigen seines genres, der wirklich frisch, witzig, berührend und einfach sehenswert ist. so viele charaktere, so viele miteinander verflochtene geschichten, und doch wird es nie verworren oder zu viel. natrülich lebt der film von der überzeichnung aller charaktere und des zentralbegriffs "liebe" und obwohl man sowas in jeder 2. komödie sieht, bleibt dieser streifen trotzdem herausragend (freilich nur genrebetrachtet). an der ein oder anderen stelle wird dann sogar noch ein twist eingeschoben, der urkomisch in den plot eingebettet ist. pflichtkauf für menschen, die über die verrücktheiten der liebe noch immer schmunzeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Evil Dead 6,5: Ich hab den Filme alleine geschaut und da bekommt man schon Angst 8 Mile 7/10: Eminem ist einfach der beste Rapper Blutzbrüdaz 2/10: Ich weiß nicht warum ich mir diesen Scheiß bis zum Ende angesehen habe. Zeiten ändern dich 4/10 Scary Movie 2 4,5/10: Mit 10 war das einer meiner Lieblings Filme Harold & Kumar 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Fast & Furious 6 6/10 ganz nette Action Unterhaltung, mehr auch nicht Snitch - Ein Riskanter Deal 7/10 Wusste nicht das "The Rock" auch gut Schauspielern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 21 & Over 5 von 10 Punkte -> ganz nett auf einem sehr niedrigem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Stirb Langsam 5 5/10 Total Kacke war der jetzt nicht aber im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe nicht so dolle. Viel Action und viel versucht auf witzig zu machen. Scary Movie 5 3/10 Totaler Scheißfilm. Zeitverschwendung. Hätt ich auch baden gehen können. Voll nicht witzig. Den Originalfilm "Mama" den se da verarschen ist zwar auch kein wirklich Guter aber ich wusste nicht das es noch schlechter geht. Da muss ich ehrlich sagen schau ich mir lieber nochmal das Original an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 The Call(Halle Berry) - 7/10 guter spannender film, kann man sich ohne weiteres anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Titanic Avatar - Aufbruch nach Pandora Two Headed Shark Attack - (SPAß!!!!!!!!!!!!:'>) Mel Brooks - Die Verrückte Geschichte der Welt Inside Man 9,9 (Kein typischer Bankraubfilm) Hatari Und jetzt kommt was interessantes und zwar Sharknado, der Film ist zur Zeit in der Trash-Film Scene der absolute Hit wieso, ganz einfach der ist so lächerlich (Typisch Trash) das er schon wieder gut ist. ABER die Effekte sind nicht gerade schlecht. BITTE BITTE wird der Film ne deutsche Syncro bekommen. Hier der Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q]SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV?? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Und jetzt kommt was interessantes und zwar Sharknado, der Film ist zur Zeit in der Trash-Film Scene der absolute Hit wieso, ganz einfach der ist so lächerlich (Typisch Trash) das er schon wieder gut ist.ABER die Effekte sind nicht gerade schlecht. BITTE BITTE wird der Film ne deutsche Syncro bekommen. Hier der Trailer Der sieht vielversprechend trashig aus und die Effekte scheinen ganz gut zu sein. Sollte man sich wirklich mal anschauen. Allerdings habe ich das auch damals von "Grabbers" gehofft und wurde dann doch ein wenig enttäuscht. Trailer von Grabbers: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUp62-Zb98k]Grabbers [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 21 and Over 3/10. Sowas von lächerlich Der letzte Mohikaner 9/10 Unglaublich schöner Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 21 and Over 3/10.Sowas von lächerlich habe ich vor genau 8 tagen gesehen, selbe wertung "Stuck in Love" 5/10: kompletter durschnittsfilm über eine familie, bei der jeder der 4 die große liebe (mehr oder weniger) sucht und findet. nach dem 08/15 erfolgsrezept eines guten liebesdramas (einführung der charaktere mit ein wenig witz und schwung, zerschmetternder tiefschlag in der 2. hälfte der story und ein dem zuschauer gutes gefühl gebendes ende) funktioniert alles gut, aber leider nie wirklich innovativ oder besonders. die figuren schliesst man allesamt ins herz, man findet bei jedem charakter etwas, mit dem man sich identifizieren kann und so kommt nie wirklich große langweile auf, leider eben aber auch ebenso wenig wirkliche spannung, da die geschichten sehr sprunghaft sind. hätte man sich vll nur auf eine der 3 (oder 4, je nach sicht) liebesgeschichten beschränkt und diese dafür mehr ausgebaut, hätte bestimmt locker eine 7/10 bepunktung möglich sein können, so nehmen sich die einzelenen storylines gegenseitig immer wieder den wind aus den segeln, schade. "Pacific Rim" 4/10: die actionsequenzen (auf die es ja nunmal in diesem streifen fast ausschliesslich ankommt, sind sehr schön animiert, ich verstehe nur nicht ganz, warum alle kämpfe, in denen die jäger (diese transformerähnlichen dinger) mit dabei sind, so unglaublich langsam ablaufen, denn dadurch zieht sich jeder dieser slomo-kämpfe ins unerträgliche. ich habe bisher weder einen der transformersfilme, noch einen godzillafilm wirklich am stück gesehen (immer nur mal ausschnitte), deshalb gehöre ich velleicht auch zur falschen zielgruppe, aber das war irgendwie stellenweise wirklich mist. die story wird natürlich vergebens gesucht (was in so einem film nicht schlimm ist), die "geschichte" hat wirklich sehr große spannungsarme minuten und die partnerin von "sons of anarchy"-star charlie hunnam ging mir iwie auf den keks. die serienstars machen ihren job solide. herausragend sind die beiden forscher, die herausfinden sollen, wie man die bedrohung beseitigen kann. dieses duo ist das einzige, was wirklich rockt! bis auf die szene, als sich die partnerin des protagonisten an einen angriff der godzillamonster während ihrer kindheit erinenrt, gibt es keine wirklich guten szenen, die mich richtig mitreissen konnten. für mich ist der film keine herbe enttäuschung, aber die action hätte doch sehr viel flotter sein müssen, dann wär der film auch nicht 30 minuten zu lang geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Morgen Abend geh ich in Pacific Rim. Irgendwie, hab ich null lust auf dem Film. Zumal es überhaupt nicht mein Geschmack trifft. 2. haben wir (denk ich mal) alle diese Art von Film solangsam satt und 3. Ich höre bisher nur schlechtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Morgen Abend geh ich in Pacific Rim. Irgendwie, hab ich null lust auf dem Film. Zumal es überhaupt nicht mein Geschmack trifft. 2. haben wir (denk ich mal) alle diese Art von Film solangsam satt und 3. Ich höre bisher nur schlechtes. Wieso gehst du denn dann überhaupt rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.