Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

World War Z 5/10. Ein Zombi Film ab 12? :D Hallo?

Den Schnitt merkt man in Nahe jeder Einstellung wenn es zur Sache geht.

Der Kamerermann soll bitte aufhören :D Sowas schlechtes.

Jedes mal wenn es zur Sache ging, hatte man den Eindruck, die Kamera steht mitten Drin und wird hin und her geworfen :D

Viele unlogische Szene und etwas platt.

Inception 6/10 Hut ab vor Marion Cottilard und Hans Zimmer.

Wahnsinns Soundtrack.

Begründung für 6/10 bitte :) Würde mich nur interessieren ;)

Das war mir klar, dass jemand damit nicht einverstanden sein wird :D

Ich finde der Film ist visuel einfach perfekt.

Mich hat dieses Traum im Traum im Traum im Traum einfach nur gestört.

Am Schluss gab es ja eine 4. Phase und das war eindeutig zuviel für meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass einiges wiederholt wird. Nolan hat seinen Zuschauer wohl nicht zugetraut mit dem Stoff klar zukommen.

Außerdem konnte er sich wohl nicht entscheiden in welche Richtung er geht.

Macht er es dramatisch und geht näher auf Copp und Mal oder doch mehr Action? Gegen Ende wird sogar die eigentliche Mission (Fischers Testament) sozusagen unterm Teppisch gekehrt.

Mein Geschmack hat der Film jetzt nicht wirklich getroffen.

Dark City gefiel mehr besser -;)

Das war mir klar, dass jemand damit nicht einverstanden sein wird :D

Ich finde der Film ist visuel einfach perfekt.

Mich hat dieses Traum im Traum im Traum im Traum einfach nur gestört.

Am Schluss gab es ja eine 4. Phase und das war eindeutig zuviel für meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass einiges wiederholt wird. Nolan hat seinen Zuschauer wohl nicht zugetraut mit dem Stoff klar zukommen.

Außerdem konnte er sich wohl nicht entscheiden in welche Richtung er geht.

Macht er es dramatisch und geht näher auf Copp und Mal oder doch mehr Action? Gegen Ende wird sogar die eigentliche Mission (Fischers Testament) sozusagen unterm Teppisch gekehrt.

Mein Geschmack hat der Film jetzt nicht wirklich getroffen.

Dark City gefiel mehr besser -;)

erst mal: pack das am besten in nen spoiler! ;)

oder fandst du den nciht so gut weil du den nicht verstanden hast? :J:

World War Z 5/10. Ein Zombi Film ab 12? :D Hallo?

Den Schnitt merkt man in Nahe jeder Einstellung wenn es zur Sache geht.

Der Kamerermann soll bitte aufhören :D Sowas schlechtes.

Jedes mal wenn es zur Sache ging, hatte man den Eindruck, die Kamera steht mitten Drin und wird hin und her geworfen :D

Viele unlogische Szene und etwas platt.

Erstmal: der Film ist ab 16.

Und wenn du mit dem Gedanken in den Film gehst, dass es kein Zombie-Abschlacht-Film ist, sondern Wert auf eine gute Story setzt, dann hättest du den bestimmt auch besser bewertet. Wenn du ersteres suchst, bist du bei dem Film definitiv falsch.

Und wenn du mit dem Gedanken in den Film gehst, dass es kein Zombie-Abschlacht-Film ist, sondern Wert auf eine gute Story setzt, dann hättest du den bestimmt auch besser bewertet. Wenn du ersteres suchst, bist du bei dem Film definitiv falsch.

:cry2: darauf hatte ich mich voll gefreut :cry2::frown:

aber du hast gerade nen schock von mir genommen, und zwar das der film nicht ab 12 ist... :D

Ja, ich hab mich vertan. Der war wirklich ab 16 :D

Den Schnitt merkt man aber denoch ganz krass.

Naja sagen wir so: Einer 18 Version würde ich auch nur maximal 6/10 geben.

Die Massenpanikszenen waren richtig geil. Aber trotzdem nur eine One-Men Show ohne Herz und Verstand. Platte Story.

Ja, ich hab mich vertan. Der war wirklich ab 16 :D

Den Schnitt merkt man aber denoch ganz krass.

Naja sagen wir so: Einer 18 Version würde ich auch nur maximal 6/10 geben.

Die Massenpanikszenen waren richtig geil. Aber trotzdem nur eine One-Men Show ohne Herz und Verstand. Platte Story.

jetzt machst du mir angst :(

jetzt machst du mir angst :(

Wovor? Ich hab gesagt, der Film ist nicht darauf ausgelegt, dass Brad "Zombies abschlachtet". Wenn dem so wäre, hätte man von einem Schnitt sprechen können, aber so gibt es keinen Schnitt, denn es war von Anfang an so geplant. Du wirst auch im Ausland keine andere Version finden, weil alle uncut sind. Und das sie den Film ab 16 freigeben wird wohl auch an der größeren Zielgruppe liegen (viele jüngere mögen Brad Pitt) und somit mehr Einnahmen geben, denn wenn er unnötigerweise ab 18 freigegeben wäre, wäre die Zielgruppe ja automatisch schon wieder viel kleiner.

Wovor? Ich hab gesagt, der Film ist nicht darauf ausgelegt, dass Brad "Zombies abschlachtet". Wenn dem so wäre, hätte man von einem Schnitt sprechen können, aber so gibt es keinen Schnitt, denn es war von Anfang an so geplant. Du wirst auch im Ausland keine andere Version finden, weil alle uncut sind. Und das sie den Film ab 16 freigeben wird wohl auch an der größeren Zielgruppe liegen (viele jüngere mögen Brad Pitt) und somit mehr Einnahmen geben, denn wenn er unnötigerweise ab 18 freigegeben wäre, wäre die Zielgruppe ja automatisch schon wieder viel kleiner.

der muss ja auch nicht ab 18 sein, das habe ich nie gesagt :)

hab mich ja jetzt auch schon drauf eingestellt das kein zombie gemetzel stattfindet^^

aber dann lese ich ja noch die story ist so platt und so, das macht mir angst, hab mich voll auf den film gefreut^^

Lese ich das richtig? Du hast den Film noch gar nicht gesehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...