Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Extendet Cut. 999999999/10

Einfach nur genial dieser Film der niemals langweilig wird. Auch nicht nach dem millionsten mal anschauen ^^

Spartacus Season 1 10/10 :D ^^

was soll ich sagen bin ein Fan der ersten Stunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Evil Dead

Nach den ganzen recht unterschiedlichen Wertungen war ich ziemlich gespannt. Ich muss aber auch gleich sagen, dass ich diesen Film sicherlich nicht zum Vorwurf mache, dass die Charaktere kaum Tiefe und die Story etwas unkreativ war, zumal ich einfach im Kopf habe - dass es sich hier um ein Remake handelt und dieses versucht dem Original Nahe zu sein. Ein Ortswechsel und komplett neu geschriebenes Drehbuch würde mit diesem Hintergrund einfach keinen Sinn ergeben. Solange die restlichen Aspekte passen, wertet das den Film daher auch nur gering ab.

Den Beginn, sprich der Grund für die Reise in die einsame Hütte im Wald, fand ich hier zumindest nachvollziehbarer als üblich. Einen kalten Entzug dort durchzuziehen ergibt für mich durchaus Sinn. Zudem hat sich dieser Aspekt gut in die Story eingebunden, die Freunde hielten das Verhalten von Mia zuerst für Fantasien, die aufgrund des kalten Entzug entstanden sind.

Die Nebencharaktere waren hier wirklich vergessenswert, sind aber auch dementsprechend "schnell" gestorben. Der Fokus lag hier auf Mia und das war auch für mich das Wichtigste.

Einen ganzen großen Pluspunkt bekommt der Film für die handgemachten Effekte! Als Fan dieses Genre war das einfach mal wieder herrlich anzusehen, kein CGI - sondern nur gutes, altes Kunstblut und Make-Up, Fantastisch! Weiß das überhaupt noch jemand zu schätzen? ._.

Im Vergleich zu vielen Genre-Vertretern, war dies wirklich mal wieder ein handwerklich gut gemachter Horror-Film, mit wunderbaren Effekten. Ein paar Abstriche gibt es sicherlich, letztendlich wurde ich aber super unterhalten.

7/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hangover: Part III - 7,5/10

Fand auch den 3. Teil einfach nur witzig. Ich hätte eigentlich, wie schon im 2. Teil gezeigt, wieder genau die selbe Story erwartet, doch die war es nicht. In Part 3 haben sie es tatsächlich geschafft mal ne andere Story in den Film zu bringen- fand ich super :D

Wie immer waren Schauspieler wie Zach Galifianakis und Bradley Cooper einfach klasse und geben dem Film den unübertreffbaren Humor!

Für die manchmal zu übertrieben unglaubwürdigen Storymomente gibts n bisschen Punktabzug

Zum Vergleich würd ich die anderen Teile so bewerten: The Hangover - 10/10 und The Hangover: Part II - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Hangover: Part III - 7,5/10

Fand auch den 3. Teil einfach nur witzig. Ich hätte eigentlich, wie schon im 2. Teil gezeigt, wieder genau die selbe Story erwartet, doch die war es nicht. In Part 3 haben sie es tatsächlich geschafft mal ne andere Story in den Film zu bringen- fand ich super :D

Wie immer waren Schauspieler wie Zach Galifianakis und Bradley Cooper einfach klasse und geben dem Film den unübertreffbaren Humor!

Für die manchmal zu übertrieben unglaubwürdigen Storymomente gibts n bisschen Punktabzug

Zum Vergleich würd ich die anderen Teile so bewerten: The Hangover - 10/10 und The Hangover: Part II - 7/10

du fandest den 3. besser als den 2.? :emot-raise:

Geht jemand am We in After Earth?

OH JAAAAAA!! freue mich schon seit ner EWIGKEIT auf den film!!! :) am freitag oder samstag gehe ich darein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fandest den 3. besser als den 2.? :emot-raise:

OH JAAAAAA!! freue mich schon seit ner EWIGKEIT auf den film!!! :) am freitag oder samstag gehe ich darein! :)

Ja das hast du gut erkannt^^ aber nur minimal deshalb nur die 0,5 Punkte mehr ;)

EDIT: Der Grund dafür ist, dass der zweite Teil meiner Meinung nach vollkommen den ersten kopiert hat (trotzdem war er witzig) und im dritten Teil endlich die Story mal geändert wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast du gut erkannt^^ aber nur minimal deshalb nur die 0,5 Punkte mehr ;)

EDIT: Der Grund dafür ist, dass der zweite Teil meiner Meinung nach vollkommen den ersten kopiert hat (trotzdem war er witzig) und im dritten Teil endlich die Story mal geändert wurde....

hm, wieso kopiert? finde ich nicht, ich sehe eher, das teil 3 total am thema vorbei geht, in Hangover 3, gibt es ja nicht mal nen HANGOVER :emot-raise:

Gehe morgen da rein, bin mal gespannt auf den Willi

das war witzig, ich sagte vor langem zu meiner freundin, es soll mal wieder ein geiler film von W.Smith raus kommen, und kurz drauf hab ich von dem film erfahren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wieso kopiert? finde ich nicht, ich sehe eher, das teil 3 total am thema vorbei geht, in Hangover 3, gibt es ja nicht mal nen HANGOVER :emot-raise:

das war witzig, ich sagte vor langem zu meiner freundin, es soll mal wieder ein geiler film von W.Smith raus kommen, und kurz drauf hab ich von dem film erfahren :D:D

Ja weil halt so gut wie dasselbe passiert, nur in einer anderen Gegend^^

Und ist ja gut, dass es mal keinen Hangover gibt, denn dreimal die gleiche Geschichte zu erzählen, wäre ja mal total langweilig. Und dem 3. Teil einen anderen Titel zu verpassen, nur weil die Geschichte mal verändert wurde, wäre auch daneben....just sayin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...