ThaRula Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Denk das es die fat ist da gingen die Laufwerke meist hopps. 2t Ich einfach unverbesserlich 8/10 Kommt nicht an den ersten ran aber hab mich von Anfang bis Ende gut unterhalten gefühlt gute fortsetzung opti Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Ohne Limit" Mit Bradley Cooper, Abbi Cornish und Robert De Niro. Kurzfassung : Für Diejenigen die mehr wissen wollen. In dem Film geht es um eine neuartige Wunderpille die den Menschen es ermöglicht 100 % ihrer Hirnkapazität zu nutzen. Eddie Morra ( Bradley Cooper ) ein unterdurchschnittlicher Schriftsteller, ist dabei sein gesamtes Leben zu verkacken. Bis er seinen Exschwager auf der Straße trifft und dieser ihm eine, angeblich legale, Wunderpille gibt. Bradley sträubt sich erst...blablabla Gedöhns, bis er sie sich doch einschmeist. Und von da an könnte er die Bibel in unter 30 Minuten durchlesen und sogar noch verstehen. Klar, was wäre die Geschichte ohne einen Haken ? `Ne sch*iß Geschichte ! ^^ Als er zu seinem Exschwager ging um sich "Nachschub" zu holen, war dieser natürlich schon im Ar*ch... Von irgendwem der das Zeug auch wollte. Bradley fand aber das Geheimversteck seines Exschwagers und hatte von nun an `nen Beutel voller Hirntuner. Aaaaber : Es verhält sich wie Heroin. Er braucht es ! Sonst wird er krank und stirbt. Bradley brauchte nun ein Startkapital um das ganz große Geld machen zu können. Dieses besorgt er sich bei einem dubiosen russischem Mafiakredithai. Der bekommt irgendwann mit welch Wunderpille Bradley da doch hat. Und will sie für sich selbst. Die Jagd beginnt. Achja, übrigends ist da noch so`n Auftragskiller hinter Bradley her... Nur so nebenbei erwähnt...^^ Was macht Abbi Cornish in dem Film ? Keine Ahnung, ich glaub` die putzt da nur... ne Quatsch. Sie spielt Bradleys Fraungedöhns Lindy. Ist nicht weiter wichtig. Sieht nur gut aus. ^^ Und was macht der alte De Niro da so ? Kein Plan. Vielleicht hält er die Hosentasche von Bradley !? ^^ Nein im Gegenteil er spielt da einen steinreichen und mächtigen Geschäftsmann, Carl Van Loon, der auf Bradleys Intelligenz aufmerksam wird und sich mit Bradleys Hilfe noch mehr Macht erhofft. Mehr will ich euch nicht verraten. Denn was hättet ihr dann noch vom Film ? Naja, vielleicht etwas im Hintergrund beim Zocken !? ^^ Ein wirklich saugeiler Film !!! Sehr spannend auf jeden Fall !!! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Liebe": 8/10 was für ein meisterwerk! von der ersten bis zur (fast letzten) sekunde berührend und zutiefst echt. hier wird der zuschauer niemals durch irgendwelche musik oder schnitte "manipuliert", er sieht schon fast dokumentarisch die großen tiefschläge die im alter eine liebesbeziehung oftmals etragen muss und leider sehr häufig nicht lange ertragen kann. in diesem werk wird aber auf sehr realistische art und weise eine nie endende liebe gezeigt und das, wie ich finde, niemals in kitsch zerfliessend. während der gesamten spieldauer von 2 stunden passiert im prinzip nichts als das altern zweier menschen, doch durchleben alle charaktere ungeheure entwicklungen, die sehr echt und nachvollziehbar geschrieben wurden. so will ich auch noch am ende meines lebens lieben bzw. geliebt werden! leider glaube ich, dass beim 2. mal doch ein wenig die luft raus ist, weil sich die geschichte eben langsam erzählt und das bei mehrmaligem gucken vll ermüdet. also film an sich 9/10, ein pkt abzug wegen dem geringen wiederschauwert. unbedingt ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Ohne Limit" Mit Bradley Cooper, Abbi Cornish und Robert De Niro. Kurzfassung : Für Diejenigen die mehr wissen wollen. In dem Film geht es um eine neuartige Wunderpille die den Menschen es ermöglicht 100 % ihrer Hirnkapazität zu nutzen. Eddie Morra ( Bradley Cooper ) ein unterdurchschnittlicher Schriftsteller, ist dabei sein gesamtes Leben zu verkacken. Bis er seinen Exschwager auf der Straße trifft und dieser ihm eine, angeblich legale, Wunderpille gibt. Bradley sträubt sich erst...blablabla Gedöhns, bis er sie sich doch einschmeist. Und von da an könnte er die Bibel in unter 30 Minuten durchlesen und sogar noch verstehen. Klar, was wäre die Geschichte ohne einen Haken ? `Ne sch*iß Geschichte ! ^^ Als er zu seinem Exschwager ging um sich "Nachschub" zu holen, war dieser natürlich schon im Ar*ch... Von irgendwem der das Zeug auch wollte. Bradley fand aber das Geheimversteck seines Exschwagers und hatte von nun an `nen Beutel voller Hirntuner. Aaaaber : Es verhält sich wie Heroin. Er braucht es ! Sonst wird er krank und stirbt. Bradley brauchte nun ein Startkapital um das ganz große Geld machen zu können. Dieses besorgt er sich bei einem dubiosen russischem Mafiakredithai. Der bekommt irgendwann mit welch Wunderpille Bradley da doch hat. Und will sie für sich selbst. Die Jagd beginnt. Achja, übrigends ist da noch so`n Auftragskiller hinter Bradley her... Nur so nebenbei erwähnt...^^ Was macht Abbi Cornish in dem Film ? Keine Ahnung, ich glaub` die putzt da nur... ne Quatsch. Sie spielt Bradleys Fraungedöhns Lindy. Ist nicht weiter wichtig. Sieht nur gut aus. ^^ Und was macht der alte De Niro da so ? Kein Plan. Vielleicht hält er die Hosentasche von Bradley !? ^^ Nein im Gegenteil er spielt da einen steinreichen und mächtigen Geschäftsmann, Carl Van Loon, der auf Bradleys Intelligenz aufmerksam wird und sich mit Bradleys Hilfe noch mehr Macht erhofft. Mehr will ich euch nicht verraten. Denn was hättet ihr dann noch vom Film ? Naja, vielleicht etwas im Hintergrund beim Zocken !? ^^ Ein wirklich saugeiler Film !!! Sehr spannend auf jeden Fall !!! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce "Limitless" gehört sogar zu den wenigen Filmen die ich mir auf Blu Ray besorgt hab. War für mich en Überraschungshit. Zumindest deutlich über meiner Erwartung gewesen als ich ihn im Kino gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Seltheus musst du immer die original Titel schreiben? 2T: Natural Born Killers 10/10. Pures Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 "Liebe": 8/10was für ein meisterwerk! von der ersten bis zur (fast letzten) sekunde berührend und zutiefst echt. hier wird der zuschauer niemals durch irgendwelche musik oder schnitte "manipuliert", er sieht schon fast dokumentarisch die großen tiefschläge die im alter eine liebesbeziehung oftmals etragen muss und leider sehr häufig nicht lange ertragen kann. in diesem werk wird aber auf sehr realistische art und weise eine nie endende liebe gezeigt und das, wie ich finde, niemals in kitsch zerfliessend. während der gesamten spieldauer von 2 stunden passiert im prinzip nichts als das altern zweier menschen, doch durchleben alle charaktere ungeheure entwicklungen, die sehr echt und nachvollziehbar geschrieben wurden. so will ich auch noch am ende meines lebens lieben bzw. geliebt werden! leider glaube ich, dass beim 2. mal doch ein wenig die luft raus ist, weil sich die geschichte eben langsam erzählt und das bei mehrmaligem gucken vll ermüdet. also film an sich 9/10, ein pkt abzug wegen dem geringen wiederschauwert. unbedingt ansehen! Du schreibst Meisterwerk und gibst dann 8 Punkte? Vor allem weil du "glaubst" das da die Luft raus ist? Ich würde sagen schau ihn erstmal ein zweites mal an ;D Einige Dramen sind nun mal nicht gerade zum mehrfach schauen geeignet aufgrund ihres Inhalts, z.B. Schmetterling und Taucherglocke. Trotzdem sind das wunderbare Filme die die Höchstwertung verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du schreibst Meisterwerk und gibst dann 8 Punkte?Vor allem weil du "glaubst" das da die Luft raus ist? Ich würde sagen schau ihn erstmal ein zweites mal an ;D Einige Dramen sind nun mal nicht gerade zum mehrfach schauen geeignet aufgrund ihres Inhalts, z.B. Schmetterling und Taucherglocke. Trotzdem sind das wunderbare Filme die die Höchstwertung verdienen ja genau wegen dem wiederschauwert gebe ich nur 8/10, weil ich finde der perfekte film muss öfter als 1 mal gesehen werden können, bevor man ihn satt hat. aber zum einmaligen schauen eben ein meisterwerk (meisterwerk ≠ perfekter film, sondern ein sehr sehr gutes werk eben, da haben wir wohl unterschieldiche definitionen von dem wort). also 9/10 an sich! (10/10 kann man nicht geben, da man NIEMALS einen komplett makellosen film abgeliefert bekommen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Red Lights 8/10 Nicht schlecht! Der letzte Satz des Films Du kannst nicht für immer leugnen wer Du bist..... Ich bin King Kong:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Seltheus musst du immer die original Titel schreiben?2T: Natural Born Killers 10/10. Pures Meisterwerk. Is halt ne Angewohnheit von mir Bei Titeln die aktuell im Kino laufen und der Original Titel sich stark vom Deutschen unterscheidet schreib ich den Deutschen Titel ja meistens noch dazu, damit die Leute auch wissen wovon ich laber Wie z.B. bei The Heat. Bei Filmen die auf Blu Ray draussen sind schreib ich meistens nur den Origintal Titel...da ich mir in der Regel die Blu Rays aus UK kauf... BTT: Jeff, Who lives at Home - vorläufige 7/10 Bin gestern abend leider bei der Hälfte eingepennt, weil ich abartig müde war, was aber nichts mit der Qualität des Films zu tun hatte Ich fand Jason Segel und Ed Helms im Film wirklich klasse. Ne super Mischung im Charakter aus Naivität, Clown und Selbstmitleid. Was ich bis zum "einschlafen" auch bewusst mitbekommen hab hat mir auch gefallen. Ist eine eher Drama orientierte Komödie, aber durchaus interessant bisher. Ich hab leider nich mehr viel sehen können was mit Susan Sarandon passiert is, aber dazu schau ich ihn ja eh nochmal an und das wenn ich wach bin Dann geb ich auch nochmal en richtiges Fazit ab PS: Ich halt Oliver Stone für maßlos überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Laid To Rest 6/10 Die Story fand' ich ziemlich langweilig, mit den Schauspielern konnte ich mich auch nur wenig anfreunden. Was mir aber gut gefallen hat, waren die, wie ich finde, doch sehr detailreichen Splatter-Szenen. ^^ Mal sehen, wie der zweite Teil wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Laid To Rest 6/10Die Story fand' ich ziemlich langweilig, mit den Schauspielern konnte ich mich auch nur wenig anfreunden. Was mir aber gut gefallen hat, waren die, wie ich finde, doch sehr detailreichen Splatter-Szenen. ^^ Mal sehen, wie der zweite Teil wird. hast du den uncut gesehen? und den 2. guckst du dir uncut an? denn der 2. ist EINIGE Minuten geschnitten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wanted 7/10 Eigentlich ein guter Film aber irgendwie trifft er gar nicht meinen Geschmack. Action gefällt mir, klar. Nur der Stil und vor allem die Story ist nicht meins. An manchen Stellen waren auch extrem fragwürdige Stunts. Außerdem mag ich Angelina Jolie nicht. 7 Punkte. X-MEN: Origins Wolverine 8/10 Meiner Meinung nach der beste der Reihe, weil ich ihn wirklich ernst nehmen konnte. Keine peinlichen Effekte oder Outfits mehr. Dieser Film ist viel ernster und düsterer. Vor allem die Anfangsszene mit den Kriegen ist echt ernst dargestellt. Außerdem gefällt mir die musikalische Untermalung des Filmes sehr. Dazu kommt noch, dass ich Hugh Jackman und Liev Schreiber echt feier. Der einzige Schwachpunkt am Film ist meiner Meinung nach das Ende. Ein paar Logikfehler, wirre Storywendungen und ein recht enttäuschend kurzer Endkampf gegen Deadpool. Insgesamt aber wirklich gut. 8 Punkte. Oceans Eleven 9/10 Kennt sicher jeder. Brad Pitt und George Clooney spielen hier echt super und Matt Damon macht hier auch eine gute Sache. Guter Film mit einer stilsicheren Handlung und einer gut durchdachten Struktur. 9 Punkte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jurassic Park 100/10 einfach Fantastisch der film! freue mich schon auf nächsten monat(?) wenn der in 3D im Kino kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja genau wegen dem wiederschauwert gebe ich nur 8/10, weil ich finde der perfekte film muss öfter als 1 mal gesehen werden können, bevor man ihn satt hat. aber zum einmaligen schauen eben ein meisterwerk (meisterwerk ≠ perfekter film, sondern ein sehr sehr gutes werk eben, da haben wir wohl unterschieldiche definitionen von dem wort). also 9/10 an sich! (10/10 kann man nicht geben, da man NIEMALS einen komplett makellosen film abgeliefert bekommen kann) Gut, die perfekt/10 Punkte Diskussion hatten wir ja erst vor kurzem. Die will ich nicht schon wieder starten Aber interessant das ein Film einen wiederschauwert bei dir braucht für eine Top Wertung. Gibt so Filme bei mir, wie eben Schmetterling und Taucherglocke und Hachiko, die könnte ich mir kein zweites mal anschauen, weil sie mich einfach zutiefst traurig machen, aber nichts desto trotz ziehe ich deshalb keinen Punkt ab. "Liebe" werde ich mir auch mal demnächst geben. Klang gut was du geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich - Einfach unverbesserlich 2 9,5/10 3D 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So, nu nochmal richtig. Jeff, Who lives at Home - 7/10 Objektiv bleibt die Wertung stehen, subjektiv würde ich ihn aber besser bewerten. Ich bin einfach ein großer Freund von Filmen die "aus dem Leben gegriffen" wirken. Der Film hat nen echt super Charme, der mit einfachen aber deutlichen Mitteln zeigt, dass es ab und zu halt eben die kleinen Dinge sind die den Unterschied ausmachen können. Der Film hat nen starken Fokus auf Familie und die eigene Verwirklichung. Was möchte man in seinem Leben erreichen und was von dem was man erreichen möchte ist wirklich von Bedeutung. Einzig die Kamera im Film is sehr "gewöhnungsbedürftig"...viele unnötige Zoom-Ins und immer wieder etwas Shaky-Cam. Aber gerade die machen auch etwas den Charme mit aus, da sie einem ein bisschen das Gefühl vermitteln, man ist gerade wirklich dabei und "trauert, philosophiert und fiebert" mit den Charakteren. Von daher würde ich sie jetzt nich negativ bewerten, aber eben nich unbedingt die beste Lösung. Jason Segel und Ed Helms liefern als Brüder ne solide Leistung ab. Einzig gegen Ende ist Ed Helms Reaktion etwas naja...übereifrig was das angeht...wirkt in dem Moment etwas unglaubwürdig. Susan Sarandon hat leider nen zu kurzen Part abbekommen. Sie hat zwar ihren eigenen Plot, den hätte man aber IMO mehr beleuchten sollen. Mit 84 Minuten Laufzeit wäre da auch sicherlich Spielraum dafür gewesen Alles in allem kann ich den Film jedem empfehlen, der auf "bodenständige realitätsnahe" Geschichten steht die Drama, Comedy und Liebesgeschichte zusammen in einer ausgewogenen Mischung und ohne den Fokus zu sehr auf eine Sache zu legen vereint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (2013) 1/10 John McClane....musste das sein? Ich könnte mich jetzt ne ganze Seite lang auslassen, was an dem Film Scheiße war, aber ich spar mir das. Schon lange keinen so schlechten Film gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Species 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hast du den uncut gesehen? und den 2. guckst du dir uncut an? denn der 2. ist EINIGE Minuten geschnitten..^^ Ja, der erste hatte richtig abartige Splatterszenen, davon war im 2. Teil absolut nichts mehr zu sehen, weil einfach beinhart alles rausgeschnitten wurde, oder mit alternativen Bildern ausgeschmückt. Ziemlich enttäuschend, da ich mir auf schnittberichte.de diese Szenen angeguckt habe. Ohne diese Szenen blieben lediglich 83 langweilige Minuten. 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Lovely Molly 5/10 Der hat zwar eine Story und keine schlechten Schauspieler, aber keine interessante, wenn schon nervige Story. Die ganze Zeit über war irgendetwas los, nur wurde einem einfach nicht gesagt was. Die Molly wollte einfach nicht sagen was los ist, und immer um den heißen Brei geredet, was Ich eher gesagt nervig fand. Der Film hat nur eine einzige Schockstelle, was Ich schade fand, da es so viele Möglichkeiten gab, aber naja. Der Film war jetzt nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. So wie Ich das am Ende verstanden habe, ist der Dad von Molly's Schwester getötet worden, weil Er Sie anscheinend misshandelt hatte. Jetzt ist Er wohl wieder zurück und trägt anstatt seines Menschenkopfes, jetzt einen Pferdekopf und macht da weiter, wo Er aufgehört hatte. Die Gestallt konnte man auch nur ein einziges mal sehen, nur war es dort so dunkel, dass Ich nur die hellleuchteten Augen und von dem Dad sehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.