Domi3991 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 The Tall Man (x/10) - Hab bei dem Film abschalten müssen, so verdammt schlecht war der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 The Last Stand 7/10 War ganz ok hatte seine momente =)) Aber Comeback vom guten alten arni.. Hmm weis nicht so^^ Und immer der spruch Alt.. Alt hier alt da^^ The Amazing Spiderman 5/10 Ganz nett mehr aber auch nicht. Die anderen teile waren besser. Und ja die gehöhren nicht zusammen. Die echse war so schlecht gemacht.Kam mir immer vor als würde die nur lachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hangover 3 - 5/10 Der Film war jetzt kein Brüller aber auch nicht grottenschlecht. 3, 4x konnte ich schon lachen, aber ansonsten war der Film doch recht langweilig. Aber John Goodman spielt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hangover 3 6/10 fand den film schon ganz witzig, aber mMn schlechter als 1&2, obwohl gesagt wurde das der besser wäre als 2 naja, aber war schon witzig, aber eben nicht so wie ich es mir gewünscht habe Verflucht,verdammt und Halleluja 10/10 aller 1. klasse, einfach immer und immer wieder herlich die filme zu sehen hab den erst die Tage auf BR bekommen, jetzt musste ich mir den mit meiner freundin einfach ansehen und als next gucken wir jetzt: Zwei Bärenstarke typen werde den nachher bewerten wenn der aus ist, obwohl ich schon weiß wie ich den bewerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 und als next gucken wir jetzt:Zwei Bärenstarke typen werde den nachher bewerten wenn der aus ist, obwohl ich schon weiß wie ich den bewerte Hmm, 10/10? _____________ Brücke nach Terabithia - 9/10 Transformers 1 - 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Cabin in the Woods 8/10 Hat mir echt gut gefallen Packt sich die Klischees und macht daraus was vollkommen neues und die letzten ca. 20 Minuten des Filmes waren echt absurd und hammer Was mich etwas gestört hat war so die erste Hälfte des Filmes. Es ist mir zwar bewusst dass es absichtlich klischeehaft dargestellt wurde, täuscht aber trotzdem nicht darüber hinweg dass eben diese Klischeestellen nervig sind :'> Immerhin wurde das durch andere Szenen immer aufgelockert und daher wurde es nie komplett langweilig. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Trust 7/10 Geht um "Gefahren des Internets". Also Perverse die sich als Jüngere ausgeben um dann junge Mädchen zu treffen etc. Wenn man das Thema noch nicht leid ist, dann ist der Film ganz gut, denn er stellt es recht schonungslos dar und Clive Owen hat mir als verzweifelter Vater echt gut gefallen. Und dann gab es am WE noch einen kleinen Jet Li Marathon ^^ Once Upon a Time in Japan 8/10 Once Upon a Time in Japan 2 7/10 Once Upon a Time in Japan 3 7/10 Will jetzt nicht zu jedem einzeln was schreiben, da man eh nicht viel zu der Story sagen kann eigentlich, aber ich mag die Filme wegen des Soundtracks, des Humors und der Kämpfe Der erste war mMn. der Beste, vorallem weil der Endkampf dort am beeindruckensten war finde ich. Unleashed 6,5/10Naja... Eigentlich garnicht schlecht, auch die Idee dass Jet Li hier seit seiner Kindheit quasi als "Hund" erzogen wurde und nur seinem Herrchen gehorcht etc. aber es gibt einfach viel zu wenig und kurze Kämpfe und viel zu viele Dialoge die dann auch noch teilweise öde waren... Vorallem hat mir ein geiler Showdown am Ende gefehlt, sowas brauche ich einfach bei Martial Arts Filmen. (war ja irgendwie auch keiner letztendlich ^^) Aber ganz okay, vorallem weil Morgan Freeman dabei war :'D The Master 5,5/10 Kann man auch nicht viel zu sagen, der "böse Schüler" greift seinen alten Meister an und will seine eigene Schule eröffnen und der "gute Schüler" bekämpft diesen dann letztendlich ^^ Steckt zwar schon noch etwas mehr hinter, aber naja, viel Plot gab es eigentlich nicht. Immerhin waren einige Szenen wirklich lustig und auch die Kämpfe in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hmm, 10/10? ja ich kenne den film ja, also könnt ich den ja schon bewerten, aber hier gehts ja um filme die wir zuletzt gesehen haben, und nicht welche wir kennen^^ ich weiß nicht ob dir die namen der filme was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Resident Evil war ganz okay wobei man am Anfang nichts verstanden hat.Ich fand die Schauspieler mittelmäßig und Schockmomente gab es nicht wirklich. 6,8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 The Master 5,5/10Kann man auch nicht viel zu sagen, der "böse Schüler" greift seinen alten Meister an und will seine eigene Schule eröffnen und der "gute Schüler" bekämpft diesen dann letztendlich ^^ Steckt zwar schon noch etwas mehr hinter, aber naja, viel Plot gab es eigentlich nicht. Immerhin waren einige Szenen wirklich lustig und auch die Kämpfe in Ordnung. Puh, dachte erst, du meinst den Film von Paul Thomas Anderson... Aber ich denk mal du meinst den Jet Li-Film?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Zwei Bärenstarke Typen 11/10 Einfach FANTASTISCH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Puh, dachte erst, du meinst den Film von Paul Thomas Anderson... Aber ich denk mal du meinst den Jet Li-Film?! Ja genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab Hangover 3 gestern gesehen. Ich muss sagen die anderen beiden Teile fand ich deutlich besser, alleine weil es im 3.Teil gar keinen "Hangover" gibt. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Cold Sweat (Uncut) - 0/10 Was für eine Verschwendung meiner Zeit. So einen miesen Scheiß hab ich noch nie gesehen, 2 alte Männer die in ihrem Haus gefangene Frauen mit Nitroglycerin foltern und umbringen (es wurde im ganzen Film genau eine Frau umgebracht ). Dabei sind die Dialoge so unglaublich flach, dass man sich permanent an den Kopf fassen muss. Am besten war eine Szene kurz vorm Ende, als ein par Jugendliche ein Loch durch ihre Hauswand schlagen, um in das Haus der alten Säcke zu kommen und plötzlich vor einem der Männer stehen, der ein Schlachteroutfit mit Gasmaske trägt und den fragen, was hier los sei. Der guckt die nur doof an und sagt: "alles in Ordnung hier Jungs, geht wieder nach hause". Und einer der Jugendlichen dann: "Mhm.. nein moment mal, irgendetwas stimmt hier nicht." Ich meine, HAAALLOOOOO?!?!?!?! Ich habe die ganze zeit weitergeguckt, weil ich dachte, dass der Film vielleicht am Ende richtig abgeht (wie z.B. Hostel), aber nein. Ich rate jedem Horrorfilmliebhaber DRINGENST von diesem Dreck ab, dagegen bekommt Wrong Turn ne Wertung von 25/10! Inbred - 1/10 Fast genauso mies wie der andere Film, wobei ich glaube, dass ich ne geschnittene Version gesehen habe. Trotzdem war der Film einfach nur unterirdisch schlecht. Universal Soldier: Regeneration - 6/10 Keine Story, aber ganz solide Action. Außerdem ist Dolph Lundgren mit seiner Mimik einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Chihiros Reise ins Zauberland (10/10) Meisterwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Chihiros Reise ins Zauberland (10/10)Meisterwerk! Ja absolut! Den hab ich mir direkt nach nur einer Woche wieder angeschaut obwohl ich noch mind. 50 Filme hatte, die ich noch nicht gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja absolut! Den hab ich mir direkt nach nur einer Woche wieder angeschaut obwohl ich noch mind. 50 Filme hatte, die ich noch nicht gesehen hab. will den auch nochmal sehen.. kaufe ich mir auf BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 will den auch nochmal sehen.. kaufe ich mir auf BR Gibt es leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gibt es leider noch nicht echt nicht? :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 echt nicht? :cry2: Nein. Ponyo oder das Wandelnde Schloss gibt es aber nicht Chihiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Ponyo oder das Wandelnde Schloss gibt es aber nicht Chihiro Ponyo? ich will auch, das endlich Princessin Mononoke auf BR kommt!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.