Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

für mich standart, kann mir nicht vorstellen nur mit TV boxen nen film zu gucken :lol:

sag ja mein englisch ist schlecht..

frozen, hab ich noch nie gehört :D:D

aber da ich mir ja den trailer angesehen habe, weiß ich das es was mit eis oder frieren zu tun hat, hab cih ja geschrieben :D

ich bin ja nicht doof :P:D

nein das meinte ich nicht.

seine oma sagte zu ihm frotzen.

der heißt aber frozen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die woche a weng Filme verschlungen

Die Hüter des Lichts 8/10

War ne geile Story und die Charaktere selber ham sich immer selber auf die Schiebe genommen fands Witzig a netter Familiefilm.

Texas Chainsaw 2D 5/10

Naja was soll ich sach die Story ok muss ma so hinnehmen aber es Ende hät ich mir besser vorstellen können. Die Hauptdarstellerin hat nen pluspunkt verdient ;-)

Cabine in the Wood 7/10

Fand ich jetz persönlich geil gemacht die story und das drum herum war nice anzusehn. Alle Klischees wurden auch bedient.

Oblivion 8/10

Kenn die Games nicht aber von der Story her geil erzählt und ein echt unerwartetes Ende kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir seit langem mal wieder spas gemacht nen Cruise film zu schauen.

Wrong Turn 5 3/10

Wie ich finde der schlechteste der ganzen reihe saudummes hingerichte ohne wirkliche story einmali und nie mehr

V/H/S 4/10

Ein echt reutig Horrorstreifen mit dem ich nix anfangen konnte kein zusammen (was wahrscheinlich auch gewollt ist) und es ende is mehr als unverständlich hab mir ausn trailer mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hyenas 2/10

So was peinliches. :D

Zugegeben, gekauft hab' ich mir den weil der Costas Madylor drin vorkommt und mir der in Saw gut gefallen hat, aber Hyenas konnte ich mir einfach nicht ruhigen Gewissens ansehen. Neben der grauenhaften "Special Effect"s (Jaa, die waren schon echt special, leider im negativem Sinn) fand' ich die Geschichte und das allgemeine Drumherum einfach schnöde. :-/

Angesehen - Rausgepackt - Eingepackt - im Schrank verstaut.

Absentia 3,5/10

Absentia hatte für mich persönlich ein paar gute Momente, allzu fesselnd fand' ich es allerdings nicht, kann mitunter an der Synchro liegen, dass ich immer wieder "rausgerissen" wurde aus dem Geschehen.

Das Ende hat mir persönlich auch nicht gefallen. ACHTUNG Spoiler: Hmm, jetzt sind sie alle verschluckt worden - Ende.

Texas Chainsaw 2D 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern evil dead 7/10

war ja ne guter film,aber leider doch nicht das,was mann durch die werbung und promo erwartet hat..der "schockierendste" film,den ich je gesehen habe,war es bei leibe nicht..hatte an manchen stellen auch wieder die üblichen klischees,die mann schon zig tausend mal in solchen filme gesehen hat.. im grossen und ganzen wars aber ne guter film

Man darf nicht vergessen, dass "The Evil Dead" eine der Gründerväter von schlechten Horrorklischees ist und daher das Remake sich derer durchaus bedienen sollte.

@Topic: Habe mir heute ebenfalls Evil Dead (2013) angeschaut.

Kurz vorab: Ich war mit 3 Kumpels drin, letzte Reihe, hinterste Ecke, sprich: Unsichtbar für die Masse. Unsichtbar, aber bei weitem nicht stumm. Dieser Film hat genausoviel Witz wie das Original, was dazu führte dass wir in einer Tour gekrischen haben vor Lachen. Dieser Film sollte als Horrorkomödie abgestestempelt werden, mit dem Warnhinweis "Recht ecklig und brutal". Schockierendes gab es eigentlich wenig, ein, zwei Stellen vielleicht, aber der Rest war entweder einfach vorhersehbar, zu lustig um ernst genommen zu werden, oder einfach nur brutal ohne Sinn.

ABER!!! Was ich einfach betonen muss, was sich jeder "ich sollte das nicht tun, tu es aber trozdem!"-Horrorfilmregel widerspricht ist die Baumszene gegen Ende!

Hallo?! David bekommt das göttliche Zeichen förmlich ins Gesicht geschleudert, was besagt er soll die Bude abfackeln, deutlicher als einen entfachenden Baum kann mans glaube ich kaum machen, aber hej, ich geh lieber nochmal mit einer Taschenlampe bewaffnet in den Keller und versuch sie zu hohlen um sie anschließend doch zu begraben. WAS ZUR HÖLLE IS BEI DIR KAPUTT DAVID!?!?!?!?!

Ansonsten: Super Film, schön gemacht, tolle Ideen was die Umsetzung angeht und Bruce Campbell als Co-Produzent. Was will man mehr?

Ich wurde und habe gut unterhaltenund behaupte der Preis war es wehrt!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...