Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Nacht - zu einer Zeit zu der ich eigentlich schon schlafen wollte - V/H/S 2 gesehen.

Der Film verfolgt das gleiche Prizip wie sein Vorgänger:

Es gibt mehrere kurze Horrorgeschichten (Phase I Clinical Trials / A Ride in the Park / Safe Haven / Slumber Party Alien Abduction), die in Form von VHS Kassetten in eine weitere Hauptgeschichte (Tape 49) eingebunden sind.

Mir hat der erste Teil ziemlich gut gefallen, und selbiges gilt auch für Teil 2 der Kurzfilmsammlung. Den ersten Teil würde ich allerdings bevorzugen, da die Geschichten in meinen Augen besser gemixt und alle ähnlich stark waren. Im zweiten Teil hat dafür "Save Haven" einfach alle anderen Kurzfilmchen total in den Schatten gestellt.

Ich würde 7 von 10 Punkten vergeben, obwohl sicherlich nur Genreliebhaber etwas damit anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern folgende Filme angesehen:

Public Enemies 8/10

Mit Johnny Depp, Christian Bale, Stephen Lang usw. ...! Bekannte Gesichter die Ihr bestes tun um dem Film Atmosphäre zu verleihen, was sie auch sehr gut schaffen, der Film ist sehenswert.

Die Story beruht auf einer wahren Gesichte (spielt auch um 1933 herum), da es sich um die Verfilumg des US-Bankräubers John Dillinger handelt! :) Sehr guter Film!!!!

Und nun die Enttäuschung des Abends:

Die Herrschaft der Schatten 1/10

Mit Hayden Christensen.....

Der Darth Vader hat es geschafft in einem Film der so schon sehr schlecht ist auch noch schlechter zu spielen.

Es geht darum das die DUNKELHEIT eine Stadt heimsucht, und Schatten/Seelen sich die Menschen/Seelen (ja man weis es nicht :xd::'>) holen, ....überall liegen dann klamotten rum da die Schatten wohl nackte Menschen bevorzugen :facepalm:. Also dürfen die letzten Überlebenden nur im Licht bleiben aber die Batterien und Lichter gehen eben alle immer schneller aus und verliehren immer schneller ihren Saft und die Tage werden kürzer, warum wird nie erklärt. :xd::'>

Wirre Texte, noch verwirrendere Geschichte, kaum hintergrund, es passiert einfach :dozey: und man sitzt halt da und hofft das jeden Moment einige erklärende Worte folgen oder das es einen Hinweis gibt oder so, aber das haben die bei dem Film verbockt!

1 Punkt weil ich über das schlechte Schauspiel lachen konnte :xd::'> aber das ist auch schon alles. Ich trauere den 1,50€ nach die ich dafür in der Videothek liegen lassen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erbarmungslos (1992) von Clint Eastwood - 9/10

Ein andalusischer Hund (1929) von Luis Buñuel - 8/10

Der schwarze Falke (1956) von Tom Ford - 8/10

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) von Stanley Kubrick - 8/10

Django Unchained (2012) von Quentin Tarantino - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel zu Besuch gehabt und mal en paar Filme gezeigt, die er noch nich, oder schon lange nich mehr gesehen hatte.

The 40 Year old Virgin - 7/10

Auch heute noch ne gelungene Komödie, die die Gradwanderung zwischen stupiden Fäkalhumor und guter Unterhaltung hinbekommen hat. Wie der Film mit deutscher Synchro jedoch so gut ankommen konnte is mir bis heute noch nich klar...im Deutschen geht so ziemlich alles an gutem Witz komplett verloren.

The Breakfast Club - 8/10

Die 8/10 sind eher nostalgisch, da ich den Film eben als Jugendlicher des erste mal gesehen hab und ich bis heute noch vom Film angetan bin. Für 1985 eine gute sozialkritische Darstellung des tatsächlichen High School Lebens die zwar zu sehr mit den Stereotypen arbeitet, aber nicht zu plump damit umgeht. Mein Kumpel meinte er würde ihm eher 5/10 geben <.<

The Perks of Being a Wallflower - 8.5/10

Der einzige Film mit dem ich The Perks of... irgendwie immer vergleichen kann ist Little Miss Sunshine, was aber Null mit der Handlung zu tun hat, sondern eher mit dem Gefühl das er mir vermittelt. Für jeden der mit etwas tieferen Dramen was anfangen kann, die dabei aber nicht nur im negativen Sumpf des Elends verweilen, kann man den Film ohne Probleme empfehlen :)

Montag/Dienstag gehts vermutlich in Afterearth, wovon ich jetzt mal nach den bisherigen Kritiken der Leute und Fachpresse mal absolut gar nichts erwarte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 3 8/10

Es gibt zwar kein "Hangover" mehr, aber wir waren trotzdem ganz gut unterhalten.

Würdiger Abschluss der Saga mit einigen Gags und Lachern, so dass nie Langweile aufkommt.

Aber ich hoffe doch, dass das wirklich der letzte Teil war, was ich ehrlich gesagt noch immer irgendwie bezweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammys Abenteuer 3D - 9/10

Normalerweise stehe ich ja mehr auf Action, Thriller & Horror aber manchmal kommt eben auch die sanfte Seite in mir heraus. ;)

Sammys Abenteuer ist einfach ein wunderschöner Film und gerade durch den unglaublich guten 3D-Effekt ist der Film wirklich ein tolles Erlebnis: Liebenswerte Charaktere, eine gute Geschichte, schöne Filmmusik und abwechslungsreiche Schauplätze. Ich finde, das ist einfach ein Film, den man sich - egal, ob jung oder alt - immer wieder anschauen kann, ohne dass er langweilig wird.

Aber auch wenn man den Film an sich nicht mag: Der muss als 3D-Vorführscheibe trotzdem definitiv in die Sammlung! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich, einfach unverbesserlich 3D 9/10

Ein wirklich toller Animationsfilm mit sehr viel Witz und hübscher Story. Die 3D Umsetzung ist mehr als gelungen. Sehr schöner Tiefeneffekt, wenige passende Pop-Outs. Kein Ghosting oder sonstige Probleme. Meine Meinung: Wer einen 3D Fernseher hat sollte diesen Film gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...