Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Als großer Fan der Bücher mag mans zwar kaum glauben, aber die Amerikanische Verfilmung mit Daniel Craig ist besser wie die Dänische Variante.

Zum einen näher am Buch (ausser das Ende) und zum anderen besser inszeniert.

Zumindest bei Verblendung...auf Verdammnis und Vergebung bin ich schon gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als großer Fan der Bücher mag mans zwar kaum glauben, aber die Amerikanische Verfilmung mit Daniel Craig ist besser wie die Dänische Variante.

Zum einen näher am Buch (ausser das Ende) und zum anderen besser inszeniert.

Zumindest bei Verblendung...auf Verdammnis und Vergebung bin ich schon gespannt^^

echt?

dann muss ich mir das doch auch mal ansehen :)

dachte als das von Craig neu war omg das wird ein flop^^

ich habe aber die bücher nicht gelesen, lese nie :P:D

ist das schlimm?

ist sicher das noch verdammnis und vergebung raus kommt?

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:07

Diesen neuen Film mit Arnie,wo der einen Sheriff spielt,war ganz gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

du meinst: "The Last Stand" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?

dann muss ich mir das doch auch mal ansehen :)

dachte als das von Craig neu war omg das wird ein flop^^

ich habe aber die bücher nicht gelesen, lese nie :P:D

ist das schlimm?

ist sicher das noch verdammnis und vergebung raus kommt?

Is wie bei jeder Buchverfilmung. Wenn man se gelesen hat kennt man halt mehr Hintergrundinformationen, aber notwendig is es nich :)

Der 2te Teil wurde vorerst auf 2014 verschoben, da es noch Unstimmigkeiten gab bzgl. dem Budget des Films und des Regisseurs etc.

Aber der 2. und 3. Teil sollen direkt hintereinander gedreht werden nach aktuellen Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wie bei jeder Buchverfilmung. Wenn man se gelesen hat kennt man halt mehr Hintergrundinformationen, aber notwendig is es nich :)

Der 2te Teil wurde vorerst auf 2014 verschoben, da es noch Unstimmigkeiten gab bzgl. dem Budget des Films und des Regisseurs etc.

Aber der 2. und 3. Teil sollen direkt hintereinander gedreht werden nach aktuellen Informationen.

das ist gut zu hören^^

ok, dann werde ich mir verblendung mal ausleihen :) ach was red ich da, auf BR kaufen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?!

viiel mehr habe ich auch nicht gegeben meine ich zumindest :D im großen und ganzen fand ich den schon sehr gut, aber etwas entäuscht war ich innerlich schon^^

das ist ja mittlerweile kein F&F mehr, ist ja nur noch aktion, im 6. gibt es sogar nur noch 1 gleines rennen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiel mehr habe ich auch nicht gegeben meine ich zumindest :D im großen und ganzen fand ich den schon sehr gut, aber etwas entäuscht war ich innerlich schon^^

das ist ja mittlerweile kein F&F mehr, ist ja nur noch aktion, im 6. gibt es sogar nur noch 1 gleines rennen..^^

Schon aber trotzdem ist er mega geil. Wenn man davon absieht, ist das ein krachender Action Film. 4 Punkte sind eindeutig zu wenig. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon aber trotzdem ist er mega geil. Wenn man davon absieht, ist das ein krachender Action Film. 4 Punkte sind eindeutig zu wenig. :J:

Kommt halt immer darauf an, nach welchen Kriterien man einen Film bewertet ;)

PS: Da ich F&F nicht gesehen habe, bezieht sich meine Aussage auf die Bewertungen im Allgemeinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?!

Nachja wirklich gut fand ich den jetzt nicht. Ich weiß nicht, der hatte vielleicht ein paar gute Szenen, Action war da, aber keine gute Action.

Ich fand ihn halt nicht so gut, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und das ist gut.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator (1987) 8/10

Guter und spannender Film. Das Finale war etwas zu lang. Am Anfang gab es ein sehr gut gemachtes Gefecht und Schwarzenegger macht hier einen guten Job. Meiner Meinung nach besser als das Remake. Für einen guten Action Filmabend ist es das perfekte Futter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...