Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

The Boondock Saints 2 - All Saints Day

7/10

Ist kein wirklicher Nachfolger von The Boondock Saints (auf deutsch: Der blutige Pfad Gottes).

Man merkt schnell, dass die hauptdarsteller 10 jahre auf dem buckel haben und auch einige schönheits OPs^^

Der Film ist trotzdem an vielen stellen sehr lustig und auch der gewisse "coolness" Faktor ist dabei :)

Zu guter letzt, gibt es auch einige große Überraschungen in der Story :)

alles in allem ein guter Film, kommt aber nicht an den Kultfaktor des ersten teils ran :)

In diesem Sinne:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Conan - Der Barbar

Arnold Schwarzenegger in seiner ersten großen Rolle, in der er einen Barbaren aus grauer Vorzeit spielt, der als Kind seine Eltern durch die Hand eines Sektenführers verlor und in die Sklaverei verkauft wurde, wo er enorme Kräfte sammelte und sich Rache geschworen hat. Ganz nettes Fantasyspektakel.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt hätte ich von dem Film ein wenig mehr erwartet - Er ist zwar an sich nicht schlecht aber es war letztendlich einfach zu wenig Action . Die Actionszenen im Trailer sind dann auch leider schon die einzigen . Und für einen reinen 3D Film war es auch en bissl' wenig 3D !!!! Aber RESIDENT EVIL - AFTERLIFE 3D wird [da bin ich mir 1000 % sicher !!) der OberHAMMER !!! und die Regie führt übrigens James Cameron [Avatar] :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Männer die auf Ziegen starren 8/10

Eigentlich nen Schwachsinnsfilm mit Topbesetzung. Der Irak Krieg mal auf einer lustigen Ebene rübergebracht...tja Krieg muss nicht immer furchtbar sein:biggrin5: (ist er natürlich aber:frown:!!!) sollte man mal gesehen haben:biggrin5:

"Das Ziegenlabor war geheim und diente ursprünglich dazu Elitesoldaten für medizinische Notfälle im Kampfeinsatz zu schulen. Mit einem Bolzenschussgerät wurde den Ziegen ins Bein geschossen worauf der Rekrut die Wunde erfolgreich versorgen musste. Ursprünglich hieß das Ziegenlabor einmal Hundelabor aber die Soldaten brachten es nicht übers Herz einem Hund ins Bein zu schiessen...Was Ziegen betrifft hatte man in der Army jedoch lange Zeit keine bedenken...sogar Atomwaffen wurden an ihnen getestet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...