Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

After Earth - 8.5/10

Diesen Film sollte man sich auf jeden Fall im Kino ansehen, ganz klare Empfehlung! Will Smith spielt seine Rolle natürlich wieder hervorragend und auch sehr glaubwürdig. Größtenteils steht aber sein Sohn Jaiden im Vordergrund, der seine Rolle mMn ebenfalls sehr gut spielt. Ist ja denke ich nach Karate Kid seine erste "größere" Rolle. After Earth bietet viel: Action, kleine Schreckmomente, emotionale Momente...

Also wer auf die Smiths steht, oder das Genre Science Fiction mag, für den ist der Film sowieso Pflicht. Der Rest sollte aber auf jeden Fall auch noch einen Blick reinwerfen, definitiv einer der besseren Filme der letzten Zeit!

boar, jetzt hast du mich noch heißer auf den film gemacht :drool5::drool5::drool5:

gehe ja morgen oder am samstag ins kino :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

After Earth - 8.5/10

Diesen Film sollte man sich auf jeden Fall im Kino ansehen, ganz klare Empfehlung! Will Smith spielt seine Rolle natürlich wieder hervorragend und auch sehr glaubwürdig. Größtenteils steht aber sein Sohn Jaiden im Vordergrund, der seine Rolle mMn ebenfalls sehr gut spielt. Ist ja denke ich nach Karate Kid seine erste "größere" Rolle. After Earth bietet viel: Action, kleine Schreckmomente, emotionale Momente...

Also wer auf die Smiths steht, oder das Genre Science Fiction mag, für den ist der Film sowieso Pflicht. Der Rest sollte aber auf jeden Fall auch noch einen Blick reinwerfen, definitiv einer der besseren Filme der letzten Zeit!

Die erste positive Bewertung, die ich davon lese. Andere haben mir von dem Film abgeraten.

Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Note: L change the World 5/10

Warum ist denn ein dritter Teil (fast) immer der schlechteste? :D

Auch wenn dieser hier nur als Spin-Off angeprießen wurde. Zumindest L ist so wie immer :D

Wenn dir die Filme schon gefallen, solltest du dir auf jeden Fall die Serie geben, da liegen Welten zwischen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Filme schon gefallen, solltest du dir auf jeden Fall die Serie geben, da liegen Welten zwischen... :)

Ich weiß, aber was die für ein Komplettset auf Deutsch verlangen.....teuer. Besonders wenn ich daran denke das Kazé am Ende des Jahres noch die Sailor Moon boxen raushauen will. Ich denke da wirds bei Death Note nur der Uk-Import.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Trailer schon so dermaßen unterirdisch, als der im Kino lief. Mich wundert an der Bewertung nichts. :D

Hab von dem Film bevor ich den TV-Trailer gesehen hab ehrlich gesagt gar nichts gehört. Naja, von M. Night Shyamalan darf man eh nichts mehr erwarten. Und Will Smith & Sohn meide ich sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

After Earth

Was. Für. Ein. Bullshit. Eine stumpfe/einfallslose Story, gepaart mit einem hochkarätigem Schauspieler, dessen Talent null zur Geltung kommt, weil er den ganzen verdammten Film nur dämlich rumsitzt und emotionslos schaut, während sein hingegen schauspielerisch untalentierter Sohn durch die Gegend rennt. Hat Familie Smith aus dem Remake von Karate Kid nicht gelernt, dass ihr Sprössling auf der Leinwand nichts bringt?

Eigentlich hätte ich den Film gar nicht sehen wollen, weil er von dem beschissensten Regisseur überhaupt stammt -ja, noch schlimmer als Uwe Boll und James Cameron-, der seit Jahren nur Gülle fabriziert. The Sixth Sense war ja noch ganz gut, aber ausnahmslos alles, was danach kam, kann man sich nicht antun.

Wenigstens gab es Bier als Entschädigung von demjenigen, der für den Kinobesuch verantwortlich war. Hach, wenn mir meine Freunde nicht so sehr ans Herz gewachsen wären, könnte ich sie manchmal schlagen.

Einen weiteren dicken Minuspunkt gibt es übrigens für die offensichtliche Verbindung vom Film zu Scientology. Lest euch durch, woran die Deppen glauben und ihr merkt es selbst.

Achja: Wir waren zu viert im Kino und meine Meinung deckt sich mit den der anderen und wenn ich mir andere Reviews/Tweets dazu so anschaue, sind wir in der Angelegenheit definitiv nicht als Hipster unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kanns ja sehen wie man will, aber die Seiten haben auch nicht die aussagekräftigsten Bewertungen. Der große Gatsby gerade mal über 50% oder gar TFatF6 bekommt ca 75%.

Für mich ist After Earth halt einen Kinobesuch wert und ich würde den Leuten empfehlen ihn zu schauen. Von dem Quatsch mit der Scientology mal ganz abgesehen, was ich hier so gelesen habe. Hab mir aber schon gedacht, dass die Meinungen dazu wieder gespalten sind. Guckt ihn euch an oder lasst es :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man kanns ja sehen wie man will, aber die Seiten haben auch nicht die aussagekräftigsten Bewertungen. Der große Gatsby gerade mal über 50% oder gar TFatF6 bekommt ca 75%.

Für mich ist After Earth halt einen Kinobesuch wert und ich würde den Leuten empfehlen ihn zu schauen. Von dem Quatsch mit der Scientology mal ganz abgesehen, was ich hier so gelesen habe. Hab mir aber schon gedacht, dass die Meinungen dazu wieder gespalten sind. Guckt ihn euch an oder lasst es :smile:

Klar, solange ich ihn nicht gesehen hab kann ich ja auch nicht mitrede. Und von Kritiken versuche ich mich auch nicht beeinflussen zu lassen, auch wenn da natürlich oft was Wahres dran ist. Grade die Sache mit Scientology ist bei Will Smith ja nicht so abwegig. Wenn der Film allerdings so zerrissen wird überleg ich mir schon 2 Mal, ob mir das ne Kinokarte wert ist. The Great Gatsby hat bei IMDb z. B. ne 7.5, scheint also nur bei den Kritikern durchschnittlich angekommen zu sein und beim Publikum gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 6 im Kino gesehen.

8/10

Meiner Meinung nach besser, als der Vorgänger. Natürlich wird wieder ordentlich übertrieben und the Rock läuft in altbekannter Manier durch die Gegend :D

Ohne zu viel verraten zu wollen:

Mit dem sechsten Teil schließt sich der Kreis zu Tokyo Drift endlich :)

Alles in allem fand ich den Film sehr unterhaltsam, auch wenn er nicht an die ersten Teile rankommt :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missing in Action (1984) 8 / 10

Einfach nur ein Klassiker!!

Missing in Action II (1985) 8 / 10

Super Film - vor allem die Folterungen sind extrem dargestellt (wegen denen der Film ja auch so verrissen wurde von den Weicheiern von Kritikern). Der ganze verdammte Krieg und die unmenschlichen Folgen sind hier sehr gut zu sehen!

Braddock - Missing in Action III (1988) 2 / 10

So ein Müll - hat mit den anderen beiden gar nichts mehr zu tun!

Passt auch von der Story her gar nicht zu den anderen.

Einfach nur ein fader Aufguss unter Verwendung eines großen Namens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...