Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Es wären einige gegangen, unter anderem ich, aber aus Respekt (warum auch immer) vor Herrn Uwe Boll, sind alle geblieben.

Danach durften wir ihn auch einige Fragen stellen.

Überraschender weiße war er sehr offen und gab auch zu, dass ständig runter gemacht wird. Ich kann dazu nur sagen: Herr Boll, Sie haben ein äußerst krankes Hirn! Hören Sie bitte auf!

Eigentlich frage ich mich ja sowieso, wieso Uwe Boll noch immer Filme macht. Und wie er überhaupt Leute findet, die da mitmachen.

Gab es jemals einen Boll-Film, der gute Kritiken eingeheimst hat?

Eigentlich frage ich mich ja sowieso, wieso Uwe Boll noch immer Filme macht. Und wie er überhaupt Leute findet, die da mitmachen.

Gab es jemals einen Boll-Film, der gute Kritiken eingeheimst hat?

also ich kenne glaub nur einen Boll film, "Siegburg" (ist doch von ihm oder?!) und der ist ja mal totaler misst! finde ich.

Im Ernst?

Der war so dermaßen schlecht... War dann sicher der "Bonus für gewisse Schauspielernamen und Soundtracks". :skep:

Na ja, war aber mal gutes Mittelmaß von Uwe.

Schwerter des Königs – Dungeon Siege würde ich so als Notnagel bezeichnen. Gibt es auch im Director's Cut.

Dear Zachary

Vorweg: Ich hatte noch nie zuvor von diesem Film gehört. Man könnte also sagen, dass ich lediglich über den Titel gestolpert bin und ihn mir dann aus Interesse angeschaut habe.

Dazu sei anzumerken, dass es sich hier um einen Dokumentarfilm handelt. Sicher nicht jedermanns Sache - verständlich, auch ich schaue mir nur Dokumentationen zu Themen an, die mich wirklich interessieren.

Das war hier aber definitiv der Fall.

Gut, was lässt sich großartig über eine Doku sagen? Eigentlich nicht sonderlich viel. Doch ich hätte nie gedacht, dass mich dieser Film doch so emotional mitnehmen konnte... ^^ Die Botschaft dahinter und die "Erzählweise" haben mich doch recht traurig gestimmt. Ein paar Abstriche lassen sich zwar machen, aber man sollte nicht vergessen, was man sich hier angeschaut hat.

8/10

Tja, entweder kann er's wirklich nicht besser, oder er ist ein unglaublich guter Troll. In Interviews ist er auf jeden Fall immer sehr von sich überzeugt. ^^

Dem ist schon klar, wie "gut" seine Filme sind. Im einzigen Lichtblick (Postal) verarscht er sich sogar selber. Da spielt er sich selbst und der Entwicklungschef (oder wer auch immer) von Postal geht auf ihn los, weil Boll sein Spiel ruiniert hat. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sq0G9DPatWw]Uwe Boll death in Postal - YouTube[/url]

Das ist dann schon wieder geil. :D

13 Geister 8/10

War gut. Ein Horrorfilm mit einer guten Story.

Der letzte Satz des Films war nicht schlecht. Ist doch normal, dass sowas darein kommt:xD:

Stephen King’s Desperation 8/10

Dort bekommt man echt viele Tierleichen zu sehen:frown:

Dem Autor wurde am Anfang angeblich die Nase gebrochen, was Er wohl anscheinend danach wieder vergessen hatte:xD:

Als der Tierarzt mit der Geschichte im Teather begann, hätte Ich Mir hier die Musik von Resident Evil 4 gewünscht, die man in den Credits zu hören bekommt:biggrin5:

Am Angfang sagt die Frau, als Sie Leiche der Katze sah, wie man sowas nur einem Tier antuen könnte. Später in der Stadt befürwortet Sie das Töten von Hunden,Löwen und Vögeln:facepalm: Echt traurig

Am Ende wollte die eine Frau kurz wegen einem Schlafsack anhalten. Nachdem sie ein Buch gefunden hatten, war der Grund warum man angehalten hat, in Vergessenheit geraten:xD: Und die eine Nachricht fand Ich auch zum schießen:xD:

Jim/Johnny oder wie auch immer. What the hell is this thing? Any idea?:xd::'>

Der Film ist echt gut. Und immer wieder dieses Tak! Tak!:biggrin5:

Super 7/10

Ein alter Mann und ein Kind spielen Superheld und das mit etwas Schrägen Methoden:xD:

Allein für das Intro wäre der Film eine 10 Wert:xD: War nicht so langweilig, wir bei Spider-man und James Bond. Bis die mit dem Film anfangen sind doch schon 10min. vorbei:xD:

Die eine Szene, wo der Typ vorgedrengelt hat, Ich meine da würde doch eine Faust oder was anderes genügen, aber doch nicht gleich die Rohrzange:xD: Ich fand es irgendwie blöd, das Blitzy bei dem Versuch zu helfen gestorben ist, aber irgendwie verständlich.

Die ist da rumgehüpft als hätte Sie zu viel Zucker im Blut. Und der Superheld aus dem Fernsehen war jetzt auch nicht gerade super. Da hätte man einen anderen nehmen sollen. Aber die Gehirn-Szene:facepalm: Wie kommt man nur auf sowas???:xd::'>

Der Film war Unterhaltsam:smile:

Afterparty 1/10

Dass das alles am Ende nur eine Lektion sein sollte war echt daneben:facepalm:

Null empfehlung, wie die meisten Filme wo eine Handvoll Jugendliche in Horrorfilmen mitspielen.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:46

Dem ist schon klar, wie "gut" seine Filme sind. Im einzigen Lichtblick (Postal) verarscht er sich sogar selber. Da spielt er sich selbst und der Entwicklungschef (oder wer auch immer) von Postal geht auf ihn los, weil Boll sein Spiel ruiniert hat. :D

Das ist dann schon wieder geil. :D

Den Film kenne Ich vielleicht. Ich glaube den fand Ich Gut:biggrin5:

Und Ich dachte immer das Uwe Boll ein deutscher ist:xD:

Und Ich wusste noch nicht mal das Ich einen Film von Ihm gesehen hab:xD:

Den Film kenne Ich vielleicht. Ich glaube den fand Ich Gut:biggrin5:

Und Ich dachte immer das Uwe Boll ein deutscher ist:xD:

Und Ich wusste noch nicht mal das Ich einen Film von Ihm gesehen hab:xD:

Er ist ja auch ein Deutscher ^^ Seit einiger Zeit macht er die Produktionen aber hauptsächlich woanders. :P

Na ja, war aber mal gutes Mittelmaß von Uwe.

Schwerter des Königs – Dungeon Siege würde ich so als Notnagel bezeichnen. Gibt es auch im Director's Cut.

Glaube aber kaum das der DC da noch was retten kann...

Wenn müsste der ja fast den ganzen Film neuabhandeln

Im Ernst?

Der war so dermaßen schlecht... War dann sicher der "Bonus für gewisse Schauspielernamen und Soundtracks". :skep:

So in etwa, ein paar gute Darsteller hat der Film ja. Aber das reicht auch meiner Meinung nach nicht aus um den Film zu retten...

Hier mal meine Meinung von 2010 aus nem anderen Forum zu diesem "Film":

Schwerter des Königs

Wirklich lahmer Fantasy Streifen, bis auf ein paar Darsteller (unter anderem Kristanna Loken, Leelee Sobieski, John Rhys-Davies, Ron Perlman und Ray Liotta, der hier wenigstens einen halbwegs sympatischer Schurken abgegeben hat) ist das ein Film den man ruhig übersehen kann. Matthew Lillard kann man wenigstens vorwerfen seinen Charakter überzeugend unsympatisch rüber zubringen, den Duke Fallow war einer der Figuren denen man am liebsten den Tod oder schlimmeres wünschen würde.

Noch dazu ist er kaum spannend, Kampf/Actionszenen zum größten Teil auch nicht. Geschichte war auch recht lahm und an manchen Stellen doch sehr schnell vor raus zusehen...

Trifft es eigentlich ganz gut

Zu letzt gesehen:

Storage 24 7,5/10

Batman Begins

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

Für die ganze Reihe: 9/10 (da ich neulich alle drei am Stück geschaut hab)

The Last Stand (FSK18 Version) 7/10

Hatte ich mir nach den ganzen Kritiken schlimmer vorgestellt.

Der Plot hat zwar eine ganze Menge krasse Logikfehler wie z.B.

Wie lange fährt so eine 1000PS Corvette eigentlich mit einer Tankfüllung bei Höchstgeschwindigkeit? Und natürlich noch viele andere Sachen die passieren, damit der Gangster mit seiner Corvette überhaupt bis an die Grenze kommt.

Aber es gibt teilweise auch viel Liebe zum Detail, eine ordentliche Prise Hauruck-Humor und viel explizite Gewalt.

Endlich mal wieder ein Aaktschnfiülm der sich selbst nicht so ernst nimmt.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.:biggrin5:

The Death 3/10

Ich mag Zombiefilme aber der war langweiliger als The Walking Death. Ne Story die net nennenswert ist und die wird auch noch zum verecken gezogen. Nicht empfehklenswert für alle Zombie-Splatterfans

Frankenweenie 8/10

Wo Tim Burton draufsteht kann in der Regel net schlecht sein. Schöner Film mit netter Story, skurille Darstellung und mit viel Scharm

bist der erste von dem ich höre das der film gut ist^^ also ich finde den auch gut :) gibt viele die den nciht mögen :(

Wtf? 13 Geister war wirklich gut. Der Film hat zwar sau viel Potential unnötig verschenkt, aber unter den "Horror" Filmen zu der Zeit is der schon rausgestochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...