Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ich bevorzuge eben Horrfilme und comedyfilme ;)
Wenn dies so ist, dann gebe dich nicht der unsäglichen Qual hin und schaue Filme wie Herr der Ringe und dann noch Der Hobbit. So ein filmischer Müll haben deine Augen nicht verdient! Auch Filme wie Der Pate sind es einfach nicht wert geschaut zu werden :J:

Extra für dich... https://www.mojoba.de/blog/listen/kurze-filme/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dies so ist, dann gebe dich nicht der unsäglichen Qual hin und schaue Filme wie Herr der Ringe. So ein filmischer Müll haben deine Augen nicht verdient! Auch Filme wie Der Pate sind es einfach nicht wert geschaut zu werden :J:

Extra für dich... https://www.mojoba.de/blog/listen/kurze-filme/

Das kann ich auch selbst nachgucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle regen sich darüber auf das Er HdR langweilig findet oder das Er nur Film guckt, die schneller durch sind als Er mit Nachos essen :xd::'>

Na und? Macht doch nichts:smile: Ich habe noch nichts davon gesehen und weine nicht:cool2:

Man muss doch nicht alles toll finden, oder?

Wie man es aus South Park kennt:

"Es gibt eben Leute die auf Digimon stehen und welche die nicht auf Digimon stehen":biggrin5:

Heute werde Ich mir The Butterfly Effect 3 ansehen. Mal sehen wie der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha Schlechtes, dann bestimmt nur von denen die keinen Sinn für skurillen Humor haben oder so ähnlich DENN.

Denn manche nehmen Sachen in Filmen einfach viel zu ernst und sagen so Sachen wie ,,Ey Nazis auf dem Mond, verarschen kann ich mich allein usw,, Bei dem Film muss man mindestens die hälfte des eigenen Hirn´s abschalten um ihn für gut zu empfinden.

ABER aufgepasst das war keine Beleidigung denn ich finde denn Film auch gelungen weil er einfach mal ne total banale Story hat:smile:

Oh ja, ich erinner mich gut an meinen Kinobesuch. Meine Freunde und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, weil die Story und die Witze einfach so brutal schlecht waren ("der Albinisierer".. Ich hab in meinem Leben noch nie so im Kino gebrüllt :D). Wir waren aber fast die einzigen, die so viel gelacht haben. Vor uns saßen ein par Barbies die den Film einfach nicht verstanden haben und irgendwann rausgegangen sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle regen sich darüber auf das Er HdR langweilig findet oder das Er nur Film guckt, die schneller durch sind als Er mit Nachos essen :xd::'>

Eig. garnicht so Blöd. Daran mache ich künftig meine Bewertungen fest. Je nachdem, wie schnell ich im Verhältnis zur Filmlänge meine Nachos (oder was auch immer) verputzt habe, fällt die Bewertung höher/niedriger aus. :D

2T: Der Hobbit (hab bei amazon für 10€ zugeschlagen)

auch beim zweiten mal ein sehr guter film, aber hatte seine längen. handwerklich top, mit charme und allem, aber nichts, was mich richtig aus den latschen haut. wohl wegen der grandiosen hdr trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Hobbit war im Vergleich zu HdR wirklich nicht besonders gut, aber die Diskussion hatten wir ja schon als er im Kino lief.

Aber nur im Vergleich war er nicht besonders gut. Peter Jackson hat mit der Ringe Trilogie aber auch unfaßbar stark vorgelegt. Ich hatte gehofft, dass er das mit der Hobbit Trilogie noch mal schaffen kann. So wie es ausschaut wird das nichts, aber es kommen ja noch 2 Teile. Vieleicht sind die näher an der Qualität der Ringe Trilogie dran, als der erste Hobbit Film. Ich war vom Hobbit auch enttäuscht, aber das lag in erster Linie an meinen zu großen Erwartungen. Allein für sich genommen war der eigentlich ganz anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit war als Film an sich vollkommen in Ordnung...aber nach HdR hat der gesamte Hobbit wie en warmer Aufguss gewirkt. Ich bin weder sonderlich begeistert, noch freudig aus dem Kino raus, war wie 08/15 Unterhaltungsfilm...fand ich schon enttäuschend.

Zwecks Gravity...er hat viel Potential, aber von nem Meisterwerk kammer da echt nich reden xD

Und noch wegen Iron Sky^^ Ich meinte damit nur dass Drive im Vergleich so viel besser ist als Iron Sky, dass wenn Iron Sky schon 10/10 gekriegt hat, Drive locker 13/10 bekommen sollte.

Objektiv gesehen verdient Iron Sky irgendwas zwischen 6.5-7.5

Jeder der darüber hinaus bewertet hat halt was für den Film übrig gehabt, aber objektiv gesehen is Iron Sky kein sonderlich großes Kinowerk.

Dazu kommt speziell in meinem Fall, dass ich den Deutschen Humor hasse und davon war leider mehr als genug in Iron Sky vorhanden...hätte ich den berücksichtigt würde Iron Sky von mir ne 5/10 bekommen <.< Abgesehen davon halt ich ne 6.5 für gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänsel und Gretel 2013

(nicht zu verwechseln mit Hänsel u Gretel Hexenjäger) ;)

fand ich, ihm Gegensatz zum Unten genannten wenig ansprechend, ein durchschnitlicher Horror Streifen, brutal aber keineswegs interessant oder spannend.. das Märchen wurde einfach überarbeitet und in die jetzige Zeit übertragen..hätte mir weit mehr erwartet.. 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat mich auch nicht vom hocker gehauen^^

und falls dir auf gefallen ist, sind da auch einige logik fehler drin :D

Naja habe ich nicht wirklich drauf geachtet, da ich mich um mein krankes Kind nebenbei kummern musste...

Aber am Ende fiel mir auf jeden Fall auf, dass Kutcher die Waffe entladen hat und die letzte Patrone rausgenommen hat und 2 Minuten später hat er die geladene Waffe gen Tür gerichtet...

Vielleicht hab ich auch einfach nur verpasst wie er das Magazin wieder reingepackt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...