Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Eig kann will Smith auch garnicht mehr mitmachen bzw seine Figur denn

im ersten Teil ist er ja gestorben und zwar durch ne Handgranate die er ja an seinem Körper gezündet hat, Überlebenschance muss bei sowas bei 0% liegen:smile: sonst währe es extrem unralistisch

Beim Alternativen Ende überlebt er aber und anfangs war es auch mal so gedacht, dass der zweite Teil an dieses Ende anknüpft, ob es wirklich so kommt keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig kann will Smith auch garnicht mehr mitmachen bzw seine Figur denn

im ersten Teil ist er ja gestorben und zwar durch ne Handgranate die er ja an seinem Körper gezündet hat, Überlebenschance muss bei sowas bei 0% liegen:smile: sonst währe es extrem unralistisch

Aber ein 2. Teil ohne Will Smith käme echt blöd rüber. Außerdem ist I AM LEGEND für mich irgendwie kein Film, der für Fortsetzungen gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taken 2 bekommt auch 8/10 eig gleich wie der 1. teil^^

Wow, jetzt bin ich ernsthaft überrascht xD

Taken war für mich en Überraschungs"erfolg". Hat mich wirklich gut unterhalten und hatte keine großartigen Patzer über die man sich beschweren müsste, aber der 2. war ja so grausam schlecht im Vergleich xD

Ich mein in welchem Universum kann man einfach mal so Handgranaten durch die Gegend werfen in Istanbul nur um rauszufinden "wo" und "wie weit" jemand entfernt ist indem er die Explosion und dann die Zeit bis die Schallwelle bei ihm ankommt berechnet und KEINE SAU interessierts xD Da ruft keiner die Polizei, keiner schreit und was weiss ich was xD

Und das war ja nur eine der vielen schwachsinnigen Taken 2 Momente für mich :D

PS: Am Dienstag gehts erst mal in "The Place Beyond the Pines". Bin auf jeden Fall gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"22 BULLETS"

grandioser Thriller mit Jean Reno aus dem Jahr 2010;

absolut EMPFEHLENSWERT; in 22 Bullets ist Jean Reno ("Leon - Der Profi") zurück und spielt, was er am besten kann: den ruhigen, professionellen Kriminellen mit Herz;

eine wahrhaftige Flutwelle der Rache wird den Zuschauer und Freundes des Genres in den Bann ziehen, AB 18!

Kurzinfo zum Film:

Charly Matteí hat seine gesetzlose Vergangenheit als Mafia-Pate hinter sich gelassen. Er war der beste seines Fachs, dennoch hat er seinen Dienst vor drei Jahren quittiert, um endlich ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Frau und seinen zwei Kindern führen zu können. Doch seine alte "Familie" lässt ihn nicht einfach gehen und sein früheres Leben holt ihn ein. An einem kalten Wintermorgen wird Matteí von acht maskierten Männern am hellichten Tag von 22 Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Matteí den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten.

...der Film basiert auf ein reales Attentat auf einen Marseiller Gangsterboss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hugo 3D : 10/10

Ja richtig. Alles Meisterwerke ;)

Bei den andern mag ich dir gar nich wiedersprechen, aber ich kann bis dato immer noch nich verstehen wie jemand Hugo als Meisterwerk bezeichnen kann xD Klar deine Meinung in allen Ehren^^

Als kleine "Insider Geschichte" über das Filme machen und die Branche an sich, sofern man das überhaupt alles weiss, is es ja nett...aber der Film selber war einfach nur schlecht. Mieser Plot, miese schauspielerische Leistung, selbst von Ben Kingsley und ausser hübscher Inszenierung hatte der Film nichts zu bieten :/

War selten so enttäuscht von nem Film wie von Hugo Cabret <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den andern mag ich dir gar nich wiedersprechen, aber ich kann bis dato immer noch nich verstehen wie jemand Hugo als Meisterwerk bezeichnen kann xD Klar deine Meinung in allen Ehren^^

Als kleine "Insider Geschichte" über das Filme machen und die Branche an sich, sofern man das überhaupt alles weiss, is es ja nett...aber der Film selber war einfach nur schlecht. Mieser Plot, miese schauspielerische Leistung, selbst von Ben Kingsley und ausser hübscher Inszenierung hatte der Film nichts zu bieten :/

War selten so enttäuscht von nem Film wie von Hugo Cabret <.<

echt? ich fand ihn ausergewöhnlich und toll! meiner meinung nach spielen alle hervorragend. der hugo junge spielt klasse, ben kingsley, sachs baron cohen und jude law spielen auch superb! und in 3d war das ganze nochmal doppelt so gut wie in 2D ;)

der film hat übrigens 5 oscars bekommen; meiner meinung nach völlig zurecht. ich kann aber verstehn wenn der film einem nicht gefällt, ist nämlich mal was anderes und hat man so noch nirgends gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den andern mag ich dir gar nich wiedersprechen, aber ich kann bis dato immer noch nich verstehen wie jemand Hugo als Meisterwerk bezeichnen kann xD Klar deine Meinung in allen Ehren^^

Als kleine "Insider Geschichte" über das Filme machen und die Branche an sich, sofern man das überhaupt alles weiss, is es ja nett...aber der Film selber war einfach nur schlecht. Mieser Plot, miese schauspielerische Leistung, selbst von Ben Kingsley und ausser hübscher Inszenierung hatte der Film nichts zu bieten :/

War selten so enttäuscht von nem Film wie von Hugo Cabret <.<

Oha, also dass sich jetzt jemand über die 10 für Hugo Cabret mokiert kommt für mich jetzt überraschend, fand den auch klasse. :smile: Ich hatte eher erwartet, dass was gegen Avatar oder Titanic kommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, also dass sich jetzt jemand über die 10 für Hugo Cabret mokiert kommt für mich jetzt überraschend, fand den auch klasse. :smile: Ich hatte eher erwartet, dass was gegen Avatar oder Titanic kommt. :biggrin5:

wer hat denn hier avatar oder titanik bewertet? konnte nix finden^^

hat mich neugierrig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würden beide auch von mir 10bekommen oder 11 :P:D

Klar würden die das von Dir bekommen. Ein Film hat es bei Dir ja auch schwer keine 10 zu bekommen. ^^

Bei Titanic geht die 10 objektiv schon in Ordnung. Der Film ist handwerklich aller erste Sahne. Es gibt nicht viele Filme die handwerklich da nochmal drüber gehen. Auch gut besetzt und von den Darstellern gut gespielt. Alles in allem eine komplett runde Sache. Story is natürlich Geschmackssache. Selbst, wenn sie einem nicht gefällt, ändert das nichts daran, dass hier alles auf dem höchsten Niveau stattfindet. Ich würde den auch immer mit 10/10 bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würden die das von Dir bekommen. Ein Film hat es bei Dir ja auch schwer keine 10 zu bekommen. ^^

war ja klar das sowas kommt :facepalm:

da bist du aber nicht gerade auf dem neusten stand, in letzter zeit haben nicht gerade viele ne 10 bekommen wenn überhaupt welche:emot-raise:^^

da fällt mir gerade nur spontan Stieg Larssons Millenium ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar das sowas kommt :facepalm:

da bist du aber nicht gerade auf dem neusten stand, in letzter zeit haben nicht gerade viele ne 10 bekommen wenn überhaupt welche:emot-raise:^^

da fällt mir gerade nur spontan Stieg Larssons Millenium ein.

Das ändert absolut nichts an der Richtigkeit dieser Aussage. ;)

Ein Film hat es bei Dir ja auch schwer keine 10 zu bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Titanic geht die 10 objektiv schon in Ordnung. Der Film ist handwerklich aller erste Sahne. Es gibt nicht viele Filme die handwerklich da nochmal drüber gehen. Auch gut besetzt und von den Darstellern gut gespielt. Alles in allem eine komplett runde Sache. Story is natürlich Geschmackssache. Selbst, wenn sie einem nicht gefällt, ändert das nichts daran, dass hier alles auf dem höchsten Niveau stattfindet. Ich würde den auch immer mit 10/10 bewerten.

Ich gucke hier immer wieder gerne rein, weil es doch zum Teil sehr unterschiedliche Bewertungen von Filmen gibt. Bis auf Die Effekte kann ich sowohl Titanic als auch Avatar zB rein gar nichts abgewinnen und versteh auch die 10/10 Bewertung nicht. Beide Filme sind total langweilig und vorhersehbar. Das letzte bezieht sich vor allem auf Avatar. Beide Filme erzählen Geschichten die man aus unzähligen Filmen bereits kennt und weichen auch nie davon ab, bringen also keinen twist. Die Leistungen der Schauspieler bewertet jeder für sich. Gut fand ich sie nicht. Aber das ist halt meine Meinung zu den Filmen und es ist gut dass es auch andere Meinungen gibt. Wäre ja sonst langweilig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, also dass sich jetzt jemand über die 10 für Hugo Cabret mokiert kommt für mich jetzt überraschend, fand den auch klasse. :smile: Ich hatte eher erwartet, dass was gegen Avatar oder Titanic kommt. :biggrin5:

Hugo Cabret is auch eines dieser Phänomene wo die Meinungen sehr stark auseinander gehen, selbst unter "erfahrenen" Kritikern :)

Avatar und Titanic würden von mir übrigens auch keine 10 bekommen :P Aber meine persönliche Bewertung zu Avatar und Titanic weicht nicht so extrem ab wie zu Hugo, daher hab ich speziel den angesprochen^^

Titanic hatte von mir ne 7.5 gekriegt, Avatar ne 8.5 und Hugo hat damals ne 5 bekommen...da kann man schon eher ne große Diskrepanz erkennen, warum speziell Hugo erwähnt wurde ;)

Wie gesagt, ausser der hübschen Inszenierung des Films konnte ich ihm absolut nichts abgewinnen. Für mich auch unter den Anwärtern der "most overrated Movies of All-Time" xD

(Und 5 Oscars sind kein Argument dagegen...waren eh fast nur Technik Oscars und an der Technik des Films hat ich nichts auszusetzen, nur an allem Inhaltlichen xD)

Aber heut abend jetzt erst mal in The Place Beyond the Pines^^ Mal schauen wie der wird...bin auf jeden Fall gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das tut es.

Sei doch nicht immer gleich so eingschnappt :skep:

Fakt ist nunmal, dass deine Wertungen hier in der Regel sehr hoch sind. Und auch 10er-Wertungen sieht man von dir des öfteren. Was findest du jetzt also so schlimm an Collins Feststellung?

2T: Gesetz der Rache - 8,5/10

Ein wirklich guter Film, der glaubwürdigt zeigt, wie kaput manche Menschen werden können und wie weit "recht" und "gerecht" oft auseinander liegt. Vor allem Gerard Butler hat mich (gerade zu Beginn) sehr überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...