Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: was du guckst alle filme nur auf englich:puke:

Würde Ich auch machen, wenn man English wunderbar wäre.

Die Deutsche übersetztung ist so gut wie immer fail und die Synchro Specher so emotional wie ein Sack Mehl. Untertitel würde ja auch noch gehen, aber reicht ja schon dass Ich bei Animes lesen muss:xD:

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:09

Im TV vorhin Evolution gesehen. 10/10

Hab zwar den Anfang verpasst, aber einfach nur witzig:xD:

Ob der Film auch witzig sein soll, weiß Ich nicht, aber glaub Ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Ich auch machen, wenn man English wunderbar wäre.

Die Deutsche übersetztung ist so gut wie immer fail und die Synchro Specher so emotional wie ein Sack Mehl. Untertitel würde ja auch noch gehen, aber reicht ja schon dass Ich bei Animes lesen muss:xD:

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:09

Im TV vorhin Evolution gesehen. 10/10

Hab zwar den Anfang verpasst, aber einfach nur witzig:xD:

Ob der Film auch witzig sein soll, weiß Ich nicht, aber glaub Ich mal.

oh man das kann ich ja garnicht nachvollziehen..

aber egal hab kein bock darüber zu disskutieren, ich weiß das dann viele gegen meine meinung wären..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Synchros aus Deutschland eigentlich sehr gut wenn ich ehrlich bin. Ich glaube wir haben hier noch echtes Glück im Vergleich. Natürlich ist englisch immer nochmal ne Nummer besser, aber für die Leute die nicht perfekt Englisch verstehen (ich z.B. verstehe deren Genuschel nicht immer >.>) ist es doch praktisch nicht die Untertitel lesen zu müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch sämtliche Geräte (beide PS3, Handy, etc.) auf englisch gestellt, da ich es so einfach lieber habe.

Filme und Spiele sowieso ausschließlich, da die Synchros meist zum kotzen sind...

Ich mach das selbe, ich kann die Deutsche Syncro nicht ausstehen :biggrin5:

Wrong Turn 5 2/10, die vorgänger waren besser :dozey:

Maniac 2/10, Horror/Thriller mit Elijah Wood geht mal gar nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend in der Sneak The Big Wedding mit meinen lieblings Schauspieler Robert De Niro gesehen. Der Film war äußerst schwach ;( 3/10.

Ich finde die deutsche Synchro grandios und immer wieder Schade wie manche diese Kunst runtermachen!

Das ist doch klar, dass die Texte etwas verändern werden müssen. Schließlich müssen die Wörter ja an die Mundbewegungen angepasst werden. Z.B. ist das Wort "Sorry" ja deutlich kürzer als "Entschuldigung". Englisch ist da noch gut da 51% der Sprache deutsch ist aber bei dem Animes ist das deutlich brutaler! Dass die Leute sich da zusammensetzen und die ganzen Dialogbücher schreiben damit es alles Sinn ergibt, verdient mein größten Respekt. Überlegt euch mal was für eine Arbeit es bei Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT bei 500 Folgen + Filme war. Und dann die ganze Arbeit der Sprecher. Dass sich ein Tommy Morgenstern da hinsetzt und 20 Minuten sich kaputt schreit. Er verdient es nicht, runtergemacht zu werden und dann im Original geguckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die deutsche Synchro grandios und immer wieder Schade wie manche diese Kunst runtermachen!

Das ist doch klar, dass die Texte etwas verändern werden müssen. Schließlich müssen die Wörter ja an die Mundbewegungen angepasst werden. Z.B. ist das Wort "Sorry" ja deutlich kürzer als "Entschuldigung". Englisch ist da noch gut da 51% der Sprache deutsch ist aber bei dem Animes ist das deutlich brutaler! Dass die Leute sich da zusammensetzen und die ganzen Dialogbücher schreiben damit es alles Sinn ergibt, verdient mein größten Respekt. Überlegt euch mal was für eine Arbeit es bei Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT bei 500 Folgen + Filme war. Und dann die ganze Arbeit der Sprecher. Dass sich ein Tommy Morgenstern da hinsetzt und 20 Minuten sich kaputt schreit. Er verdient es nicht, runtergemacht zu werden und dann im Original geguckt zu werden.

ich bin da ganz deiner meinung! ;)

aber der meinung hier zu sein wird nicht tolleriert :D:D zu viele sind anderer meinung und die würden uns in den boden stampfen :lol: :lol:

deswegen hab ich auch gesagt das ich kein bock hab zu disskutieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch sämtliche Geräte (beide PS3, Handy, etc.) auf englisch gestellt, da ich es so einfach lieber habe.

Filme und Spiele sowieso ausschließlich, da die Synchros meist zum kotzen sind...

Gerade bei Filmen ist die deutsche Synchro doch meist wesentlich besser als die Original Stimmen. Ich könnte mir de Niro, Pacino oder Willis niemals im Original anschauen, die kommen nicht annähernd an ihre Synchronsprecher heran :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei Filmen ist die deutsche Synchro doch meist wesentlich besser als die Original Stimmen. Ich könnte mir de Niro, Pacino oder Willis niemals im Original anschauen, die kommen nicht annähernd an ihre Synchronsprecher heran :skep:

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Herren exzellente Synchronsprecher haben und du die deutschen Stimmen einfach schon gewohnt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Herren exzellente Synchronsprecher haben und du die deutschen Stimmen einfach schon gewohnt bist.

ja das kann ich mir auch vorstellen, wenn man mal ein film guckt, von jemand den man schon viele filme gesehen hat und der auf einmal ne andere stimme hat ist schon der ganze film im a....!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...