Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja habe ich nicht wirklich drauf geachtet, da ich mich um mein krankes Kind nebenbei kummern musste...

Aber am Ende fiel mir auf jeden Fall auf, dass Kutcher die Waffe entladen hat und die letzte Patrone rausgenommen hat und 2 Minuten später hat er die geladene Waffe gen Tür gerichtet...

Vielleicht hab ich auch einfach nur verpasst wie er das Magazin wieder reingepackt hat :D

genau :lol: :lol:

I am Legend (läuft gerade) 7/10

ich weiß, guck ich auch gerade :) (hab aber die BR rein geschmissen, da der im tv läuft hab ich bock drauf bekommen :D) aber laut und mit schönem bass macht jeder film viel mehr bock :D

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Collection The Collector 2 7/10

Den 1. habe Ich jetzt nicht gesehen, aber der war gar nicht mal so schlecht.

Ein Mörder der eine Metal-Kondommaske trägt und Leute auf krass kranker weise foltert und umbringt.

Der Film war witzig (ok was heißt jetzt witzig, also in meine Augen war es etwas witzig und weil sich der Killer wie ein Psychopatyscher Mr. Bean verhalten hat. Sag Ich mal jetzt :xd::'>) aber auch brutal.

Allein wegen einer Szene werde Ich nie eine Disco betreten. Aber wegen der schlechten Musik dort wieso nicht :xd::'>

Und ob es jetzt wirklich eine Kondommaske war, weiß Ich nicht nur sah das Ding halt seltsam aus. Und Er trägt natürlich auch noch schwarze Kleidung. Jetzt nicht denken, dass Er nur die Maske trägt und so die Leute killt. Nein Kleidung muss auch sein:xD:

Es hat nur ein ganz kleines bisschen etwas von Saw nur werden die Leute zu 100% sterben, ausser Er foltert Sie noch etwas oder benutzt Sie noch für andere Zwecke.

Bevor Ich jetzt noch mit der Tür ins Haus falle, guckt es euch einfach selber an. Man sollte den Film vielleicht mal angucken. Nur um sich vielleicht mal einen Eindruck zu machen. Wie Killer einen behandeln könnten.

Ich glaube den Film könnte man in die Splatter/etwas Shock Genre einsortieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, nicht jeden gefällt HDR. Es gibt halt welche, die keine Fantasy sehen wollen, sondern nur pure Realität, also Filme auf wahrer Begebenheit.

Ich selbst mag auch HDR und gebe:

Teil 1=10/10

Teil 2=9/10

Teil 3=10/10 mit *

Bewerte sie deshalb so gut, weil sie in meinen Augen gute menschliche Werte vermitteln, seitens der guten Personen dort.

Nenne es auch Hoffnungsfilme, HDR ist für mich das selbe wie Star Wars, nur andere Bühne.

Die ganzen Schlachten, die Musik, die Orte usw. sind nur Dekoration für mich.

Die Charaktere machen es zu Meisterfilmen :)

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

Irgendwo findet man sich halt selbst ein bisschen :)

Egal ob bei den Helden oder Bösen.

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:40

@Bratwurst wegen HDR Bewertung

Ich akzeptiere das :)

Oben steht ja meine Ansicht dazu :)

Gut, habe jetzt die Nachos vergessen :)

Ich selbst habe auch so ein Film der für mich seit Jahren ein Krampf ist: "Forrest Gump"

War auch mal vor 1 Jahr Diskussion hier. Oder "Der Soldat James Ryan"

Das war dann cool hier :D

War aber lustig. Na ja, irgendwann ist Forrest Gump schon gut für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amphibious (3D) 0/10

in 2d geschaut, wäre ich nicht in der Arbeit und durch einen Kollegen dazu "gezwungen" worden, hätte ich nach spätestens 20min wieder abgedreht.

Schlechte Effekte, schlechte Schauspieler und schlechte Handlung..was für ein Schrott..

jetzt folgt "Snatch", den kann ich eig im vorraus schon mit 9/10 bewerten, einer meiner Lieblingsfilme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jumper (7/10)

Lief vorhin auf SyfyHD

Hab ich zwar schon gekannt, aber mir gefällt der Film ziemlich gut :)

Wenn dir der Schauspieler Hayden Christensen gut gefällt dann wird dir auch Awake gefallen denn da ist er auch ziemlich gut, und der Film ist auch klasse ich geb ihm ne 8/10 für Awake

Ich persönlich bin tierisch gespannt auf Evil Dead die Neuverfilmung die am 16 Mai raus kommt, denn allein die Scene im Fernseh-Trailer wo die Frau von der Kellerlucke rauf kuckt und sagt ,,wir werden dich kriegen,, und noch dazu dieses eklige Gesicht wow. Also hoffentlich wird das ein guter Film mit vielen Schock Effekten denn die Masken von denn Mosntern/Dämonen sehen ja schon toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nicht jeden gefällt HDR. Es gibt halt welche, die keine Fantasy sehen wollen, sondern nur pure Realität, also Filme auf wahrer Begebenheit.

Ich selbst mag auch HDR und gebe:

Teil 1=10/10

Teil 2=9/10

Teil 3=10/10 mit *

Bewerte sie deshalb so gut, weil sie in meinen Augen gute menschliche Werte vermitteln, seitens der guten Personen dort.

Nenne es auch Hoffnungsfilme, HDR ist für mich das selbe wie Star Wars, nur andere Bühne.

Die ganzen Schlachten, die Musik, die Orte usw. sind nur Dekoration für mich.

Die Charaktere machen es zu Meisterfilmen :)

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

Irgendwo findet man sich halt selbst ein bisschen :)

Egal ob bei den Helden oder Bösen.

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:40

@Bratwurst wegen HDR Bewertung

Ich akzeptiere das :)

Oben steht ja meine Ansicht dazu :)

Gut, habe jetzt die Nachos vergessen :)

Ich selbst habe auch so ein Film der für mich seit Jahren ein Krampf ist: "Forrest Gump"

War auch mal vor 1 Jahr Diskussion hier. Oder "Der Soldat James Ryan"

Das war dann cool hier :D

War aber lustig. Na ja, irgendwann ist Forrest Gump schon gut für mich.

vll find ich Herr der Ringe ja auch irgendwann mal gut ^^ bezweifle ich aber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Collection The Collector 2 7/10

Den 1. habe Ich jetzt nicht gesehen, aber der war gar nicht mal so schlecht.

Ein Mörder der eine Metal-Kondommaske trägt und Leute auf krass kranker weise foltert und umbringt.

Der Film war witzig (ok was heißt jetzt witzig, also in meine Augen war es etwas witzig und weil sich der Killer wie ein Psychopatyscher Mr. Bean verhalten hat. Sag Ich mal jetzt :xd::'>) aber auch brutal.

Allein wegen einer Szene werde Ich nie eine Disco betreten. Aber wegen der schlechten Musik dort wieso nicht :xd::'>

Und ob es jetzt wirklich eine Kondommaske war, weiß Ich nicht nur sah das Ding halt seltsam aus. Und Er trägt natürlich auch noch schwarze Kleidung. Jetzt nicht denken, dass Er nur die Maske trägt und so die Leute killt. Nein Kleidung muss auch sein:xD:

Es hat nur ein ganz kleines bisschen etwas von Saw nur werden die Leute zu 100% sterben, ausser Er foltert Sie noch etwas oder benutzt Sie noch für andere Zwecke.

Bevor Ich jetzt noch mit der Tür ins Haus falle, guckt es euch einfach selber an. Man sollte den Film vielleicht mal angucken. Nur um sich vielleicht mal einen Eindruck zu machen. Wie Killer einen behandeln könnten.

Ich glaube den Film könnte man in die Splatter/etwas Shock Genre einsortieren:biggrin5:

hab jetzt schon öffters gelesen das den schon welche gesehen haben, wo guckt ihr den? den gibt es doch noch garnicht im verkauf :emot-raise:

ich will den UNBEDINGT sehen, The Collector ist einer meiner lieblings horror filme :)

hatte mich schon so auf den 2. gefreut, aber dann hatte ich gelesen das der auf grund der brutalität garnicht in DE erscheinen sollte, und jetzt ist er es doch :)

aber geschnitten :(

uncut werde ich mir den auf jedenfall kaufen! :)

(hab gerade mal geguckt, es fehlen 2minuten..)

du musst dir auf jedenfall mal den 1. ansehen :) der ist so geil :)

find den so spannend bis zur letzten minute.

und jetzt der 2. :drool5::drool5::drool5::D

Ich selbst habe auch so ein Film der für mich seit Jahren ein Krampf ist: "Forrest Gump"

War auch mal vor 1 Jahr Diskussion hier. Oder "Der Soldat James Ryan"

Das war dann cool hier :D

War aber lustig. Na ja, irgendwann ist Forrest Gump schon gut für mich.

ich mag Forrest Gump nicht, find den iwie komisch ich weiß auch nicht aber der gefällt mir einfach nicht, würd den nur 3/10 geben.

Und Der Soldat James Ryan find ich richtig geil 10/10, normalerweise mag ich keine Kriegs filme vor allem nicht wenn da nur so blödes rum geballer ist :facepalm:

aber wenn die ne geile story haben find ich das richtig klasse, wie zb. dieser oder: The Pacific, Band of Brothers, oder wir waren Helden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 3

Ich glaube mein Erwartungen waren hier etwas zu hoch. Der Film war gut und vor allem das Ende hat einiges wieder rausgeholt. Es gab aber auch einige Sachen die dem Film nicht gut getan haben auf die ich jetzt aber wegen der Spoilergefahr nicht näher drauf eingehen möchte. Vor Allem merkte man daß es mehr um Tony Stark ging und Iron Man nur ne Nebenfigur ist. Für mich war's der schlechteste Teil der Reihe aber ich geb trotzdem gute 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt schon öffters gelesen das den schon welche gesehen haben, wo guckt ihr den? den gibt es doch noch garnicht im verkauf :emot-raise:

ich will den UNBEDINGT sehen, The Collector ist einer meiner lieblings horror filme :)

hatte mich schon so auf den 2. gefreut, aber dann hatte ich gelesen das der auf grund der brutalität garnicht in DE erscheinen sollte, und jetzt ist er es doch :)

aber geschnitten :(

uncut werde ich mir den auf jedenfall kaufen! :)

(hab gerade mal geguckt, es fehlen 2minuten..)

du musst dir auf jedenfall mal den 1. ansehen :) der ist so geil :)

find den so spannend bis zur letzten minute.

und jetzt der 2. :drool5::drool5::drool5::D

ich mag Forrest Gump nicht, find den iwie komisch ich weiß auch nicht aber der gefällt mir einfach nicht, würd den nur 3/10 geben.

Und Der Soldat James Ryan find ich richtig geil 10/10, normalerweise mag ich keine Kriegs filme vor allem nicht wenn da nur so blödes rum geballer ist :facepalm:

aber wenn die ne geile story haben find ich das richtig klasse, wie zb. dieser oder: The Pacific, Band of Brothers, oder wir waren Helden. :)

ich fand Teil 2 besser als teil 1 :dozey: Vor allem das Ende :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn ^^ . Er ist brutaler :biggrin5: , witziger :biggrin5: , besser :biggrin5: und kürzer ^^^^^^^^^^^:poker-face-troll-ac

hää wie kannst du den haben?? den gibt es noch garnicht!

der kommt erst am 18. zum verkauf raus!..

witziger? ein horror film ist doch nicht wirtzig :emot-raise: außer natührlich horror komödien^^

ps. haste den uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wie kannst du den haben?? den gibt es noch garnicht!

der kommt erst am 18. zum verkauf raus!..

witziger? ein horror film ist doch nicht wirtzig :emot-raise: außer natührlich horror komödien^^

ps. haste den uncut?

ich hab ihn aber . naja , wrong turn hatte auch seine witzigrn stellen ;)

ja ich hab ihn Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...